MIRUNA
Zunge 
Kontaktdaten
Miruna
Innenstadt
66424 Homburg
Saarland
0152-13829710
Karte Anzeigen
Sie ferkelt in der Innenstadt von Homburg, Parken bequem kostenfrei ( Parkscheibe). Zuerst irritiert ,da 2 Häuser weiter eine bekannte Adresse ist und das Haus in dem sie arbeitet so seriös aussieht.

Geklingelt,Treppe hoch in ein kleines 1 Zimmer Appartement. Hier schlug mir Nikotingeruch entgegen, ging aber noch geradeso .
Die Kleine ist entgegen den Bildern etwas propper, aber alles fest. Die Titten schätze ich auf C-Cups, fest mit dicken Nippeln die beim Saugen wunderbar reagieren. Den Arsch muß MANN gesehen haben, da kannste ein Glas darauf abstellen aber auch stramm. Nur zum Intimfriseur sollte sie öffters, also da standen 2-3 Tagesstoppeln.

Ihr Tattoo wurde mittlerweile über die Seite bis zum Negerarsch erweitert.
Die Preise die Sie aufrief ,waren etwas ausserhalb des von mir gewünschten. Aber da ich Geburtstag hatte machte sie mir einen Sonderpreis. 50 € FO,und ficken.

Nach Reinigung im Bad ab auf,s Bett. Sie direkt auf meinen Schwanz los,also ohne fummeln oder heißmachen.Grip war gut, aber keinerlei Variationen.

Nach einiger Zeit unterbrach ich sie und dachte mir ich versuchs halt mal. Also angefangen zu Fummel, Titten gesaugt, Arsch abgeggriffen,Pussy gerubelt. Da sie keine Einwände erhob wurde ich frecher, legte sie auf den Rücken und schlabberte sie mal gründlich durch.
Da kam sie ganz schön in Fahrt und nach langen Kitzler lecken und saugen kam es ihr.

Danach Pneu drauf und in der Missio gevögelt. Hier durfte ich die Beine schön hochnehmen und tief stoßen. Kurz vorm Herzinfarkt abgeschossen.

Schade hätte den Arsch noch gerne von hinten gesehen.

Fazit:
Preis nicht sofort akzeptieren, Bilder nicht so ernst nehmen, die Maus einfach etwas führen und ihr habt nen Fick mit Wiederholungsgefahr.

Zitieren
http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=

Zitat:MIRUNA

MIRUNA
aus Rumänien

Himmlische Kurven zum verlieben, zarte, wohl duftende
Haut unter deinen Händen und das gewisse Kribbeln in deinen
Lenden werden dir zeigen dass du bei dieser bildhübschen Frau
genau richtig bist.! Ihr Service wird
Dir den Atem rauben!

Die absolute Perfektion!
Lass dir das nicht entgehen!


[Bild: th_985577580_4428600_F5_123_412lo.JPG]
[Bild: th_985581655_4428600_F1_123_98lo.JPG] [Bild: th_985585673_4428600_F2_123_147lo.JPG] [Bild: th_985588880_4428600_F3_123_409lo.JPG]
[Bild: th_985590795_4428600_F4_123_192lo.JPG] [Bild: th_985593779_4428600_F6_123_91lo.JPG] [Bild: th_798559667_4445020_F1_123_443lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
frisch in neustadt eingetroffen:
http://www.neustadtladies.de/Anzeigenmar...6-1-A.html

Hindenburgstr. 69
Neustadt an der Weinstraße

1.OG, Hinterhaus rechts, bei Richter
Zitieren
Kontaktdaten
MIRUNA
Hindenburgstr. 69
Neustadt an der Weinstraße
0152-13829710
1.OG, Hinterhaus rechts, bei Richter
Karte Anzeigen
Kontaktbox mit Telefon Nr. mal ausgefüllt Wink
dann funzt auch Karte mit Routenplaner Winke

Zitat:MIRUNA

Himmlische Kurven zum verlieben, zarte, wohl duftende
Haut unter deinen Händen und das gewisse Kribbeln in deinen
Lenden werden dir zeigen dass du bei dieser bildhübschen Frau
genau richtig bist.! Ihr Service wird
Dir den Atem rauben!

Die absolute Perfektion!
Lass dir das nicht entgehen!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren