Agatka
Kontaktdaten
Agatka
im Klinik Nähe nicht Hindemitjstr.
0152-22407148
Karte Anzeigen
Heute Erstbesuch bei Agatka. Schon die Bilder strahlen Freundlichkeit aus. Die Dame ist in Natura nach meinem Geschmack noch freundlicher als die Bilder vermuten lassen. Mit einen strahlenden Lächeln begrüßt Sie mich im Bikini. Auch sonst ist Sie gut gelaunt. Als ich noch frage ob ich Sie massieren darf ist Sie Feuer und Flamme. Nachdem ich Sie ausgiebig massiert habe, zahlt Sie zurück.

Das war wirklich feiner, freundlicher und zärtlicher Sex vom feinsten. FO mit Aufnahme und wunderbar von ihr geritten. Da bleibt kein Wunsch offen. Zweimal gekommen und super freundlich und wirklich nett behandelt. Die halbe Stunde für 80 Euro (denke Aufnahme war Bonus fürs massieren) geht völlig OK, zumal die Zeit auch überschritten wurde.

Ich denke: Wie man(n) in den Wald ruft, so schallt es zurück. Apropos Wald: Sie ist unten behaart. das hat mir die Freude am Lecken vermiest. Sonst hat es mich nicht gestört. Wer den Urwald unten nicht mag, der ist hier an der falschen Adresse.

Wer gerne GF6 geniesst, der findet hier eine nette Gespielin.

Sie hat sich beklagt, dass so viele Männer bei Ihr Alles ohne Schutz wollen. Scheinbar war vorher eine Dame in der gleichen Wohnung die das gemacht hat. Agatka macht es definitiv nicht. Also nervt nicht mit Fragen, sonst kommt Sie nicht mehr nach GI.

Am Samstag reist Sie ab, kommt aber in zwei Wochen wieder. Ich geh wieder hin.

Wiederholungsfaktor 100% Ne ganz Nette
Zitieren
Hier noch ein paar Fakten zu ihr:

www.ladies.de schrieb:Gießen

AGATKA
xxxxxxxxxxxx

32 Jahre, 165cm groß, braune Haare
und glatt rasiert aus Polen
wird Dir es so richtig besorgen!
Heiße ZK; vers. Franz vom Feinsten
P*ppen in vielen Stellungen bei die E*er platzen
oder eine entspannende Massage ?
Mit diesem heißen Girl ist vieles möglich

Hier wirst Du einen sinnlichen & liebevollen
Spitzenservice erleben, der Dir
unvergessliche Stunden bescheren wird!

ORIGINALBILDER


Lass Dir dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen
Komm und geniesse das "Schönste" auf der Welt mit mir!
Damit du DICH auf diese prickelnde erotische
Entdeckungsreise begeben kannst, brauchst du
nur anrufen: 0152-22407148



Alter:32 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.65 m
Typ:osteuropäisch
HerkunftTongueolen
Intim:teilrasiert
Haare:dunkelbraun
SprachenTongueolnisch

Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel

Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

[Bild: th_166513186_ag1_123_100lo.jpg] [Bild: th_816651478_ag2_123_590lo.jpg] [Bild: th_166515102_ag3_123_575lo.jpg] [Bild: th_166516171_ag4_123_344lo.jpg] [Bild: th_166517244_ag5_123_342lo.jpg] [Bild: th_166518470_ag6_123_568lo.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Agatka
Gießen, Hindemit
Karte Anzeigen
Habe die Agatka die tage gefickt, Location alt bekannte Hindemit in Gießen.... Sie ist eine fröhliche und nette... 50 euro für 20 min. bin aber ber 30 min. geblieben.....solides ficken, GV, gutes blasen, sie macht gut mit und lässt sich anstaltslos ficken. Sie ist aber behaart.

kann ich empfehlen die gute.

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=
Zitieren
Suchfunktion mit allem möglichem, egal mit was man hier eingetippt hat (Name, Telnummer, Adresse) hat direkt zum Ergebnis geführt. Daher die beiden Threads zusammengefügt. Dort sind ja auch dann die Fakten festgehalten. Nicht dass der Link tot ist und keiner weiß, von wem die Rede ist.
Zitieren