Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW)
Ich habe sie aufgesucht Service wie immer perfekt die Dame ist zu empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Die neuen Bilder von ihr sind wirklich sehr heiß und sexy.
Auch wenn ich servicetechnisch nie etwas zu bemängeln hatte,werde ich trotzdem nicht mehr zu ihr gehen.
Sie hat halt einfach mein Vertrauen missbraucht und deswegen werde ich mich nicht mehr auf sie einlassen. Ich kann nicht einfach zu einer SDL gehen und einen wegstecken,bei mir gehört Vertrauen und auch Respekt dazu.
Ich beneide jeden der das kann,ich leider nicht.So bin ich halt Wink
Grüße Finger
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,saarboy123
Hallo Finger ich war 5x dort immer alles bestens sie hatte nur einen schlechten tag
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123
Als ich dort war, hatte ich die halbe Stunde gewählt, trotzdem war sie daran interessiert schnell fertig zu werden. Sie hat zwar nix gesagt, dass ich mich beeilen soll, aber man merkte es. Im Doggy und Missio immer an den Eiern rumgespielt um ein schnelleres Abspringen zu erreichen.
Sie hatte 69 abgelehnt, was sie noch nie tat und beim Lecken die Beine zusammengedrückt, damit man nicht richtig an die Muschi kommt und nach nicht mal 1 Minute gesagt, komm ficken...
Davor und danach nicht wirklich reden wollen, hatte nur auf dem Handy rumgespielt. Mit an-/ausziehen und waschen war ich nicht mal 30 Minuten dort.
Die Titten gefallen mir so nicht, man merkt zwar den Naturanteil, aber darunter sind die ziemlich hart. Wenn sie damit auf einem liegt, fühlt es sich nicht gut an...
Vielleicht hatte sie keinen guten Tag, dass deswegen der Service schlechter war. Vielleicht bessert sich das wieder, ich werde aber in absehbarer Zeit nicht mehr hingehen.
Sie liest auch immer mit hier, direkt nach den ersten Beiträgen zu den Silis, wurden die Bilder bei Ladies geändert. Jetzt direkt nochmal neue machen lassen. Die sehen zwar gut aus, aber sie versucht die unnatürliche Form gut zu verschleiern.
Wie der Kollege hier berichtete, schrieben such 2 in einem anderen Forum, dass sie um Geld angepumpt wurden... Die Masche hätte ich ihr nicht zugetraut, aber um an Geld zu kommen ist denen alles recht.
Ich habe zwar auch lieber ein Mädel, das man besser kennengelernt hat und man sich gut versteht. Aber wenn dann die Bitte um Geld kommt, hält man besser Abstand. Sie hatte immer Guten Service geboten und somit viele Stammkunden.
Das heißt, man ist nicht der Einzige, oder ein Auserwählter. Sie macht das um einen Dauergast und somit Geld zu bekommen. Ist ja soweit legitim, aber man darf nicht zum Liebeskasper werden und sich ausnehmen lassen. Danach kommen dann die Ausreden, warum sie jetzt gerade nicht viel Geld hat und es zurück zahlen kann...
Gerade weil sie zuvor gut gearbeitet hat, verdiente sie auch gut und hat es somit nicht nötig, Geld zu erbetteln.
Bei einfacher Rechnung: 4 Kunden am Tag x jeweils nur Minimalbetrag von 50 Euro x 30 Arbeitstage = 6000 Euro. Auf Geschäftsmodell 50/50-Basis sind das 3000 im Monat. So ein Netto haben nur die wenigsten. Wenn man noch private Krankenversicherung, 25 Euro Pauschalsteuer pro Tag, Essen und Trinken abzieht, sind immer noch genug übrig. Und die Adresse dort ist recht gut frequentiert und viele zahlen mehr als 50 Euro, somit waren die 3000 sehr niedrig angesetzt...
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Finger,disillusioned,limbo,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,jaffar,yogi117,sixsicsix,CasanovaSB,snarky,jenss,siola,lindner,
Bestimmt war der ein oder andere Kollege mal in den letzten Wochen bei der Silikontitten-Natascha. Mich würde eure Meinung zu den neuen Hupen interessieren und ob sich der Service wieder auf dem Level von damals bewegt, oder ob sich das Mädel insgesamt doch verschlechtert hat.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Finger
Hallo Forums Kollegen,

leider kann ich ja wenig berichten,aber als sich die Gelegenheit ergab nach Saarlouis zu fahren , hatte ich mir schon länger vorgenommen Natascha zu besuchen

Etwas irritiert durch die letzten Kommentare wollte ich aber trotzdem auf jeden Fall zu Ihr.

Parkplatz suche in der Gegend wohl nicht ganz einfach, der große kostenlose? Parkplatz in der Nähe besetzt, das erste Parkhaus das ich fand, war Einfahrt nur für Mieter, dann doch einige Gehminuten entfernt an der Strasse ein Parkplatz gefunden.

Der Eingang ist schon sehr öffentlich einsehbar, aber als Ortsfremder war mir das egal.

Ich hatte Natascha 5 Minuten vorher auf gut Glück angerufen und war sehr froh, das Sie Zeit hatte, halbe Stunde auf Anfrage bestätigt.

Hübsch  angezogen, mit schulterfreier Bluse und Hot Pans,Haare zum Pferdeschwanz zusammengebunden, dunkler Ansatz Blonde Mähne, sieht Natascha super süss,jung und noch besser als auf den Fotos aus.

Ohne weitere Absprache die von Ihr angesagten 80 € für 30 Minuten übergeben, mich kurz zur Toilette begeben und als ich zurückkam, sass Sie Nackt mit dem Rücken zur Tür und ich war einfach nur noch hin und weg.

Sie ist ja eher zierlich und dann dieser herrliche Busen,Ihre perfekte Fgur,  Ihre makellose leicht gebräunte Haut mit den Tatoos.

Danke Schicksal das du mich hierher geführt hast.

Auch über die Performance gibt es für mich volle Punktzahl, ausführliches Französisch, wenn auch kein Deep Throat ,während man Sie überall anfassen kann, kein: hier nicht oder das nicht.Auch gibts immer wieder Zungenküsse.

Stellungen nach Wunsch, Reiter und Missionar waren mir da genug, wobei sie immer mitmacht.

Zum Busen: hätte ich es nicht gewusst, wäre mir eine OP gar nicht aufgefallen, weder vom Gefühl noch von OP Narben.

Wegen Ihrer eher  zierlichen Figur, passt dieser C-Cup prima zu Ihr.

Natascha kommt wie ein fröhlicher Teenager rüber, der auch Spaß an der Sache hat, Sie hält Blickkontakt und lächelt einen immer wieder an.

Da brauche ich wohl  nicht zu sagen das es einen 100 % Wiederholungs Faktor gibt, am liebsten kommendes Wochenende, wenn sie noch vor Ort und mein Weg mich nach Saarlouis führt.

Sie erwähnte das Sie schon mal in Trier war und eventuell noch mal dahin möchte, würde mir dann wenigstens die Fahrt ersparen.

Macht das  beste aus eurem Leben !

Bis dann euer Papa Leone !
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,blondi,memphis,henryviii,Quax der Bruchpilot,selamat,siola,disillusioned,limbo,abundzu2,taches,Finger,Bronto8,lindner,Tom Greiner
Information 
Kontaktdaten
Natascha
Pfauentorstr. 19
Worms
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-66246822
Whg. 2. OG
Karte Anzeigen
Natascha ist offenbar weitergezogen und hat aktuell eine Anzeige in Worms geschaltet. Details siehe Kontaktbox.

Link zur aktuellen Anzeige von Natascha auf Ladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
Kontaktdaten
Natascha
Goldene Aue 3
Hanau
0151-24879570
Karte Anzeigen
Natascha mit den Plastik-Möpsen ist jetzt in Hanau und hat eine neue Nummer: 0151-24879570
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,The_Incredible_Hulk
Information 
Kontaktdaten
Natascha
Friedrich-Ebert-Str. 168b
Wuppertal
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
0151-24879570
klingeln bei Natascha
Karte Anzeigen
Natascha ist schon wieder weitergezogen und aktuell in Wuppertal zu besuchen. Details siehe Kontaktbox.

Aktuelle Anzeige von Natascha auf Ladies.de

Die Dame ist aktuell wohl auf großer "Deutschland-Tour" mitsamt Damen-Anhang, die alle immer zusammen in den gleichen Locations arbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Information 
Kontaktdaten
Natascha
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Homburg
Saarland
Deutschland
0151-24879570
Karte Anzeigen
Der Natascha-Express ist weitergezogen. Aktuell werden die Ostereier in Homburg gesucht. Weitere Details siehe Kontaktbox. Auffällig: Mit Natascha ziehen mittlerweile immer noch 2 weitere Mädels durch die Botanik...

Aktuelle Anzeige von Natascha auf Saarladies.de

Und es gibt eine Natascha-Homepage, auf der dann noch nebenbei die eine oder andere Dame aus der "Gemeinschaftspraxis" mitbeworben wird: https://geile-natascha.you-ladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: McHammer,siola,taches
Natascha stand letztes Jahr bei mir auch unter den Top3 der jungen, hübschen Damen, die ich mir dieses Jahr vornehmen wollte. Jedoch ist sie von heute auf morgen aus meiner Liste verschwunden nachdem ich gesehen habe, dass sie ihre Brüst hat machen lassen.
Fand die kleine richtig niedlich und hübsch so wie sie vorher war, aber ok jeder muss halt wissen was er macht.
Ich für meinen Teil finde sie mit ihrer "neuen" Oberweite nicht mehr so hübsch wie vorher, einmal abgesehen davon, dass ich auch nicht auf die künstlichen Oberweiten stehe.
Finde da ihr "Partnerin" Alina hingegen die auch hier in einem anderen Thread beschrieben wird ansprechender.
War den schon mal der eine oder andere bei ihr seitdem sie ihre Brüste hat machen lassen und kann einen Vergleich ziehen zu früher ?
Zitieren
@The_Incredible_Hulk
Welche ist den die 2. im Bunde von Natascha würde mich mal interessieren? Natascha und Alina sind mir bekannt, aber wer ist den die 3. im Bunde?
Zitieren
Wenn man bei Ladies den Filter "natürliche Brust" anwählt, kommt merkwürdigerweise auch ihr Profil zum Vorschein. Das ist mir einfach nicht begreiflich.

War in der Zwischenzeit nochmal jemand bei ihr? Sind ihre Brüste hart oder gut gemacht? Und kann man ihre Brüste kneten oder ist sie da sehr empfindlich.

Grüße
Zitieren
Damals in Saarlouis war der Service nicht mehr so toll. Vielleicht hatte sie keinen guten Tag, wer weiß...
Die Titten, kann man schon anfassen, damit hat sie kein Problem. Mir persönlich gefielen aber die Silikondinger nicht. Als sie auf mir gelegen hat, drückten die Dinger auf meinen Bauch, fühlte sich unangenehm an, da sie mit ihrem Gewicht (obwohl sie ja nicht schwer ist) auf mir lag.
Hatte überlegt zu ihr zu gehen und nochmals zu testen, als sie letzte Woche nach Homburg kam, hatte es aber letztlich nicht gemacht, da ich vom letzten Mal etwas unzufrieden war.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola
Information 
Kontaktdaten
Natascha
Ludwigstr. 2
Saarlouis
Saarland
Deutschland
0151-24879570
Karte Anzeigen
Natascha ist offenbar weitergezogen. Aktuell ist sie in Saarlouis an bekannter Adresse (Details siehe Kontaktbox; die Adresse wird öffentlich beworben in der Anzeige): Aktuelle Anzeige von Natascha auf Ladies.de

Kleine Randnotiz:
Seit ihrer Zeit in Homburg, wo sie u.a. mit Alina unterwegs war, ist sie nun offenbar alleine weitergezogen. Auch auf ihrer eigenen Homepage (https://geile-natascha.you-ladies.de), auf der sie sich und andere Damen aus ihrem Umfeld beworben hat, wird mittlerweile nur noch Werbung für sie selbst gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola
Natascha hat wohl mittlerweile eine neue Telefonnummer. Aber trotzdem überhaupt nicht zu erreichen. Weiß jemand mehr ? Kommt die nochmal nach SLS bzw. ins Saarland zurück ?
Zitieren
Information 
Es ist schon auffällig, dass die Dame hier schon mehrere Monate nicht mehr in ihrem "Revier" gearbeitet hat.

Den einzigen Hinweis, den ich finden konnte, ist ihre Website: https://geile-natascha.you-ladies.de/

Die Dame halte ich für äußerst geschäftstüchtig und sie hat in den letzten Monaten meiner Erfahrung nach ihre Website gut gepflegt und immer aktuell gehalten. Dort waren auch immer mehrere Damen aufgelistet und die Infos waren auf dem aktuellen Stand. Auf obiger Website kommt der Verweis, dass sich die Website momentan im Status "Pause" befindet. Daher würde ich davon ausgehen, dass die Dame momentan einfach nicht aktiv ist.

Ich habe leider von der Dame ewig nichts mehr gehört und habe demnach auch keine weiterführenden Infos hinsichtlich einer möglichen Wiederkehr in unsere Regionen. Aber vielleicht wäre das eine Erklärung, warum der Kollege sie nicht erreichen konnte.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,siola
Natascha befindet sich in der Heimat im Urlaub. Sie wollte da 3 Monate bleiben. Hoffe sie kommt im September nochmal.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,disillusioned
Lustigerweise habe ich einige Tage vor deinem Post Natascha geschrieben, um mich nach ihrer Ankunft zu erkundigen.

Lange keine Antwort, heute dann, sie wäre an morgen wieder in Saarlouis... Warten wir mal ab Smile
Zitieren
Ich wurde auch angeschrieben, dass sie morgen wieder in SLS ist...
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk