Monday night mit Daria, Vicky, Bianca
Entgegen meiner Gewohnheit bin ich gestern mal an einem Montag Abend auf dem Darmstaedter Fischmarkt aufgeschlagen.
Ich kam gegen 18.30 an und fand gaehnende Leere vor. Mehr als 20 CDLs lungerten an der Bar und auf den Sofas herum und
schauten auf die wenigen verfuegbaren Herren. Etliche der Damen machten ihrem Unmut Luft, andere schauten geradezu
resigniert drein.

Kleine Episode am Rande - ein fuelliger aelterer Herr drehte einsam seine Runden und ich wurde Zeuge eines Gespraechs
zwischen einigen CDLs. Sie waren offensichtlich genervt dass besagter Herr an vielen Tagen jeweils sehr viele Stunden
anwesend ist, aber fast keine Zimmer mit den Maedels macht. Was die Gemueter besonders erregte ist der konstante Wunsch
nach "alles ohne" Services gegen entprechenden Aufpreis...

Nun aber zurueck zur Sache. Ich machte mich nach meiner Ankunft gleich auf in den Aussenbereich und sah Daria wie sie
an einem Herren herumschraubte. Als sich unsere Blicke trafen, machte sie gleich einen eleganten Abgang und kam zu
mir - braves Maedchen. Nach einem gemeinsamen Espresso auf einem der Sofas ging es dann rasch in ein Zimmer. Der Rest
ist hier im Forum hinlaenglich bekannt, no Details necessary.
Vielleicht erwaehnenswert ist, dass Daria ihre Stammkunden sehr zuvorkommend behandelt. Neben ihrem gewohnt erstklassigen Service
schaut sie auch nicht sehr auf die Zeit. Obwohl wir deutlich ueber 30 min. auf dem Zimmer waren, gab es hier keinerlei
Anmerkung hinsichtlich einer 2. CE. Winke

Ich tankte ein wenig an der Bar auf wo mich Vicky (ca. 170, Nasenbrilli, softe A-Cups) erspaehte. Ich hatte mit ihr letzte
Woche eine durchaus gute A-Probe genommen und war einem Gespraech nicht abgeneigt. Allerdings draengte sie fuer meinen
Geschmack zu sehr und ich wollte eigentlich noch nicht auf's Zimmer. Ausserdem tauchte neben mir eine andere interessante CDL
auf, die ich bislang noch nicht gesehen hatte (ca. 160, B-Cups, Haar glatt + bruenett, weisse Strapse). Mein Kopf ging
hin und her wie bei einem Wimbledon Match. Am Ende gab ich dem Draengen von Vicky nach - EIN FEHLER wie sich noch herausstellen
sollte.
Auf dem Zimmer angekommen lief zunaechst alles wie erwartet, allerdings schien mir der Enthusiasmus gedaempft im Vergleich
zum vorherigen Mal. FO war zwar OK aber ZK war eher lustlos. Nach einer Weile gingen wir durch die diversen Stellungen und auch
hier kam keine Fantasie auf. Alle Versuche mein "Kopfkino" am laufen zu halten waren schliesslich vergebens als sie mit einer
"tut weh" Story anfing. Ich liebe es eigentlich in der Missio tief einzudringen. Beim letzten Mal war das auch kein Problem
und ich bin sicherlich nicht uebermaessig gross bestueckt. Also rammelte ich sie etliche Minuten in der Missio durch, wobei ich
immer wieder ihre kontrollierende Hand spuerte. Verärgert
Wie auch immer auf einmal riss der Faden und ich verlor jegliche Lust. Noch hart beschloss ich den Rueckzug, ganz zu Vicky's
Erstaunen ("Was ist denn los?...") Sie merkte wohl dass ich keine Motivation mehr hatte und versuchte die Situation noch mit
der Hand zu retten - ich verweigerte total und packte zusammen. 1 CE wechselte den Besitzer.
Der Funke sprang einfach nicht ueber!

Der Tag schien einfach nicht zu passen - denn ich entschied mich fuer die obligatorische Massage nur um festzustellen, dass keine
der Masseurinnen anwesend war. Lediglich ein Masseur war anwesend - Maennerhaende mag ich aber nicht an mir. Heul

Nach Entspannung im Whirlpool beschloss ich, dass das nicht Alles gewesen sein kann. Montag hin oder her, ein Schuss musste noch
sein.
Und so fiel nach einigen Runden um die Bar die Wahl auf: Bianca (ca. 165, silikongetunte C-Hupen, Haare: Wileda Wischmopp schwarz)
Es folgte eine sehr solide Leistung mit guten ZK, FO, schoenem schnellem Reiten, gut mitgegangen in der Missio, etc.
Sie kommt definitiv auf die "kann man haben" - Liste.

Alles in allem nicht der beste Tag in meinem Club-Leben, aber immer noch OK.
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
(18.09.2012, 14:48)hitman schrieb: Alles in allem nicht der beste Tag in meinem Club-Leben, aber immer noch OK.

Ja gut man sollte für einen Montag auch nicht so eine so grosse Erwartungshaltung haben.
Da ist es in allen Clubs sehr ruhig und die Besetzung meist unterdurchschnittlich.
Viele CDLs nehmen an dem Tag frei.
Wundert mich das Daria Vorort war.
Da kann man sicher kein Vergleich zu einen Wochenend Tag machen.


streuner-strolch
Zitieren
(18.09.2012, 17:54)streuner-strolch schrieb:
(18.09.2012, 14:48)hitman schrieb: Alles in allem nicht der beste Tag in meinem Club-Leben, aber immer noch OK.

Ja gut man sollte für einen Montag auch nicht so eine so grosse Erwartungshaltung haben.
Da ist es in allen Clubs sehr ruhig und die Besetzung meist unterdurchschnittlich.
Viele CDLs nehmen an dem Tag frei.

streuner-strolch

yep - lesson learned. Montage nur noch im Notfall Knallkopp
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
#4
Wenn man den Mädels glauben schenken darf, waren wohl die gesamten letzten Tage grottenschlecht.

My Favorite-Girl hat mit erzählt, dass es selbst am Wochenende schwer war, Geld zu verdienen.

Auf dem Weg nach Hause habe ich noch kurz Daria angesprochen. Sie stand gelangweilt und ziemlich genervt rum.
Sie meinte "This club becomes shit for me" Nach dem Grund gefragt meinte Sie: "Too many Girls..."
Zitieren
Merkwürdigerweise ist Daria jetzt schon öfter mal Montags unterwegs gewesen.

Stuart, so entkommt man ihr noch weniger ... Wink

PS: @zh66hz: Wer ist denn Dein "Favorite"?
Zitieren
#6
@Stuart,

meinem derzeitigen Lieblings-Girl hatte ich vor kurzem einen Bericht gewidmet:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid633548

Optisch eher unscheinbar, der Service aber sehr ordentlich.

Also keine Optikgranate mit perfektem Service. Es zieht mich aber immer wieder magisch zu Ihr ... Unentschlossen
Zitieren
Das geht wohl dem einen oder anderen genauso wie dir. Wink Die wenigen "Stammkunden" werden ihr aber nicht reichen, und die klassische "Laufkundschaft" hat wegen der Unauffälligkeit eher weniger Interesse an ihr.

Allgemein habe ich auch den Eindruck, daß im Moment zu wenig Männer zu vielen Mädels entgegenstehen (wenngleich ich nicht am Wochenende ins Sharks gehe). Daher kann ich die Klagen durchaus verstehen.

Mal sehen, wie sich das entwickelt...

@hitman: Also, Biancas Mähne als Wischmop zu bezeichnen, ist ja ganz schön feist!Aufsmaul

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#8
(19.09.2012, 12:41)dirtydeed schrieb: Allgemein habe ich auch den Eindruck, daß im Moment zu wenig Männer zu vielen Mädels entgegenstehen

Sharks ist ein toller Sommerclub. Ich war diesen Sommer oft genug da. Bei Temperaturen um die 25 Grad war der Laden sowohl unter der Woche als auch am WE schon tagsüber sehr gut besucht. Wobei sich die meisten in dem schönen Außenbereich rund um den Pool aufhielten. Man konnte im Pool planschen, im Freien poppen und sich am Grill stärken.

Jetzt mit Beginn der kalten Jahreszeit ist das alles nicht mehr möglich. Gerade für Tagesgäste fehlt im Sharks einfach Tageslicht. Es gibt im Sharks keine Fenster und man ist nur von Kunstlicht umgeben. Die Außensaunen sind nur für die Harten (im Garten) nutzbar, falls die Tür nach außen überhaupt geöffenet werden kann. Der Außenwhirlpool ist überhaupt nicht nutzbar und somit eine völlige Fehlplanung.

Wünschenswert gerade für Tagesgäste wäre ein verglaster und beheizter Wintergarten mit Whirlpool (so ähnlich wie im Mainhatten), damit man wenigstens im Winter etwas Tageslicht abbekommt. Ohne Tageslicht werde ich mich wohl wieder eher Richtung World, Oase und Mainhatten orientieren, obwohl mir letzterer Club in Bezug auf die Software nicht sonderlich zusagt.

Salve, CM
Zitieren
(19.09.2012, 15:14)Caligula Minus schrieb: Ohne Tageslicht werde ich mich wohl wieder eher Richtung World, Oase und Mainhatten orientieren, obwohl mir letzterer Club in Bezug auf die Software nicht sonderlich zusagt.

Salve, CM

In der Oase ist es mit dem Tageslicht ausser am Ausgang zum Garten aber auch nicht so dolle ....

Gruss
MaTT
Zitieren
#10
Besser als nichts. Dazu sich noch in dem schönen Edelstahl-Whirlpool besprudeln lassen. Besser als den ganzen Tag in ner dunklen Halle zu verbringen. Wie gesagt, ich bin gerne im Sharks, aber das ist im Winter für mich als Tagesgast ein großer Minuspunkt.

Salve, CM
Zitieren
(19.09.2012, 15:14)Caligula Minus schrieb: Sharks ist ein toller Sommerclub.
...
Ohne Tageslicht werde ich mich wohl wieder eher Richtung World, Oase und Mainhatten orientieren,

Oase nur drinnen macht auch nicht immer Spass , Aufgrund fehlender Relax-möglichkeiten und der Enge.
Im Mainhatten gibt es nur den Wirlpool innen, alles recht verwinkelt und wenig überschaubar, gut Ambiente geht in Ordnung aber in Bezug auf die Software gebe ich recht, die war eher mau.
World lasst es sich drinn im ganzen gut aushalten.

Vorteil des Sharks sehe ich in den ausreichend Ruhezonen, man kann gut und angenehm an der großen Bar unten sitzen oder hat auf der Empore oben gemütlich ein schönen Überblick auf den Clubraum.
Der Indorpool oben ist auch für eine kleine Runde schwimmen ganz okay.
Spricht alles im allem nichts gegen einen angenehmen Aufenthalt im Haibecken nur drinnen.

Was sich im Winter mal anbietet ist für mich nach langer Zeit mal das Palace, was im Sommer für mich ausscheidet.

streuner-strolch
Zitieren
Kommt halt immer drauf an, auf was man selbst so Wert legt. Mir persönlich macht es auch Spaß im Winter ein wenig ans Licht zu gehen und die Außenanlage zu nutzen. Das klappt in der Oase hervorragend, da der ganze Saunabereich sowie der ganzjährig nutzbare Pool außerhalb sind. Da die Saunen zudem Fenster haben, ist das schon schön.

Daher für meinen Geschmack leichter Vorteil für's Dayclubbing im Winter für die Oase. Sobalds dunkel wird, sind dann für mich alle Clubs im Winter gleich.

Letztendlich spielen sicherlich aber auch Lineup, Essen und Ambiente 'ne Rolle, wo's dann letztendlich im Winter hingeht. Am besten man wechselt ein wenig ab.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren