H7 Silvia (Sylvia)... Who cares !
Frage 
Cindia oder auch Sylvia, wie in einen anderen Thread schon erwähnt? Auf jeden Fall war sie am linken Fenster in Haus 14 und stellte sich so vor....Wasserstoffblonde Haare ca. 165 cm ohne Schuhe, relativ schlecht aufgepumpte C-Cups. Auffällig ist ihre Frisur mit den hochgesteckten Haaren (Extension?)
Sie öffnete das Fenster und rief nach mir. Ich fragte sie was geht. 30 €: blasen, bumsen, anfassen.
Alla Hopp, rein und ins oberste Stockwerk auf der rechten Seite, linkes Zimmer. Sie stieg die Treppen vor mir hoch und wackelte mit ihrem Arsch, als wollte sie das Treppenhaus neu vermessen....wow...
Zimmer ist recht groß und nett eingerichtet. Sie kommt aus Bulgarien und soll erst 4 oder 5 Monate hier in Deutschland arbeiten, dafür spricht sie zu gut Deutsch. Naja, egal, ich wollte Ficken, der Rest war mir ziemlich schnuppe...
Wir haben uns beide ausgezogen, sie zog auch ihren BH aus, das hatte ich vorher vergessen zu fragen...Top!
Sie hat einen wahnsinns Body und samtweiche, solariumgebräunte Haut. Sie hat sich nicht gewaschen UND auch nicht nach dem Fick!
Ich hab mich am kleinen Waschbecken noch kurz frisch gemacht, der Mülleimer war zum bersten voll, sie sagte selbst, dass sie heute Nacht viel Kundschaft hatte....
Sie wartete schon auf dem Bett mit dem Kondom. Ich legte mich hin und sie zog das Gummi auf den noch schlafenden Freund. Sie lag schräg vor mir, damit man ihr Zungenspiel schön beobachten konnte. Die Beine ließ sie aber zusammen. Egal für 30€ verlange ich nicht all zu viel, denn das Blaskonzert entschädigte allemal dafür.
Sie bot mir ein abwechslungsreiches Zungenspiel, kein monotones Rein-Raus, sondern schön Deep throat, dann den Schaft entlang züngeln und so weiter. Ich lag da und überlegte, wie ich weiter vorgehen sollte...ich fragte sie nach Blasen ohne Gummi...kostet 50€...ich fragte nur blasen, kein Verkehr? Nein, sie macht nur komplett, also 50€ für blasen ohne und Geschlechtsverkehr.
Meine Zeit war begrenzt und hatte nicht genug Kohle dabei, deswegen ließ ich von weiteren Verhandlungen ab und ließ sie weiter blasen....und sie machte keine Anstalten auf zu hören?
Es war eigentlich der Zeitpunkt überschritten, bei den die meisten Mädels einen aufforderten zu Ficken...nicht bei ihr. Schließlich wollte ich sie noch Poppen und unterbrach ihr geiles Zungenspiel...sie schmierte ihre Dose mit Flutschi ein und legte sich vor mir auf den Rücken. Ich bestieg sie langsam und konnte problemlos einfahren. Leider war das Gummi sehr dick und ihre Möse nicht gerade eng.
Das führte dazu, das ich sie in der Missio gut 5 Minuten genagelt hab. Sie zog schön die Beine an und stöhnte nicht mal übertrieben. Sie hielt auch gut dagegen.
Es kam wieder der Zeitpunkt, wo das eine oder andere Mädel schon angefangen hätte zu nörgeln, ob ich nicht langsam kommen wollte. Sie aber lächelte mich unaufhaltsam an. Ihre Hände wanderten überall an meinen Körper entlang. Sie hat die ganze Zeit mir in Augen geschaut, sie hat wunderschöne Augen, fast schon Katzenhaft.
Ich bearbeitete noch ein bisschen ihre Titten, sind aber wie gesagt, schlecht gemacht. Mann merkt richtig das SiliKissen unter der weichen Brust...schade.
Nun, griff ich ihr unter den Arsch und nahm ein Backe in die Hand (sie hat einen total weichen Arsch) und stieß fester zu. Sie langte dann an mein Hand, ich dachte sie wollte sie wegnehmen. Im Gegenteil, sie hielt meine Hand noch fester, so auf die Art, jetzt bloß nicht loslassen.
Ihr Body unter mir, ihr fast schon hypnotischer Blickkontakt und unsere beiden Hände an ihrem Arsch gab mir den Rest...ich konnte abladen...
Sie ließ mich schön auszucken und gab mir ein Zewa. Sie zog sich sofort an, wie gesagt sie wäscht sich nicht....Small talk und tschüss.
Ich werde sie wieder besuchen und das grosse Programm buchen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,peterPowers


Nachrichten in diesem Thema
Silvia (Sylvia)... Who cares ! - von r4u$ch - 18.09.2012, 22:35
RE: Silvia (Sylvia)... Who cares ! - von zuhm - 19.09.2012, 14:25
RE: Silvia (Sylvia)... Who cares ! - von r4u$ch - 19.09.2012, 15:15
RE: Silvia (Sylvia)... Who cares ! - von zuhm - 23.09.2012, 20:11
RE: Silvia (Sylvia)... Who cares ! - von r4u$ch - 23.09.2012, 20:56
RE: Silvia (Sylvia)... Who cares ! - von r4u$ch - 04.12.2012, 17:53
RE: Silvia (Sylvia)... Who cares ! - von r4u$ch - 21.03.2013, 19:01
RE: Silvia (Sylvia)... Who cares ! - von triplehammer - 08.02.2014, 02:17
RE: Silvia (Sylvia)... Who cares ! - von Woller - 19.02.2017, 09:41
RE: Silvia (Sylvia)... Who cares ! - von Bumba - 26.11.2017, 23:08
Cindia aka Sylvia? - von Okeydoky - 30.04.2013, 00:32
RE: Cindia aka Sylvia? - von Kitomer - 30.04.2013, 07:24