Mariah (hübscher Totalflop)
Daumen runter 
Bin ziemlich spitz, stehe so da und schau mir die Mädels an, die wie die Haie die Bar umkreisen. Eine war mir schon ein paar mal aufgefallen.

Ein hübsche, natürlich wirkende Brünette, schulterlange, vollere Haare, stehende feste, konische Teeny B-Cups, schöner KF36 Arsch, hatte so ein schwarzweiss längsgestreiftes Ding um die Hüften, ca. 166 groß, leicht gebräunt, kommt angeblich aus Ro, lebt angeblich in Barcelona und ist angeblich 22J.

Mariah
Sie sah meinen hungrigen Blick, Sie grinste, ich grinste, schon saß Sie bei mir an der Bar. Angenehme Konversation in Englisch, dann wollte Sie zur Couch. Ich war spitz wie Nachbars Lumpi, alleine der Anblick Ihrer prächtigen Titties brachte mein Blut schon in Wallung und ich folgte Ihr artig.

Auf der Couch zündete dann nach 2 Min gleich eine heftigste Fummelei, Sie geht voll mit, küßte mich abgrundtief mit der Zunge. Ich hatte schon meine Hand unter Ihren Arsch geschoben und befummelte ausgiebigst Muschi und Rosette, was Sie willig geschehen ließ. Zwei Min später hatte Sie mich dann da wo Sie mich haben wollte und schleifte mich wehrlos mitsamt meinem Rohr ins nächstbeste Zimmer. Ich dachte noch, dass fängt ja megageil an, aber Sie geht ja ganz schön ran. Hoffentlich wird es nicht ... ja, es wurde !

... im Zimmer dann trotz der hohen Raumtemperatur seeeeehrrr frostig. Ich wollte Sie berühren, im Stehen, auch mal 'nen Kußversuch, Sie wich aus, "leg Dich hin". Wenn die Mädels schon so anfangen, dann wird's meistens schlimm Unglücklich.

Sie ging mir sofort an den steifen Schwanz und fing schnelles ungeschicktes Blasen an.
"Möchtest Du mir in den Mund spritzen ?", "Nein, ich hab Lust auf Sex mit Dir". "Wollen wir eine Stunde machen ?", "ich weiss es noch nicht, ich kenn Dich ja gar nicht".

"Komm mal hoch zu mir", Sie schaut mit verständnislos an, kam aber hoch. "Jetzt fangen wir nochmal von vorn an, wir küssen uns und dann wannderst Du schön langsam mit der Zunge nach unten", Sie küßte mich ganz kurz auf die WANGE !! und taucht wieder ab und malträtiert ungeschickt meinen Schwanz weiter. Mir vergeht total die Lust, denn jetzt hab ich es amtlich, wenn die Geschichten so anfagen, dann ist Man(n) der männliche Hauptdarsteller bei einem Totalflop.

Ich war jetzt schon sauer und frustriert. "Mariah (Morreia gesprochen), so jetzt bist Du mal dran, leg Dich auf den Rücken". Sie schaut mich wieder verständnislos an, geht aber in Rückenlage. Kurzer Kußversuch - undenkbar, Sie dreht ihren Kopf sofort weg. Also angefangen Brüste zu streicheln, Sie versucht den Oberkörper mit den Brüsten wegzudrehen !!! OMG !!!

Ok, denke ich mir, Du bist noch nicht genug erniedrigt - "magst Du lecken, ich bin auch ganz vorsichtig", "Nein !". Ich platze bald, schau Sie an und sage "draußen warst Du das freundlichste, netteste Mädel und hier drinnen wirst Du kalt wie Eis". Sie schaut mich verständnislos an, gibt mir einen tiefen ZK, ich Ochse erwiedere.

Ich lasse Sie den Gummi aufziehen, sie nimmt kein Flutschi. Start in der Missio, Reiter und Doggy verweigert Sie. Körperlich erregte Sie mich, trotz des Kampfes, der in mir tobte immer noch. Missio fängt dann Vollscheiße an, Becken schräg, Hand am Schwanz. Ich schau Sie an, Sie schaut weg. Sie kriegts nicht mal fertig mir in die Augen zu schauen. Ich bin restlos bedient und breche ab. "Bist ein gut ausschauendes Mädel, aber Du wirst niemals Stammkunden gewinnen mit so einem Service". Sie will mich wieder küssen. "Lass es, es ist ein Disaster mit Dir".

Daraufhin erzählt Sie dann was von Schmerzen in der Muschi, bla bla bla. Wenn ihr die Muschi wehtut beim Sex, dann hätte Sie mich ja mehr küssen können. Aber vielleicht hat ihr ja der Mund auch weh getan. What ever. Sie kapierts endlich, dass ich restlos bedient bin, zieht sich an, ich auch. Wortlos laufen wir zum Fach, eine (verbrannte) CE wird überreicht und meine Laune nahe am Nullpunkt.

Ich hab dann mal noch ein bißchen mit FKs gesprochen. Die klärten mich auf, dass ich einen richtigen Volltreffer gelandet habe. Mariah ist die Schwester von Jessica, mit der ich auch schon einen schönen Flop hatte.

Mariah - Glückwunsch, Du bist echt noch schlechter im Zimmer wie Deine Schwester, die inzwischen die World unsicher macht - siehst aber zumindest geiler aus.

FO=untere Mittelklasse, GVM=Unterklasse, Ilussion= untere Unterklasse.

Im nachhinein betrachtet war ich selbst schuld. Ihre Schwester hatte die gleiche Masche drauf. Sofort ZK auf der Couch und damit bist Du verhaftet. Ich halte Sie für eine Abzockerin, da Sie einen richtig heiss macht und dann kalt abtropfen lässt. Trotz allem werkelt Sie schon mit Unterbrechungen beinahe ein halbes Jahr bei den Haien. Also von daher, wer mutig ist probiert es aus, ob er von Mariah vielleicht einen besseren Service bekommt. Einen geilen Body hat Sie auf jeden Fall und Sie sieht auch nicht nach Abzockerin aus.

Ich habe mich dann bewährten Mädels zugewandt, die schafften es dann, aufgrund ihres tollen Service und Ihrer charmanten Art, mir schnell wieder ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, u.a. Natascha.

Blow Unglücklich
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser
#2
Ich hatte letzten Freitag auch eine Mariah, Mareia, oder Marahja. Wie auch immer der Name korrekt geschrieben wird.

Von der Bescheibung her, gehe ich davon aus, das es das gleiche Mädel war. Mir hat Sie allerdings erzählt, Sie wäre aus Mazedonien.

Hübsch ist Sie ja wirklich schon. Der gebotene Service war nichts besonderes, aber allerdings nicht so unterirdisch schlecht, wie von blow69 beschrieben. Am meisten haben mich Ihre ZKs abgetörnt, da Sie mit Ihrer Zunge meine Mandeln gesäubert hat.
Das war mir dann doch etwas zu heftig, so dass ich im weiteren Verlauf auf ZKs verzichtet habe. Heul

Ansonsten - wie gesagt - unspektaklär, aber auch kein Grund zur Klage.

Wiederholung aber trotzdem eher nicht.
Zitieren
Danke für die Warnung und mein Beileid, blow.

Mir gefällt Maraiah optisch auch recht gut, obwohl ich Blondies bevorzuge, habe sie aber noch nicht gebucht
weil ich schon befürchtete, dass sie bei ihrer Schwester in die Lehre gegangen ist und da viel gelernt hat.

Mit der Schwester (Jessica, damals Maraiah, Oase) hatte ich vor einiger Zeit einen ZG,
hat keine Ruhe gegeben, bis ich mehrere Extras gebucht hatte. 1 Std., AV, hat auch einen Sonderpreis gemacht.
Sie hat dann zwar alles brav abgearbeitet, aber so doll war es nicht.

Hoffe, Natascha hat Deine Laune wieder gerettet Wink

memphis, bekennender Natascha-Fan
Zitieren
Ach du Scheiße, da hab' ich ja damals im März nochmal Glück gehabt, daß ich Maraia/Mariah abblitzen ließ. Sie wollte mich schon in der Sauna klarmachen, und hat mir da schon die Zunge in den Hals geschoben.Weia

Im Gegensatz zur plumpen Art bei mir, hat sie es bei dir ganz raffiniert und hinterlistig eingefädelt. Den Titel AZF halte ich daher durchaus für berechtigt.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Na da hast du dir ja einen Fisch geangelt blow. So starten und dann ein Rohrkrepierer ärgerlich aber du wurdest ja bestimmt liebevoll getröstet. Herz
Das schätze ich so am Sharks. Die wahrscheinlichkeit einen toten Fisch zu angeln ist nicht so groß.
Der Name haftet, weil die träller Tante gleichen Namens kann ich auch nicht leiden.
at dirtydeed wie machst du das eigentlich immer, daß du diese CDLen geschickt umschiffst ? Verwirrt

greezies^^ be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Ich könnte jetzt gemein sein und behaupten, daß der erfahrene Clubber blow eigentlich durch die ganzen Berichte hier hätte vorgewarnt sein müssen... Dodgy

Gibt diverse Flopmeldungen zu den Namen Jessica, Mariah, Maraja, Mazedonin, usw. Allein der Name sollte alle Alarmglocken schrillen lassen! Aufsmaul

Fazit:
Wieder mal ein klassischer 3:1 Sieg! Big Grin

Ein Schwanz und zwei Eier = 3:1= ein Gehirn!

Verloren haben wieder mal der Mann und das Portemonnaie...Wein

Gruß
C. Winke
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Hi Jungs,

Danke für die tröstenden Worte - tut gut. Für irgendwas wird die verbrannte CE hoffentlich gut gewesen sein. Vielleicht kurbelts ja den Einzelhandel in Deutschland damit an Big Grin.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#8
(20.09.2012, 21:14)blow69 schrieb: Mariah - Glückwunsch, Du bist echt noch schlechter im Zimmer wie Deine Schwester, die inzwischen die World unsicher macht

Ihre Schwester hatte die gleiche Masche drauf. Sofort ZK auf der Couch und damit bist Du verhaftet. Ich halte Sie für eine Abzockerin, ..


DAS kann ich leider bestätigen. Jessica ist seit etwa 3 Monaten schon in der World und ich dachte sie fliegt noch im ersten Monat.
"Die gelangweilte Suche nach Haarspliss während ich sie von hinten rammel"-Bericht Böse

Wenn Mariah genauso oder schlimmer agiert wie Schwesterchen Jessica ... Heul .. mein Beileid zum ZG! ..ich fühle mit.


Danke blow für die Warnung zu Mariah. Das hilft mir sehr, wenn ich demnächst wieder ins Sharks driften sollte..
Zitieren
"... im Zimmer dann trotz der hohen Raumtemperatur seeeeehrrr frostig. Ich wollte Sie berühren, im Stehen, auch mal 'nen Kußversuch, Sie wich aus, "leg Dich hin". Wenn die Mädels schon so anfangen, dann wird's meistens schlimm"

Dieser Nummer kann ich nur zustimmen. Gerade letztes WE in der OASE mit Alina genau das gleiche Ding. Also Jungs, Finger weg von den CDL mit solchen Arbeitsmethoden!!!
Zitieren
(21.09.2012, 05:35)Cicero11 schrieb: Ich könnte jetzt gemein sein und behaupten, daß der erfahrene Clubber blow eigentlich durch die ganzen Berichte hier hätte vorgewarnt sein müssen... Dodgy

Hab ich auch erst gedacht. Verwirrt

Aber wem ist das nicht auch schon passiert: Endgeil, aufs Zimmer, grottenschlechte Nummer und anschließend fällt es einem ein: "Achso, DIE war das!" Weia


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
In der Tat, die 3:1-Regel ist wie eine Wissenschaft! Big Grin
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
#12
(21.09.2012, 12:48)Cicero11 schrieb: In der Tat, die 3:1-Regel ist wie eine Wissenschaft! Big Grin

AMEN!!!
Zitieren
Moin liebe Gemeinde!

Ich habe es diese Woche auch mal wieder nach Darmstadt geschafft.

Ich hatte Mariah schon des öfteren im Auge, da sie mich aber immer kurz nach dem Eintreffen angesprochen hat kam es noch nicht zum Zimmergang.

Dieses Mal aber kam sie zur passenden Zeit und das Anbahnungsgespräch war sehr freundlich und unterhaltsam, so dass ich keine Alarmglocken für eine Buchung schrillen hörte.

Was im Zimmer folgte war eine Knutschorgie vom Feinsten (eventuell kommt die aktuelle Chanel und Sandy da noch mit) und ein echt top Französisch! Die Frage nach Französisch mit Aufnahme habe ich erst verneint, nach einigen ordentlichen (aber nicht so lang dauernden Stellungen) habe ich mich dann doch für die Aufnahme entschieden. Es war ein geiler Anblick und ein echter top Abgang!!
Da ich den Sex nicht so ausdauernd genossen habe kann ich dazu wenig sagen, das Geknutsche und das Französisch waren 1A, die Stimmung zu jeder Zeit (auch nach anfänglicher Absage jedweder Extras) ausgesprochen gut.

Für mich war es ein guter Zimmergang mit einem hübschen Mädel...

Vielleicht hat die letzte Zeit ja einen Umschwung bei ihr vollzogen oder ich hatte einfach Glück, sei es drum, ich werde es bei Gelegenheit (und bei Mangel an den richtigen Alternativen) noch einmal versuchen! (Im Gegensatz zu Ihrer Schwester Jessica, hier kann ich das Erlebte der Kollegen bestätigen)!

Sodele,

das wars vom

granatenmalte
Zitieren
ganz schön mutig, aber für Dich war es ja ok, Glückwunsch.
Für mich war schon klar, dass ich sie nie buchen würde, als ich vor längerer Zeit mitbekam, dass ihre angebliche Schwester Ex-Mariah nun Jessica sie eingeführt hat.
Außerdem hab ich da mal eine sehr unschöne Scene vor der World mit den beiden und ihrem Mangement mitbekommen.
Seidem weiss ich, warum sie solche Roadrunner sind, die haben echt Druck.
Zitieren
Hi Granatenmalte,

auch von mir ein Glückwunsch zum gelungenen ZG mit Mariah.

Jetzt solltest Du's noch bei Conny und Flori probieren.

Wenn's mit denen auch noch ein gelungener ZG wird, dann hast Du echt den Bogen raus - und Stuart muss eventuell seinen Titel "Frauenversteher" abgeben Wink Big Grin.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Aber ist Conny noch daGrübel
Wenn ja, muss ich die Mördertitten vielleicht doch noch abgreifenLachen,
aber für morgen eigentlich schon ausgebuchtVerwirrt
Zitieren
Hallo blow,


da ich schon das zweifelhafte Vergnügen mit Flori hatte (ich habe sie schon etliche Male völlig unfreundlich erlebt, dann ein Mal super freundlich und da hatte sie mich am Haken) und das maximal sehr bescheiden war wird Stuart den Weltmeistergürtel im "Frauen verstehen" behalten dürfen.

Leider hat Flori auch keine Ahnung vom "Granatenmalte verstehen", da sie seitdem immer noch jedes Mal freudig ankommt und sich jedes Mal eine maximal verbindliche Absage abholt.... Neeee, das war nix!

Schönes Wochenende an alle,

Grüße vom

granatenmalte
Zitieren
(13.04.2013, 12:36)granatenmalte schrieb: Leider hat Flori auch keine Ahnung vom "Granatenmalte verstehen", da sie seitdem immer noch jedes Mal freudig ankommt und sich jedes Mal eine maximal verbindliche Absage abholt.... Neeee, das war nix!

Megalach Lachen

Besser könnte man es nicht beschreiben. Da bleibt der Stuart halt doch der Weltmeister Wink.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(13.04.2013, 12:39)blow69 schrieb: Da bleibt der Stuart halt doch der Weltmeister Wink.

...oder wie ich es in einem anderen Thread ja schon geschrieben habe:

Man merkt eben, dass die Ansprüche von Meister Stuart nicht so hoch wie unsere sind..... Megalach

Gruß, C33, anspruchsvoll Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ooooouuuuuuhhhhh .... der war übelst Engel.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren