Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW)
Kontaktdaten
Natascha
Ludwigstr. 2
Saarlouis
Saarland
Deutschland
0151-66246822
Karte Anzeigen
Der Thread hier entwickelt sich ja leider in eine sehr "interessante" Richtung...

Wenn ich den letzten Beitrag von Riementier so durchlese, dann scheint jetzt ja auch noch der Service der Dame deutlich nachzulassen.

Aktuelles Update mit einer interessanten Randnotiz:
Es gibt mittlerweile eine Anzeige von Natascha mit (schon wieder) neuen Fotos: Aktuelle Anzeige von Natascha auf Saarladies.de

Nachdem sie auf ihren letzten Fotos vor ein paar Wochen noch stolz und sehr auffällig mit der unverhüllten neuen Silikon-Oberweite vor der Kamera posierte, so sind die aktuellen Fotos auffallend dezent hinsichtlich ihrer Oberweite. Hier hält sie sich aktuell auf den Fotos sehr "bedeckt". Denn da ist die Oberweite auf allen Fotos verhüllt. Dies nur mal als Randbemerkung.

Insgesamt kann man nur hoffen, dass der "Service-Einbruch" von Natscha bei Riementiers letztem Date ein kurzer "Ausrutscher" war. Denn guter und fairer Service ist (bzw. war?) immer DIE Stärke von Natascha - neben ihrem hübschen und natürlichen Erscheinungsbild.
Ich erinnere mich sehr gerne an die Zeiten von Natascha in Neunkirchen zurück. Das waren bei mir immer interessante und entspannte Treffen mit einer sehr lieben und serviceorientierten jungen Dame, die durch Natürlichkeit und Fröhlichkeit punkten konnte.

Aber ich sage es ungern...wenn sich der schlechtere Service von Natascha aktuell weiter bestätigen sollte,  dann muss auch ich sagen, dass ich an weiteren Besuchen bei der Dame nicht mehr interessiert bin. Und wenn ich mir die ganzen letzte Beiträge hier im Thread so durchlese, scheint die neue Kunstoberweite bei vielen Kollegen nicht wirklich gut anzukommen - einschließlich mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,muggel,slssls


Nachrichten in diesem Thema
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von saartom - 18.09.2012, 08:25
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von zuhm - 19.09.2012, 14:31
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von zuhm - 20.09.2012, 07:01
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von StevenSB - 21.09.2012, 12:01
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von saartom - 21.09.2012, 15:55
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von langding - 26.09.2012, 11:45
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von siola - 13.11.2012, 19:50
Natascha - von Quax der Bruchpilot - 25.05.2015, 09:39
Preise - von Einlocher - 25.05.2015, 15:54
Vom lächeln getäuscht… - von nufix - 02.01.2016, 18:59
RE: Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW) - von The_Incredible_Hulk - 09.03.2019, 18:43
RE: Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW) - von KING HAHN 88 - 21.03.2021, 06:39