Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW)
(30.10.2018, 23:11)Riementier schrieb: Der Grund warum ich nicht mehrmals im Monat bei ihr bin, ist die Lage des Hauses. Den ganzen Tag über ist da so viel Verkehr und an der Kreuzung stehen so viele... mich kennen in SLS einige Leute, wäre unschön beim Puffbesuch von einem Bekannten bzw. Arbeitskollegen gesehen zu werden.

Da sprichst Du mir aus dem Herzen, der Eingang geht gar nicht. Ein Mädchen wie Natascha war nötig damit ich über meinen Schatten gesprungen bin. Vermutlich geht dort nach Sonnenuntergang die Post ab, was im Sommer für die Dienstleisterinnen Nachtschicht bedeuten könnte. Dodgy
Als sie so lange in Homburg war habe ich mit einem Auge immer mal dorthin geblickt. Erinnere mich, ohne dass ich da jetzt noch in den alten Berichten rumsuche an Beiträge in denen von Verwandschaft die Rede war die dem gleichen Job nachgehen und habe Bilder von sehr süßen Mädchen im Kopf mit guten Bewertungen. Habe sie daher gefragt, ob von diesen Mädchen auch jemand hierher kommt. Sie meinte aber nein da durch Partnerschaft etc. die Damen dort wo sie sind zu stark verwurzelt sind.
Homburg hätte für mich mehrere Stunden im Auto mit hin und Rückfahrt bedeutet, dazu habe ich keine Lust.
Aktuell gibt es an der gleichen Adresse mit Angelina noch ein weiteres Highlight. Wenn ich an die blowjobs von ihr denke bekomme ich gleich weiche Knie. Wenn man dann noch bedenkt wie jung das Mädchen war als ich sie kennenlernte, Hut ab.
Der Betreiber muss sich doch bewußt sein wie heiss dieser Eingang ist. Wenn es da überhaupt keine Möglichkeit gibt anders reinzukommen wäre doch bestimmt eine Notlösung möglich. Denke da an z.B. die Parallelstrasse in Saarbrücken. Dort sieht man zwar auch wenn jemand zum Haus marschiert, aber an der Tür ist man doch vor neugierigen Blicken geschützt.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Quax der Bruchpilot,taches


Nachrichten in diesem Thema
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von saartom - 18.09.2012, 08:25
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von zuhm - 19.09.2012, 14:31
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von zuhm - 20.09.2012, 07:01
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von StevenSB - 21.09.2012, 12:01
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von saartom - 21.09.2012, 15:55
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von langding - 26.09.2012, 11:45
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von siola - 13.11.2012, 19:50
Natascha - von Quax der Bruchpilot - 25.05.2015, 09:39
Preise - von Einlocher - 25.05.2015, 15:54
Vom lächeln getäuscht… - von nufix - 02.01.2016, 18:59
RE: Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW) - von jenss - 31.10.2018, 09:36
RE: Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW) - von KING HAHN 88 - 21.03.2021, 06:39