Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW)
#88
Kontaktdaten
Natascha
Homburg
0151-66246822
2. Etage bei Müller klingeln
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,
Eigentlich wollte ich ja zu Julia, die war leider besetzt als ich angekommen bin.

Die Location ist Mitten in Homburg, nahe des Media-Markts. Im Haus ist auch ein Steuerberater, deshalb sehr diskret, Parken kann man direkt gegenüber auf einem 2 Stunden Parkplatz.

Ich hatte vorher angerufen und mir die Preise und Adresse geben lassen.
Angekommen an der Adresse, bei Müller geklingelt und auf in die 2. Etage.

Oben erwarteten mich dann Natascha und eine etwas fülligere Lady, diese erklärten mir das Julia für die nächste Stunde besetzt sei. Da Natascha auch ganz nett aussieht habe ich mich für sie entschieden.

Ab aufs Zimmer und 70 € für eine halbe Stunde übergeben, von meinen Klamotten befreit, Bad wurde mir angeboten, das habe ich aber abgelehnt da ich vorher erst frisch duschen war. Natascha brachte das Geld weg und kam dann wieder.

Im Stehen ein bisschen geknutscht und gefummelt, Küsse waren leider ohne Zunge aber trotzdem ganz gut.
Sie hat sich dann vor mich auf das Bett gesetzt und meinen Schwanz schön geblasen, das kann sie echt in Perfektion.

Habe sie dann aufs Bett gebeten und mich erst mal um ihre Schnecke gekümmert, sie hat noch einen kleinen Streifen über der Muschi, nicht komplett rasiert so wie alle anderen, mal was anderes.

Dabei ist sie richtig gut mitgegangen, fingern auch kein Problem, es scheint ihr richtig gut gefallen zu haben, keine Ahnung ob der Orgasmus gespielt war, wenn dann kann sie das gut.

Gummi aufgezogen und in der Missio losgelegt, dabei leichte Zungenküsse bekommen.
Gewechselt in die Doggy, das ist ja mal ein geiler Anblick, dieser Arsch und die ganzen Tattoos, einfach geil. Zum Schluss habe ich sie dann reiten lassen, dabei schön die Titten abgegriffen, konnte es dann auch nicht mehr halten und habe das Gummi gefüllt. Sie hat mich schön auszucken lassen.

War geil, Säuberung wurde dann von ihr übernommen. Noch nett mit ihr unterhalten, das Bad aufgesucht und mich wieder frisch gemacht.

Am Ende mit einem Kuss verabschiedet worden, das Fazit ist ganz positiv, für das Geld absolut in Ordnung, das nächste mal werde ich wohl mal Anal ausprobieren, bei dem geilen Arsch.

Bis denn

Harry
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,Quax der Bruchpilot,taches,limbo,lindner,siola,Einlocher,lostinxs2005,hanniballector


Nachrichten in diesem Thema
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von saartom - 18.09.2012, 08:25
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von zuhm - 19.09.2012, 14:31
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von zuhm - 20.09.2012, 07:01
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von StevenSB - 21.09.2012, 12:01
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von saartom - 21.09.2012, 15:55
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von langding - 26.09.2012, 11:45
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von siola - 13.11.2012, 19:50
Natascha - von Quax der Bruchpilot - 25.05.2015, 09:39
Preise - von Einlocher - 25.05.2015, 15:54
Vom lächeln getäuscht… - von nufix - 02.01.2016, 18:59
RE: Natascha aka MADALINA - Rotenbergstr. 5 (vorher SB, NW) - von HarrySaar - 17.06.2017, 23:04
RE: Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW) - von KING HAHN 88 - 21.03.2021, 06:39