Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW)
Hallo Forums Kollegen,

leider kann ich ja wenig berichten,aber als sich die Gelegenheit ergab nach Saarlouis zu fahren , hatte ich mir schon länger vorgenommen Natascha zu besuchen

Etwas irritiert durch die letzten Kommentare wollte ich aber trotzdem auf jeden Fall zu Ihr.

Parkplatz suche in der Gegend wohl nicht ganz einfach, der große kostenlose? Parkplatz in der Nähe besetzt, das erste Parkhaus das ich fand, war Einfahrt nur für Mieter, dann doch einige Gehminuten entfernt an der Strasse ein Parkplatz gefunden.

Der Eingang ist schon sehr öffentlich einsehbar, aber als Ortsfremder war mir das egal.

Ich hatte Natascha 5 Minuten vorher auf gut Glück angerufen und war sehr froh, das Sie Zeit hatte, halbe Stunde auf Anfrage bestätigt.

Hübsch  angezogen, mit schulterfreier Bluse und Hot Pans,Haare zum Pferdeschwanz zusammengebunden, dunkler Ansatz Blonde Mähne, sieht Natascha super süss,jung und noch besser als auf den Fotos aus.

Ohne weitere Absprache die von Ihr angesagten 80 € für 30 Minuten übergeben, mich kurz zur Toilette begeben und als ich zurückkam, sass Sie Nackt mit dem Rücken zur Tür und ich war einfach nur noch hin und weg.

Sie ist ja eher zierlich und dann dieser herrliche Busen,Ihre perfekte Fgur,  Ihre makellose leicht gebräunte Haut mit den Tatoos.

Danke Schicksal das du mich hierher geführt hast.

Auch über die Performance gibt es für mich volle Punktzahl, ausführliches Französisch, wenn auch kein Deep Throat ,während man Sie überall anfassen kann, kein: hier nicht oder das nicht.Auch gibts immer wieder Zungenküsse.

Stellungen nach Wunsch, Reiter und Missionar waren mir da genug, wobei sie immer mitmacht.

Zum Busen: hätte ich es nicht gewusst, wäre mir eine OP gar nicht aufgefallen, weder vom Gefühl noch von OP Narben.

Wegen Ihrer eher  zierlichen Figur, passt dieser C-Cup prima zu Ihr.

Natascha kommt wie ein fröhlicher Teenager rüber, der auch Spaß an der Sache hat, Sie hält Blickkontakt und lächelt einen immer wieder an.

Da brauche ich wohl  nicht zu sagen das es einen 100 % Wiederholungs Faktor gibt, am liebsten kommendes Wochenende, wenn sie noch vor Ort und mein Weg mich nach Saarlouis führt.

Sie erwähnte das Sie schon mal in Trier war und eventuell noch mal dahin möchte, würde mir dann wenigstens die Fahrt ersparen.

Macht das  beste aus eurem Leben !

Bis dann euer Papa Leone !
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,blondi,memphis,henryviii,Quax der Bruchpilot,selamat,siola,disillusioned,limbo,abundzu2,taches,Finger,Bronto8,lindner,Tom Greiner


Nachrichten in diesem Thema
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von saartom - 18.09.2012, 08:25
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von zuhm - 19.09.2012, 14:31
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von zuhm - 20.09.2012, 07:01
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von StevenSB - 21.09.2012, 12:01
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von saartom - 21.09.2012, 15:55
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von langding - 26.09.2012, 11:45
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von siola - 13.11.2012, 19:50
Natascha - von Quax der Bruchpilot - 25.05.2015, 09:39
Preise - von Einlocher - 25.05.2015, 15:54
Vom lächeln getäuscht… - von nufix - 02.01.2016, 18:59
RE: Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW) - von Papa Leone - 25.03.2019, 22:58
RE: Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW) - von KING HAHN 88 - 21.03.2021, 06:39