Parkplatzladies on Tour
Daumen hoch 
Habe gestern ein geles Treffen mit Vivien von den Parkplatzladies gehbat.

http://www.-Malware,link entfernt-/vivien_19.html

Sie ist eine ganz liebe und ich finde sie hat einen traumhaften Körper.

Treffen war auf dem Parkplatz im Weidenfeld an der A61 zwischen Plaidt und dem Kreuz Koblenz. Die Mädels haben diesen Platz im Rahmen ihrer Deutschlandtour angefahren.

Der Parkplatz war erwartungsgemäß ziemlich überfüllt, so dass ich erst mal abgewartet habe. Dann habe ich Vivien zum französisch gebeten. Es war sehr gut und sie hat sich echt Zeit gelassen.
Franze mit Aufnahme gibts für 30 Euronen. Hab ein paar extras dazu gebucht, wie Küssen, komplett ausziehen usw.
Wirklich jeder Cent Hat sich gelohnt.
Schade, dass die Mädels aus dem Ruhrpott sind. Die würde ich zu gerne mal im Stundenservice auf einem vernüftigen Bett testen...


Gruß

mc
Zitieren
(18.09.2012, 21:03)mcgell schrieb: ...Hab ein paar extras dazu gebucht, wie Küssen, komplett ausziehen usw.
Wirklich jeder Cent Hat sich gelohnt...

Welchen Aufpreis hat die Lady für komplettes ausziehen und für Küssen aufgerufen?

Willkommen im LSH und weiterhin viel Erfolg beim P6!


Gruß limbo, dankt mcgell für den gelungenen Einstand
Zitieren
pro extra 10,- verlangen die girls...
Zitieren
Hallo Limbo!

Leider hab ich die einzelnen Aufpreise so nicht mehr im Kopf.
Ich hab aber insgesamt 70 Euronen gelöhnt, für Ausziehen, französisch mit Aufnahme, oben und unten anfassen/fingern und küssen.
Die Liste der Extras ist recht lang. Gehört natürlich auch Verkehr dazu und Vivien hat auch Deepthroat angeboten....
Ander Mäadels die dabei waren bieten auch anal an...
Zitieren
Ich hatte vor einigen Monaten mal das Vergnügen die Parkplatzladies auf dem AB-Parkplatz bei Weinheim zu besuchen.
Ich hatte mir Karina ausgesucht.
http://www.-Malware,link entfernt-/karina_18.html
Wir sind zusammen in eine WC-Kabine gagangen, haben erstmal das geschäftliche geregelt (OV ohne 30 Euro).
Ich hab sie gefragt ob ich sie anfassen darf. Sie sagte dass es zwar eigentlich extra koste, sie aber ne Ausnahme macht. Also hat sie sich obenrum frei gemacht und ich konnte ihre üppige Oberweite abgreifen.
Das Gebläse war sehr tief (fast schon DT), ohne Zähne und Hände, mit Aufnahme.
Nach dem Schuss hat sie mir noch Feuchttücher gegeben und wir haben uns noch kurz unterhalten. Tolle Performance, sehr nett.
Eigentlich hatte ich für meinen nächsten Besuch schon Vivien eingeplant, aber die neue Tour führt nicht so nahe an Mannheim vorbei. Da ich meine P6-Abenteuer zum grossen Teil auf meine (flexible) Mittagspause beschränken muss, sind mir die Anfahrtswege zu den jetzigen Parkplätzen zu weit.
Schade eigentlich.
Zitieren
ja geanu sowas müsste es im süddeutschen Raum auch geben

also KA - MA/LU

das wär klasse
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
Schau dir mal die Adventstour an, in dem Zuge kommen sie nach Bruchsal ans PK Erdbeermund. Für mich leider zu weit, für dich evtl interessant ;-)
Zitieren
ohh das wäre ja geil

knapp 40 km

danke für den Tip
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
Kontaktdaten
Karina
Parkplatz Kast AB Trier -SB
Karte Anzeigen
Blowjob
Der arkplatz war ziemlich voll und es ging zu wie am Flohmarkt.
Am Aut angekommen hiess es die Mädels sind alle unterwegs.
nachdem Karin wieder zurück kam und noch frei war da die anderen schon wieder reserviert waren und in die ensprechenden Autos stiegen habe ich mir KARINA für ein schönes Ft gehohlt.

Im Auto angekommen wurde ich noch gefragt ob ich noch etwas haben wollte aber ich sagte nur FT.
Also Sie klein Willi vorgenommen und schön ordentlich geblasen tief und
geil sodass ich es nach ca. 5 Minuten nicht mehr aushielt und in Ohr mÜndchen abgespritzt habe, wurde ncoh schön abgeschleckt und danach
bekam ich Feucht tücher für die Reinigung.

Für die schnelle geile Nummer nicht schlecht aber bei disem Andrang
sehr zu überlegen dh. Wiederholungsgefahr 60%
Zitieren