Erstbesuch Saarparadies
Traurig 
Kontaktdaten
Saarparadies
Saarbrücker Str. 110-112
66130 Saarbrücken
Saarland
0681-9883231
Karte Anzeigen
Nach längerer Zeit der Clubabstinenz habe ich heute einen Pauschalclub ausprobiert. Meine Wahl fiel auf das Saarparadies in Saarbrücken. Dort ist Mittwochs und Donnerstags zwischen 16:00 und 18:00 Uhr Happy Hour und der Eintritt kostet 80€ statt normal 100€.

Vorher rief ich an und fragte welche Damen alle anwesend sind, und konnte anhand der Webseite mal zumindest 2 Damen finden die optisch in mein Beuteschema passen, also Versuch macht klug.

Nach Ankunft und Outing als Erstbesucher bekam ich eine freundliche Tour durch das Haus. Bademäntel stehen kostenfrei zur Verfügung. Nach dem Umziehen gibt man allerdings den Schlüssel an der Bar ab, und vertraut seine Wertsachen damit dem Personal an.

Es waren schätzungsweise ca. 5-6 Männer vor Ort.

Als erstes wurde ich von Rebecca angesprochen direkt nach der Ankunft, ansonsten war nur eine zweite ältere Dame zu sehen die mir absolut nicht zusagte. Wir wechselten ein paar Worte und dann lud sie mich ein - mit einem nach oben gerichteten Kopfnicken - eine Etage höher mit ihr zu gehen. Sie ist eigentlich garnicht mein Typ da doch sehr moppelig, aber hat ein hübsches Gesicht und so wollte ich mal sehen was sich oben ergibt... im Pauschalclub kann man ja nix verlieren, oder?

Dort gingen wir auf die öffentliche Liegestätte und sie begann mich zu streicheln. Soweit ganz schön, nur leider empfand ich das dann als sehr lustlos. Als sie mich dann nach 1 Minute streicheln fragte "und nu? ficken? blasen?" war bei mir der Ofen aus bevor er überhaupt angefangen hatte zu glühen. Als sie das bemerkte wollte sie dann auch sogleich wieder nach unten.

Etwas desillusioniert folgte ich ihr. Sollte mein Besuch ein Fehler gewesen sein? Unten angekommen entdeckte ich dann immerhin zwei Frauen, deren Figur ich attraktiv fand.

Eine davon war Roxy, die relativ groß und sportlich gebaut ist. Allerdings bei einem näheren Gespräch stellte ich fest dass sie sogar einige Jahre älter als ich ist. Laut ihrer Angabe 36 Jahre, ich schätze sie auf knapp über 40. Sie sprach fast kein Deutsch, aber durch das wenige was sie verstand, Zeichensprache und Körpersprache kamen wir uns etwas näher. Sie war mir einfach sympathisch, also nochmal Versuch macht klug.

Oben angekommen entwickelte sich dann eine zärtliche Nummer mit viel Streicheln. Leider war Küssen keine Option, weil sie keine Anstalten dazu machte und außerdem Raucherin war und direkt vorher eine Zigarette geraucht hatte. Also versuchte ich es auch nicht. Nach dem Streicheln begann sie mit einem Französisch mit Kondom, dass mir allerdings viel zu schnell und mit zuviel "Reibung" (Zähne) war. So beendete ich das Franzözisch bevor ich meine Erektion wieder verlor.

Dann folgte Verkehr, und zwar zuerst in der Missio Stellung. Dort genoss ich langsam in Ihren sportlichen Körper ein- und auszufahren und meinen (gummierten) Schwanz an Ihren äußeren Lippen zu reiben, und wieder rein damit, ... Sie stöhnte viel und künstlich/übertrieben, was einerseits geil war (befriedigt meinen auditiven Sinn), andererseits mir immer deutlich im Bewusstsein hielt dass ich die Frau unter mir gekauft habe. Danach kam sie etwas nach oben und ritt mich, zuerst viel zu viel Gehoppel, nachdem ich sie einmal gestoppt hatte ging es dann in einem etwas sinnlicheren Takt weiter. Ganz schön.

Kommen konnte ich nicht, dafür fehlte mir einfach entwender die Stimulation oder die Vertrautheit einer Geliebten. Aber trotzdem fand ich die Nummer ganz schön (zärtlich stellenweise), sie war mir sympathisch. Würde ich wiederholen wenn ich dafür "extra" zahlen müsste? Nein.

Wieder unten ging ich kurz in die Sauna, machte mir ein Brötchen aus den zur Verfügung stehenden Zutaten und schaute wer mich interessierte.

Von den beiden Damen welche laut telefonischer Auskunft vor Ort waren und die mein Interesse geweckt hatten hatte ich Dalia überhaupt noch nicht gesehen. Eine Nachfrage ergab dass Sie gegen ca. 17:00 Uhr heimgeschickt wurde da (Zitat) "nicht genug Männer da waren". Das ärgerte mich schon ziemlich, denn ich hatte um genau 16:58 angerufen um mich nach den anwesenden Damen zu erkundigen, kündigte meine baldige Ankunft an, und lief dann gegen ca. 17:30 ein.

Die andere Dame die mich interessierte war Isabella. Sie war kam dann auch irgendwann zu mir, nachdem sie in kurzer Zeit zwei Männer "nach oben geschleppt" hatte. Isabella ist jung, hatte eine schöne Figur und ein schönes Gesicht. Leider auch ein sehr trauriges, und mein erster Eindruck von ihr war: hektisch und abgekämpft. Sie rauchte eine Zigarette nach der anderen. Ich trank noch etwas und wollte es dann mit ihr versuchen.

Da ich gesehen hatte das sie mit zwei Männern im Zimmer war ohne sich irgendwann zu duschen bat ich sie nach dem Erklimmen der Treppe, sich zu duschen. Leider verstand sie nicht oder wollte nicht verstehen. Auch eindeutige Handzeichen beschied sie mit einem Kopfschütteln und nach einem kurzen Moment Resignation ging ich dann auch so mit ihr in das "halböffentliche" Zimmer. Was sich dann dort entwickelte war eine der schlechtesten Nummern in meiner (kurzen) P6 Laufbahn. Lustlos, abwesend, desinteressiert. Wobei das Blasen (mit Kondom) garnicht mal so schlecht war, keine Zähne zu spüren. Aber sie legte sich so dass sie mir abgewandt war und beschränkte sich auch auf das Zweckmäßige (Blasen), keine Streicheleinheiten oder sonstiges. Ihr geiler Körper sorgte dann auch mit dafür dass ich eine ordentliche Errektion bekam.
Nach wenigen Minuten hörte sie auf und legte sich breitbeinig hin. Ich fuhr in sie ein, leider hielt sie erst die Beine in einer Winkelstellung die mich irgendwie bremste und auf Abstand hielt. Erst als ich mich auf ihr Bein abstützte und es damit zum Bett drückte hatte ich ein schönes Gefühl beim Eindringen. Sie lag da wie ein Brett, Kopf zur Seite gedreht. Meine Erektion ging flöten, sie wollte auf hektischen Handbetrieb umstellen, das wollte ich nicht. Dafür bin ich selbst als Hurenbock noch zu stolz um mich schnell und lustlos abfertigen zu lassen. In weniger als fünf Minuten war der Raum wieder hergerichtet (die Handtücher auf denen wir lagen wurden einfach wieder schön drapiert, aber nicht gewechselt, wie bei allen drei Nummern/Versuchen) und sie hatte schon den nächsten abgeschleppt.

Spätestens jetzt merkte ich dass ich hier in diesen Club, mit diesem Konzept (Pauschalclub) und eventuell sogar überhaupt als Kunde in diesem Gewerbe falsch am Platz bin. Ich bin Anfang 30 und stehe in loser Beziehung zu zwei Frauen um die 40 mit denen ich guten, intimen und ehrlichen Sex haben kann und auch öfter habe.
Wenn ich in einen Club gehe dann um geilen Sex zu haben mit jungen Frauen, die trotzdem wissen was ein Mann braucht und zumindest etwas Spass an Ihrem Beruf haben. Es gibt ja neben dem Sex auch immer eine menschliche Komponente.

Mein Eindruck von den meisten Damen im Saarparadies ist, dass diese den Beruf aus einer dringlichen wirtschaftlichen Notsituation ausüben. Und zumindest im Fall von Isabella sehr darunter leiden. Charme, Verführung oder auch nur ein wenig Spiel haben mir komplett gefehlt.

Außerdem fand ich die Hygiene insgesamt im Club nicht gut. Aufgrund der hohen Zimmerfrequenz der Damen sparen sich diese teilweise die Zeit für Waschung zwischen den Freiern, die Handtücher in den Zimmern werden nicht gewechselt und die sauberern Handtücher riechen auch stellenweise komisch.

Vielleicht hatte ich heute Pech in vielerlei Hinsicht. Aber egal, mehr möchte ich nicht schreiben, für mich war's ein Reinfall und ich werde wohl nicht mehr in einen Pauschalclub gehen, sicher nicht mehr ins Saarparadies.

Würde mich freuen wenn ein paar Kollegen die das Saarparadies kennen was dazu schreiben. Ich hatte das ein oder andere kurze Gespräch mit Männern vor Ort (Grüße an den Kollegen aus Luxemburg), aber wollte ihnen nicht die Stimmung vermiesen mit meinen Eindrücken.
Zitieren
(20.09.2012, 20:38)rompom schrieb: ...stehe in loser Beziehung zu zwei Frauen um die 40 mit denen ich guten, intimen und ehrlichen Sex haben kann und auch öfter habe.

Du Glücklicher! Etwas gleichwertiges im P6 zu finden ist zwar nicht völlig unwahrscheinlich, aber sicher nicht einfach zu finden.

Bitte nicht falsch verstehen. In "richtigen" Clubs kann man jede Menge Spaß mit motivierten, serviceorientierten DL haben, die einem zudem das Gefühl geben, selbst Spaß dabei zu haben. Aber es wird immer nur eine Illusion sein.

Einem Tombolagewinn gleicht es, wenn du dir nicht mehr ganz sicher bist: "ist es echt, oder gespielt?"

Manchmal gewinnt man sogar.Wink

Eines sollte dir aber immer klar sein: der wirtschaftliche Druck dürfte bei den allermeisten der einzige Grund sein, sich zu prostituieren. In vielen Fällen steht auch noch ein Pimp dahinter.Verärgert Da dürfen wir uns alle nichts vormachen!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
@rompom:

Da hast Du aber echt Pech gehabt. Insbesondere mit Dalia kann man ganz tollen Sex haben. Ist mir aber auch schon passiert, dass sie vorzeitig heimgeschickt wurde, weil nicht genügend 3-Beiner da waren.

Und die Massage bei Mam sollte mann sich nicht entgehen lassen. Das Mädel hat es echt drauf (ohne Sex)

Zu den anderen kann ich nichts sagen, war schon länger nicht mehr dort.
Zitieren
#4
ich kann auch nur bestätigen, dass du alleine Dalia das Eintrittsgeld wert ist.
Die anderen sind in der Regel alle nur untere Durchschnitt, wenn überhaupt
Zitieren
Ich finde Dalia auch sehr schön. Aber sie ist auch sehr eigenartig. Sie geht nur mit manche männer gut um. Wenn sie dich gut bedinnt, dann glück gehabt. Am manche Tagen kannst du sie komplet vergessen.

Nur wegen ihr würde ich nicht da hingehen. Eigentlich deswegen war ich schön lange nich mehr da.
Zitieren
#6
also ich war schon an ein paar verschieden Tagen bei ihr und das auch teilweise mehrmals und wurde bisher immer sehr gut bedient ^^
von den anderen Damen kann man das nicht behaupten.
Eva macht ja, wie sie selbst sagt, nur Missionarstellung, da alles andere zuviel Arbeit ist
Zitieren
Eva macht auch Doggystyle.
Ich habe immer sehr viel Spaß mit ihr und wir verstehen uns super :-)
Auch mit Aida, Dalia, Katy, Marie und Mascha war es immer gut :-)
Laviana war solala.
Offen abraten kann ich eigentlich nur von Maria; ich verstehe nicht, warum die eigentlich noch da ist...
Bezüglich der anderen Mädels kann ich nichts sagen, da ich mit diesen bisher noch nicht das Vergnügen hatte.
Zitieren
(21.09.2012, 18:56)zuhm schrieb: ich kann auch nur bestätigen, dass du alleine Dalia das Eintrittsgeld wert ist.

stimmt 100 Pro !!!

(22.09.2012, 00:50)hall schrieb: Aber sie ist auch sehr eigenartig. Sie geht nur mit manche männer gut um. Wenn sie dich gut bedinnt, dann glück gehabt.

Die Mädels haben halt (wie wir auch) ihre Sympathien und natürlich auch gute und schlechte Tage.
Deshalb gehe ich auch ausschließlich in Flatrate-Clubs, da dan ein schlechter Tag eines Mädels keinen Ärger über das Geld für den schlechten Service aufkommen lässt. Und dass alle Girls eines Clubs schlecht drauf sind habe ich noch nicht erlebt.
Zitieren
(22.09.2012, 13:54)excaliburs schrieb: Die Mädels haben halt (wie wir auch) ihre Sympathien und natürlich auch gute und schlechte Tage.
Deshalb gehe ich auch ausschließlich in Flatrate-Clubs, da dan ein schlechter Tag eines Mädels keinen Ärger über das Geld für den schlechten Service aufkommen lässt. Und dass alle Girls eines Clubs schlecht drauf sind habe ich noch nicht erlebt.

Das stimmt und genau deswegen habe ich gesagt: Nur wegen ihr würde ich nicht da hingehen.
Denn sonst ergärt man sich doch am Ende.
Zitieren
(23.09.2012, 12:11)hall schrieb: Denn sonst ergärt man sich doch am Ende.

Was ??? will er uns sagen ???? GrübelGrübel,
.
Mal zum Erstposter zurück:
Was Du suchst kannste im Paysex nicht kriegen, erst Recht nicht im
Flatrateclub.
Mußt Dir halt die Illusion kaufen, würde Dir nen Call Service hierfür empfehlen, is halt teuer.
.
Und Dalia ist halt nur ein Mensch, mal so mal so drauf, wie wir doch alle, irgendwie....

LG
Zitieren
Zitat: hall schrieb: Denn sonst ergärt man sich doch am Ende.

Was ??? will er uns sagen ???? GrübelGrübel,

Er gärt innerlich und hat Blähungen Megalach

Spaß beiseite,
ich war am W.E. da und hatte 7 geile Ficks Unentschlossen
wie Mann das macht :

Mädel nicht gleich nach dem Zimmergang überfallen,
komm ficken sofort Aufsmaul

erstmal etwas flirten,
zusammen was trinken & ne Zigarette rauchen,
willste noch was essen usw. Zeit lassen zum Pause machen
etwas schmusen und langsam annähern,
und dann warte ich bis die Dame zum Zimmergang auffordert,
dann wird sie etwas verwöhnt mit Massage, lecken...
und schon bekomme ich den etwas besseren Service,
das braucht natürlich etwas mehr Zeit und Geduld,
die Mädels sind halt auch nur Menschen und keine Fickmaschinen Wink

PS: Knutschen und FO gibt es für den Preis in Flaterateladen nicht,
da sollte Mann in einen FKK Club gehen und 50 E. besser 100 E.= 2 CE´s
investieren. Alles haben wollen zum dumping Preis geht halt nicht Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#12
man muss aber ganz klar sagen, dass man im Saarparadies nicht den Service bekommt wie in eine FKK Club.
Im Saarparadies ist es quasi unbegrenztes Laufhausniveauficken.
Zwar durchaus mal gut, aber sicher nicht auf dem Niveau wie privater Sex oder wie man Sex auch haben kann wenn man im Club schon eine mehrmals hatte und die Sympathie stimmt überein.
Zitieren
Hallo Leute,

Ich war schon relativ oft im Saarparadies, aber Dalia naja, wurde schon oft von ihr versetzt, auch das letzte mal.
Das letzte mal passten 4 Mädels in mein Beuteschema die da waren.
Dalia immer blabla noch dieser Kunde war vor dir dran, und 5h später ging sie mit einigen Männern schon zum 2ten mal aufs Zimmer, hatte aber immer noch keine Zeit für mich. Ich glaub Isabella, aber die hat sich nur den ganzen Abend mit einem Mann beschäftigt. Katy die aber Dienstschluss hatte, und Eva.
Die sehen mich so schnell nimmer. Ich warte noch mal einen größeren Personalwechel ab.
Das mit Dalia mir leider schon oft passiert. Vielleicht is ihr Kurzzeitgedächtnis etwas im eimer Big Grin
Aber wenn man sie erwischt kann man spaß haben, das stimmt, aber man brauch glück, oder man passt in dalias Beuteschema, oder was auch immer.
Eva ist mir am lieber, netter, behutsamen, einfühlsamer, und zärtlicher
Zitieren
Hallo zusammen,

ich war damals von Oktober 2009 bis Januar 2010 in der "Villa Paris" in SB und habe immer 40 Euro für die 20-Minuten-Nummer (Kuscheln, FM, GVM) bezahlt.
Ich hatte dann im Februar 2010 meinen Erstbesuch im Saarparadies und bin seitdem Stammkunde dort.
An einem normalen Abend habe ich im Schnitt immer 5 Nummern auf Villa-Paris-Niveau, so dass ich im Endeffekt im SP nur den halben Preis wie in der Villa Paris bezahle.
Von daher bin ich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden, obwohl auch ich schon so manche Enttäuschung dort hatte.
Man muss halt immer bedenken, dass -wie Sola schon sagte- "Alles zum Dumpingpreis haben wollen" einfach nicht geht!
Wer mehr will, muss halt woanders hingehen und mehr Geld ausgeben.
Ich kann ja auch für 20 Euro kein 5-Gaenge-Menge auf dem Niveau von Scheck oder Lafer erwarten.
Zitieren
ich war einmal dort und wahrlich nicht rundum begeistert.
Besonders dämlich fand ich, dass die Mädels wohl entweder auf Stammkunden oder junge Kerls abfahren.
Als ich da war, waren etwa doppelt so viele Männer wie Frauen dort. Einige Burschen wurden gleich nach einem Zimmergang wieder angequatscht während ich und ein paar Andere Däumchen drehen konnten.

Ich bin trotzdem mit Lavinia und Maria zum Zug gekommen, die Nummern waren zwar nicht schlecht aber eher LH als GF6.
Optikkracher wie in den Fkk Clubs waren generell keine dort.

Fazit: Der weg ins Saarland lohnt sich dafür nicht denn außer dem schönen Garten sehe ich jetzt keine Vorteile zu anderen Flatrate Clubs. Vom Preis her gehören die auch nicht zu den günstigsten in Deutschland.
Die Leitung sollte doch eigentlich darauf achten, dass die Neukunden Spaß haben und wiederkommen.
Zitieren
@PuffDaddy sehe ich genau so.

Würde mich mittlerweile auch ehr zu den Stammkunden zählen, aber vielleicht ist auch ein Stammkunde jemand der min. 1x die Woche bie denen vorbei schaut? weiß der teufel.
Meisntens fahren die Mädels dort auf die hübschen und/oder jungen ab, biste > 30 kannste schon mal 1 - 2 h warten.
Zitieren
@astra077

Du zählst dich ehr zu den Stammkunden? Das macht sich auf deinem Berichtekonto allerdings nicht bemerkbar. Stammkunde bist du, wenn du regelmäßig (nach jedem Besuch) hier berichtest. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(10.10.2012, 18:10)astra077 schrieb: Meisntens fahren die Mädels dort auf die hübschen und/oder jungen ab, biste > 30 kannste schon mal 1 - 2 h warten.

Bullshit:

Bist Du 50 (wie ich) und siehst einigermaßen aus uns bist gepflegt wartest Du auch nicht länger als einer unter 30. Wenn der allerdings ungepflegt ist oder proletenhaft auftritt, dann kann der schon mal warten bis ich das 2. Mal mit dem gleichen Mädel vom Zimmer zurückkomme Laut Lach

Nur die extrem Abspritzorientierten gehen lieber mit den Jüngeren, die sind halt schneller EEK
Zitieren
so ich war auch zum ersten mal da

und muss sagen ich bin nicht überwältigt ( aber das habe ich auch nicht erwartet ) aber begeistert !!

der Club ist leider relativ klein und die Mukke war etwas laut aber ansonsten gibts nix zu mekkern

die Cheffin ( die im übrigen ne sehr nette und auch sehr geile Frau ist ) hat uns ( ich war mit nem Bekannten da ) den Laden gezeigt und alles erklärt

und dann gings an die Bar

ich will keine Romane schreiben und die Girls kann man sich auf der HP anschauen also ne Kurzfassung

erste Nummer ( naja Nümmerchen ) hatte Druck und sie kam mir vor als ob sie es eilig hätte war mit ANJA

2. Nummer war mit EVA Hammergeile Frau las mir jeden Wunsch von den Lippen ab Unentschlossen

3. Nummer ( bzw Versuch ) war mit MARIA da sie aber leider nicht so ganz mein Fall ist ging nix bei Ihr also Abbruch Wein

4. Nummer war mit KIRA <--- ein Traum die Frau Herzso stell ich mir ne Freundin vor sehr geiles Gekuschel usw aber leider noch zu wenig Power im Stängel also wieder runter

5. Nummer war ein Dreier mit EVA & MASCHA

genauso geil wie nur mit Eva nur noch geiler weil naja mit 2 Frauen iss schon geil ;-)

zum abschluss nochmal mit KIRA hoch eigendlich nur weil die Mukke so laut war

und dabei so geil geworden das ich sie glatt 2x zum Orgasmuss geleckt habe danach Reiter und Missi und dann total Platt undsie den Rest des Abend bei mir zum Kuscheln verbracht

FAZIT: ich werde sicherlich nochmals hingehn

ZK gabs bei keiner , FO auch nicht , Anja lies sich nicht lecken , dabei hat die ne so schöne Muschie ;-(

Essen sah für mich gut aus aber probiert hab ichs nicht

Getränke 1A , alle Mädels waren lustig drauf keine langen Gesichter und auch kein ständiges " komm gehen wir ficken " , Umkleide iss etwas klein geraten , einzig nervige waren die besoffenen Französischen Stammgäste aber alles in allem für 100.-€ ein gelungener Abend

für den selben Spass hätte ich zB im HN locker 250.- € berappt ;-)

Engel
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
Zitat:Geschrieben von rompom
die Handtücher in den Zimmern werden nicht gewechselt

Habe das mal angesprochen, hoffe es wurde gehört und wird umgesetzt Verwirrt


Zitat:Geschrieben von BornIn1980
Offen abraten kann ich eigentlich nur von Maria; ich verstehe nicht, warum die eigentlich noch da ist...

Zitat:Geschrieben von Chris70LD
3. Nummer ( bzw Versuch ) war mit MARIA da sie aber leider nicht so ganz mein Fall ist ging nix bei Ihr also Abbruch Wein

Kann ich so bestätigen.
Ich hatte mehrere Versuche mit Maria Weia
habe mich mehrmals über mich selbst geärgert,
das ich mich von Ihr nötigen ließ Aufsmaul
und kann auch nur davon abraten.
Da ihre Optik auch nicht gerade aufgeilt Heul
sie oft nervt und manche Gäste fast dazu zwingen will Verärgert
sollte sie besser gegangen werden Wink

PS: Maria mit dem dicken Bauch bitte nicht mit Marie der schlanken verwechseln,denn die bietet einen tollen Service Big Grin
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren