H7 Silvia (Sylvia)... Who cares !
Nachdem der Neuzugang Chanel in H13 mal wieder mehr Lust hatte den Vorhang zuzuziehen und mit ner Kollegin zu quatschen anstatt Kohle zu verdienen, dann doch mal bei Sylvia in H14 erstes Fenster rechts vom Eingang gewesen.
Sehr ruhige nette Art. Nach kurzem Hochwichsen gummiert und mit angenehmen Druck geblasen und dabei das Säckchen gekrault und danach in der Missio mit gutem Grip zufrieden abgeschlotzt.
Das ganze dann 30min/50€.

Da werd ich wohl doch mal öfter vorbeischauen müssen ?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,Cronauer69,Woller,Mr. Longtime,Jerry,passat,LittleLoverBoy
Hatte seit Tagen schon Lust auf die Silvia. Gestern sollte es nicht sein, da die Belegschaft von Haus 14 umgezogen ist. Heute nun endlich die Silvia beim Arbeiten angetroffen. Vorbildlich ist ja, dass die Mädels auf Zetteln an den Fensterscheiben von Haus 14 geschrieben haben, wo sie jetzt arbeiten. Bei Silvia wäre es aber nicht notwendig gewesen, da sie im Fenster von Haus 7 rechts vom Eingang sofort ins Auge fällt.

Da ich die Blondine echt heiß finde, buche ich sie gleich für 30 Minuten und zahle 50 EUR. Dieses Mal ist sie deutlich gesprächiger als bei meiner A-Probe. Das Bett ist furchtbar, dafür kann die Silvia ja nix. Die tolle Optik und die Performance sind top. Geiles Blasen mit Deep-Throat-Einlagen, keine Berührungsängste, beim Ficken zunächst im Reiter, dann Doggy und zum Abschuss in der Missio. Danach bei der Waschung noch gut unterhalten. Sie spricht gut Deutsch.

Die Silvia ist auf dem besten Wege meine neue Stammfrau zu werden!
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,limbo,Woller,MrMoney777,LittleLoverBoy,peterPowers
Silvia bittet bei normaler Gurken grosse auch
Anal Verkehr an . Auch titten fick mit besamung an .
War schon öfters bei ihr kann ich nur empfehlen .
Auf die Extras sie einfach an sprechen weil sie sagt als so schön hinten heute nix gehen .:0)
Zitieren
Es bedanken sich: LittleLoverBoy,peterPowers,Cronauer69,poppeyepopper,karlo
Nun im Laufhaus 6 - Babylon. Im Zimmer Nr. 3. 2.Fenster links vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Jerry,limbo
Nun wieder im Haus 7 rechts vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,MrMoney777,Jerry,poppeyepopper
Weis jemand wo Silvia aktuell ist ?
Zitieren