Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW)
Daumen runter 
Vor ein paar Wochen ...

Die Geilheit hatte mich mal wieder getrieben und so bin ich dann in der Liebeshöhle gelandet.


Wollte eigentlich zu Julia, da ich schon mehrmals mit ihr geile Erlebnisse gehabt habe, leider war sie besetzt, also ließ ich die anderen Damen antanzen.
 
Vorgestellt wurden mir Natascha, Anna und eine etwas Dickere.
 
Da Natascha lächelte, strahlte und hier im Forum als Tipp gehandelt wird, die anderen Mädels müde und lustlos drein schauen, wählte ich Natascha.
 
Der Hausdame die obligatorischen 60 € übereicht und ein Getränk bekommen.
 
Natascha hoch ins Zimmer gefolgt und gesagt ich solle mich ausziehen und ob ich ins Bad wolle, sie in der Zeit das Badetuch auf dem Bett ausgebreitet und gesagt das sie gleich wieder da wäre.
 
Ausgezogen und ins Bad begeben und Klein-Nufix sauber gemacht und den Mund mit der Mundspülung gereinigt.
 
Zurück im Zimmer dann einige Minuten auf sie gewartet und sie erschien im Bademantel den sie auch kurz darauf fallen ließ.
 
Im Stehen ein paar Küsse ohne Zunge ausgetauscht und aufs Bett gebeten worden.
 
Hingelegt und sie neben mich und nach Klein-Nufix gegriffen der sich schon in Kampfposition befand und mir noch einen Kuss aufgedrückt und mich gefragt „Französisch?“. Ja warum nicht.
 
Seitlich neben mich positioniert so das ich  nicht an ihre Muschi konnte und angefangen zu blasen. Das war sehr eintönig und ohne richtig Grip, mehr so ein mechanisches rauf und runter.
 
Da das blasen sehr eintönig und langweilig war habe ich sie auf den Rücken gelegt und erstmal angefangen zu lecken, Geschmack absolut neutral, hat relativ große Schamlippen, als ich dann einen Finger zu Hilfe genommen habe, kam sofort das Kommando, „Finger raus“. Sehr abtörnend, noch ein bisschen weiter geleckt und dann um Gummi gebeten.
 
Dieser wurde dann mit der Hand montiert, Muschi noch mal mit Spucke angefeuchtet und rein ins Vergnügen. Besonders eng ist sie nicht. Zwischendrin noch mal Zungenküsse versucht, diesmal kam auch die Zunge raus, aber von Zungenküssen ist das weit entfernt, das können andere viel besser. Sie lag mehr oder weniger da wie ein Brett, da konnte keine gute Stimmung aufkommen.
 
Sie dann in den Doggy beordert und von hinten gut durchgekolbt bis ich den Gummi gefüllt habe.
Das war die einzige Stellung wo sie einigermaßen mitgegangen ist. Ich war auf jeden Fall froh das es vorbei war.
 
Reinigung wurde durch sie vollzogen, noch etwas mit ihr unterhalten und dann von ihr zum Ausgang begleitet worden. Einen Kuss bekommen und „Bis zum nächsten mal“, denkste ich nicht noch mal.
 
Zum Aussehen: Auf den Bildern sieht sie besser aus als in natura, sie hat ein rundliches Gesicht, mehrere Tattoos (Fuß, Bauch, Hand, Arschgeweih und Schulterblatt), Bauchnabelpiercing, die Titten hängen, weisen jede Menge Dehnungsstreifen auf (Deswegen gibt es wohl auch keine oben ohne Bilder), wie sie am Blasen war konnte man sehen das sie einen Bauchansatz hat, der Arsch ist mir auch schon etwas Zuviel.
 
Aber diese Eindrücke sind natürlich rein subjektiv.
 
 
Fazit: Die Nummer war ihr Geld nicht wert, unter Zungenküssen verstehe ich etwas anderes, Blasen war absolut Anfängerniveau, ficken war langweilig und nur im Doggy einigermaßen gut, für mich definitiv keine Wiederholung, ich kann die Empfehlungen hier im Forum nicht nachvollziehen.
 
Kostenpunkt der Aktion: 60 EUR
Optik: 4/10
Service: 2/10
Location: 6/10
Wiederholungsgefahr: 0%
 
Gruß
der Nufix
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,siola,Riementier,limbo,NoWomanNoCry,hanniballector,yogi117,lostinxs2005,saartester,,arno_nym,disillusioned


Nachrichten in diesem Thema
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von saartom - 18.09.2012, 08:25
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von zuhm - 19.09.2012, 14:31
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von zuhm - 20.09.2012, 07:01
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von StevenSB - 21.09.2012, 12:01
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von saartom - 21.09.2012, 15:55
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von langding - 26.09.2012, 11:45
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von siola - 13.11.2012, 19:50
Natascha - von Quax der Bruchpilot - 25.05.2015, 09:39
Preise - von Einlocher - 25.05.2015, 15:54
Vom lächeln getäuscht… - von nufix - 02.01.2016, 18:59
RE: Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW) - von KING HAHN 88 - 21.03.2021, 06:39