Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW)
Guten Morgen Gemeinde!

Die Bilder von Natascha habe ich schon öfter auf ladies.de gesehen und ich war schon immer neugierig. Da ich Lust auf AV hatte und mir einbildete, dass sie diesen Dienst anbietet, habe ich ihr Profil besucht. Siehe da, kein AV. Naja, nachgefragt und es wurde dann bestätigt, kein AV. Ich wollte die Kleine trotzdem besuchen.
Die Kollegen haben recht, der Eingang ist nicht sonderlich versteckt, aber ich hatte Glück, es war dunkel und gerade wenig Verkehr. Ich klingelte und mir wurde die Tür geöffnet, die Kollegin führte mich schonmal ins Zimmer mit Dusche. Ich wartete ein paar Minuten und plötzlich ging die Tür auf. Mein Herz ist mir direkt in die Hose gerutscht und hat wie wild gepocht. Ich hatte beim Anblick von Natascha schon einen Steifen, obwohl sie in Dessous und Bademantel war und ich vollkommen angezogen. Spontan habe ich dann beschlossen eine Stunde zu bleiben und habe es nicht bereut.
Nach einer kurzen Dusche ging es auf die Spielwiese und wir tauschten erste ZK aus. Diese waren anfangs etwas verhalten, aber im Laufe unseres Dates wurden sie etwas intensiver. Auch die französisch Künste habe ich sehr genossen. Ich bat sie, sich auf mich zu legen, dass ich sie lecken konnte, während sie den kleinen Chef weiter verwöhnte. Sie war sauber und vor meinen Augen frisch geduscht, was mir natürlich sehr gut gefallen hat und ich habe richtig zugelangt, was ihr anscheinend auch ein bisschen gefallen hat.

Ich war schon kurz vorm Abspritzen und ich habe sie gebeten sich hinzulegen, dass ich sie noch etwas weiter lecken konnte. Untenrum etwas abgekühlt brauche ich allerdings jetzt ein bisschen Action und wollte ficken. Zuerst in der Missio und dann hat sie mich geritten, als wär ich ein Bulle und sie müsste mich zureiten. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt, aber das war ziemlich geil. Auch den Arsch und Titten abgreifen ging super und ich bin recht schnell und heftig gekommen. Nach einer kurzen Säuberung folgte dann ein netter AST in gutem Deutsch.

Aber ich war nicht zum Reden da... Runde zwei! Wieder mit zärtlichen Französisch begonnen und dann wollte ich, dass sie mich noch einmal reitet, aber etwas langsamer als zuvor. Mein Wunsch wurde erhört und die Geschwindigkeit wurde gedrosselt und ich genoss das Geschehen. Um den Dreikampf abzuschließen wollte ich aber noch den Doggy austesten und habe es nicht bereut. Der Anblick auf die Tattoos und ihrem Arsch haben die Säfte schießen lassen, ich durfte auszucken und wurde erneut gesäubert. Wir hatten noch ein paar Minuten Zeit, haben noch etwas geknutscht und schließlich habe ich mich angezogen...

Ja... Das war eine echt schöne Stunde! Die Bilder von Natascha geben die Person ganz gut wieder, auch wenn der Körper hier und da nicht mehr ganz so knackig ist, aber das ist echt Jammern auf GANZ HOHEM NIVEAU! Ein echt natürlich schönes Mädel, welche auch von ihrer Person her sehr interessant ist. Mein Fazit: Ich komme auf jeden Fall wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,limbo,siola,disillusioned,Quax der Bruchpilot,Riementier,yogi117,selamat,taches,jaffar


Nachrichten in diesem Thema
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von saartom - 18.09.2012, 08:25
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von zuhm - 19.09.2012, 14:31
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von zuhm - 20.09.2012, 07:01
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von StevenSB - 21.09.2012, 12:01
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von saartom - 21.09.2012, 15:55
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von langding - 26.09.2012, 11:45
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von siola - 13.11.2012, 19:50
Natascha - von Quax der Bruchpilot - 25.05.2015, 09:39
Preise - von Einlocher - 25.05.2015, 15:54
Vom lächeln getäuscht… - von nufix - 02.01.2016, 18:59
RE: Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW) - von DerChef - 02.12.2018, 11:09
RE: Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW) - von KING HAHN 88 - 21.03.2021, 06:39