Kennt jemand Anna Lena, Ayurveda Massage in SW
Frage 
Kontaktdaten
Ayurveda Massage
Spitalstr. 34
Schweinfurt
Karte Anzeigen
Hallo an alle,

habe morgen einen Termin mit Lena von kaufmich.com ( http://www.kaufmich.com/diamand ). Sie hat mich in die Klingenstr. 34 in SW beordert. Dort soll ich bei Ayurveda Massagen läuten. Ich weiß von frühers, dass da auch Bellas Massagestudio drin ist. Dieses hat sie allerdings nicht gemeint. Kennt von euch jemand die Location, bzw. hat schon mal ein Treffen mit "Diamand" Lenchen (da juckt das Lendchen Lachen) gehabt?
Freu mich auf eure Hinweise.
Zitieren
Klingen- oder Spitalstraße? Der Link ist schon tot. Meinst du vielleicht Anna Lena?

Bellas - waren die nicht in der Friedrich-Stein-Str.?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Der Link ist schon tot? Unglaublich.... Vor einer halben Stunde hat er noch gefunzt. Jedenfalls ist sicher die Spitalstr. 34 gemeint! Und bei dem Frankenladieslink bin ich mir nicht ganz sicher, da der Anzeigentext so ungefähr auch den Text von kaufmich.com wiedergibt, die Bilder aber nicht ganz übereinstimmen... Jedenfalls deckt sich die Adresse.
Hmmm...
Zitieren
Bellas - waren die nicht in der Friedrich-Stein-Str.?
[/quote]

Da hast du natürlich absolut recht. Hatte mich wohl getäuscht. So isses, wenn der Würzburger in die Kleinstadt soll Brakelamp
Zitieren
Link repariert. Die Anzeige gibt es doch noch. Wink

Das Sofa auf einem der Bilder fand schon früher Verwendung - bei Anzeigen des (ehemaligen) Pussy Clubs oder P.... Clubs. Unter anderem wurde da auch eine Lena beworben - leider auch in unserem Forum mit unerlaubten Mitteln. Deshalb ist der Vorgang nicht mehr nachzulesen.




Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Anna Lena
Spitalstraße 34
Schweinfurt
Karte Anzeigen
Hier also der anstehende Bericht. Ich fass mich kurz, da es echt nicht viel zu berichten gab. Schade eigentlich!

Am Tag zuvor habe ich mit Anna Lena telefonisch vereinbart, dass ich sie um 9 Uhr anrufe und wir uns um 10 Uhr in oben angegebener Location treffen. Wie vereinbart so geschehen.

Ich also um 10 vor 10 Uhr vor der Türe "Ayurveda Massage" gestanden und geklingelt. Keiner geöffnet. Da ich ja zu früh da war dachte ich mir, ich hole mir eine Kaffee und rauch noch eine Zigarette. Dann um 10 Uhr wieder hoch. Geöffnet hat dann eine sehr nette Dame mit russischem Akzent, die sichtlich überrascht war mich hier zu sehen. Trotzdem war sie überaus freundlich und hat gleich bei Lenchen angerufen, mich ins Verrichtungszimmer gebeten und mir gesagt, Anna Lena wäre in 10 Minuten da. Da saß ich also in schummriger Dunkelheit und wartete. Als es dann halb Elf war ging ich nochmals raus um meinen Parkschein zu verlängern...

Als ich wieder zurück war, musste ich dann doch noch bis 10 vor 11 warten bis die tatsächlich sehr zierliche aber auch sehr hübsche Anna Lena in der Tür stand. Sie entschuldigte sich zwar 1000 mal, aber so richtig nachvollziehbar war die Entschuldigung trotzdem nicht. Am Telefon hatten wir die 50 Euro-Nummer vereinbart. Nun dachte ich, sie würde mir aufgrund einer Wartezeit von fast einer Stunde etwas entgegenkommen. Pustekuchen! Sie müsse dieses Zimmer bezahlen und Fuffi ist Fuffi, was heißt OV und GV, kein AV kein Küssen. Das alles in 15 Minuten. Ich muss gestehen. Ich war sauer. Aber nu war ich schon mal da und sie war halt sehr hübsch.

Lenchen bot mir eine Dusche an. Ich lehnte ab, da ich zu Hause geduscht hatte. Sie ging kurz raus und während ich mich entkleidete machte sie sich frisch und kam dann in netter Underware wieder. Dann gings los. Sie nahm direkt den kleinen Freddy in den Mund und startete mit FO. Das Gebläse hat sie echt super drauf. Trotzdem sprang der Funke bei mir nicht so recht über. Ich bat sie dann sich auszuziehen, was sie auch gleich in die Tat umsetzte. Süße kleine Titties... Aber irgendwie schien mein Kleiner von der Warterei genervt zu sein. Mehr als Halbmast war nicht. So blies sie und blies sie, bis ich kam. Wie gesagt. Richtig glücklich war ich bei der Sache nicht.

Danach benutzte ich dann die Dusche. Während ich mich so saubermache höre ich wie schon der nächste Kunde klingelt und Anna Lena ihm entgegen ruft "Du bist aber überpünktlich heute"... Was ne Farce!

Nach dem Duschen noch kurz Verabschiedung und weg.

Zusammenfassung:

Anna Lena - Aussehen: Top
Anna Lena - FO: 2+
Anna Lena - GV: keine Ahnung
Anna Lena - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit: 6
Anna -Lena - Serviceleistung: in Zusammenhang mit einem Ausgleich für fast eine Stunde Langeweile 5
Zitieren
Zwinker 
Anzeige Ladies
Zitat:MONTAG, DEN 15.10.2012
ANNA LENA IN DER VILLA 44

WIEDER DA!

ANNA LENA

Ich bin mit viel Leidenschaft und Gefühl
bei der SACHE und verwöhne Dich mit viel Fantasie,
um Deinen Vulkan explodieren zu lassen ....

Mit viel Genuss lut*che ich an Deinem
Liebesstab und mag es besonders, Deinen
Freund tief zu spüren.

Auch Liebhaber von erotischen
Massagen oder FE.

KONTAKT
Heinrich-Fehrer-Str. 44
Kitzingen
Haus Villa44
09321-37333
www.villa44.de
heute
10:00 - 03:00 Uhr

SEDCARD
Geschlecht: weiblich
Verkehr:
GV
Franz.
Service: Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE

Anzeige Ladies
Zitat:MONTAG, DEN 15.10.2012
ANNA LENA IM HAUS 20

WIEDER DA!

ANNA LENA

Ich bin mit viel Leidenschaft und Gefühl
bei der SACHE und verwöhne Dich mit viel Fantasie,
um Deinen Vulkan explodieren zu lassen ....

Mit viel Genuss lut*che ich an Deinem
Liebesstab und mag es besonders, Deinen
Freund tief zu spüren.

Auch Liebhaber von erotischen
Massagen oder FE.

KONTAKT
Gunnar-Wester-Str. 20
Schweinfurt
Haus 20
09721-84100
heute
10:00 - 22:00 Uhr

SEDCARD
Geschlecht: weiblich
Verkehr:
GV
Franz.
Service für: Herren
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Jetzt wird mir zumindest klar, warum Pünktlichkeit ein Problem sein könnte Weia

Die neuen Bilder bei kaufmich sind allerdings nicht schlecht. Hübsch isse auf jeden Fall Zunge


http://www.kaufmich.com/diamand1
Zitieren
Bilderdienst, damit man auch weiss von wem hier geredet wird:


[Bild: th_415056942_anna10_123_216lo.JPG] [Bild: th_415057158_anna09_123_225lo.JPG] [Bild: th_415058551_anna04_123_433lo.jpg]
[Bild: th_415062893_anna08_123_371lo.JPG] [Bild: th_415066861_anna07_123_212lo.JPG] [Bild: th_415070621_anna05_123_252lo.JPG]
[Bild: th_415072356_anna06_123_366lo.JPG] [Bild: th_415075899_anna01_123_195lo.jpg] [Bild: th_415078935_anna03_123_245lo.jpg]
[Bild: th_415080532_anna02_123_547lo.jpg]




Gruß,
Pegasys
Zitieren