Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW)
Als ich dort war, hatte ich die halbe Stunde gewählt, trotzdem war sie daran interessiert schnell fertig zu werden. Sie hat zwar nix gesagt, dass ich mich beeilen soll, aber man merkte es. Im Doggy und Missio immer an den Eiern rumgespielt um ein schnelleres Abspringen zu erreichen.
Sie hatte 69 abgelehnt, was sie noch nie tat und beim Lecken die Beine zusammengedrückt, damit man nicht richtig an die Muschi kommt und nach nicht mal 1 Minute gesagt, komm ficken...
Davor und danach nicht wirklich reden wollen, hatte nur auf dem Handy rumgespielt. Mit an-/ausziehen und waschen war ich nicht mal 30 Minuten dort.
Die Titten gefallen mir so nicht, man merkt zwar den Naturanteil, aber darunter sind die ziemlich hart. Wenn sie damit auf einem liegt, fühlt es sich nicht gut an...
Vielleicht hatte sie keinen guten Tag, dass deswegen der Service schlechter war. Vielleicht bessert sich das wieder, ich werde aber in absehbarer Zeit nicht mehr hingehen.
Sie liest auch immer mit hier, direkt nach den ersten Beiträgen zu den Silis, wurden die Bilder bei Ladies geändert. Jetzt direkt nochmal neue machen lassen. Die sehen zwar gut aus, aber sie versucht die unnatürliche Form gut zu verschleiern.
Wie der Kollege hier berichtete, schrieben such 2 in einem anderen Forum, dass sie um Geld angepumpt wurden... Die Masche hätte ich ihr nicht zugetraut, aber um an Geld zu kommen ist denen alles recht.
Ich habe zwar auch lieber ein Mädel, das man besser kennengelernt hat und man sich gut versteht. Aber wenn dann die Bitte um Geld kommt, hält man besser Abstand. Sie hatte immer Guten Service geboten und somit viele Stammkunden.
Das heißt, man ist nicht der Einzige, oder ein Auserwählter. Sie macht das um einen Dauergast und somit Geld zu bekommen. Ist ja soweit legitim, aber man darf nicht zum Liebeskasper werden und sich ausnehmen lassen. Danach kommen dann die Ausreden, warum sie jetzt gerade nicht viel Geld hat und es zurück zahlen kann...
Gerade weil sie zuvor gut gearbeitet hat, verdiente sie auch gut und hat es somit nicht nötig, Geld zu erbetteln.
Bei einfacher Rechnung: 4 Kunden am Tag x jeweils nur Minimalbetrag von 50 Euro x 30 Arbeitstage = 6000 Euro. Auf Geschäftsmodell 50/50-Basis sind das 3000 im Monat. So ein Netto haben nur die wenigsten. Wenn man noch private Krankenversicherung, 25 Euro Pauschalsteuer pro Tag, Essen und Trinken abzieht, sind immer noch genug übrig. Und die Adresse dort ist recht gut frequentiert und viele zahlen mehr als 50 Euro, somit waren die 3000 sehr niedrig angesetzt...
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Finger,disillusioned,limbo,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,jaffar,yogi117,sixsicsix,CasanovaSB,snarky,jenss,siola,lindner,


Nachrichten in diesem Thema
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von saartom - 18.09.2012, 08:25
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von zuhm - 19.09.2012, 14:31
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von zuhm - 20.09.2012, 07:01
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von StevenSB - 21.09.2012, 12:01
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von saartom - 21.09.2012, 15:55
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von langding - 26.09.2012, 11:45
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von siola - 13.11.2012, 19:50
Natascha - von Quax der Bruchpilot - 25.05.2015, 09:39
Preise - von Einlocher - 25.05.2015, 15:54
Vom lächeln getäuscht… - von nufix - 02.01.2016, 18:59
RE: Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW) - von Riementier - 10.03.2019, 20:11
RE: Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW) - von KING HAHN 88 - 21.03.2021, 06:39