Spätsommerclubbing in Hessen - Teil 3 World
Daumen hoch 
Spätsommerclubbing in Hessen – (3) der letzte TEIL World

So nun hier der Abschluß meiner Clubtour in der World.

Es war so Anfang / Mitte September wieder an einem Mittwoch.
So hat man einen recht guten Vergleich zu den beiden Vorhergegangenen Besuchen auch jeweils an dem gleichen Wochentag wie in Oase und Sharks. Ausruf

Wetter war eher kühl, also eher schlecht um die klaren Vorzüge der World, das schöne Aussengelände zu nutzen. Heul
Parkplatz deswegen recht leer bei meinem eintreffen um ca. 16:30 ( ein Scheiß Stau hat mich viel Zeit gekostet – hier liegt speziell für mich auch der Nachteil der World, ich Reise von Richtung Rhein Main an und da ist schlechter Verkehr auf der A5 ab gegen Nachmittags schon vorprogrammiert)

Gut ist das von Frühstück bis noch bis Spätmittag erhältliche Umfangreiche Essensangebot, auch wenn es kein Grillen gibt, das ist im Sharks und Oase anders.Idee
Die Abflughalle war gut mit CDLs besetzt.
Erkannt habe ich:
Alina, Anna-Lena, Jeanette, Jeniffer, Karina, Debora, Jeanine, Sonja, Erika, Julia, Simona, Rebecca, Helen, etc.
Gegen Abend trifft auch Justina ein.

Nervig ist die Duschen sind recht kalt und man muß ewig laufen lassen bis etwas warm wird. Verärgert (bin halt eher ein Warmduscher !)


Meine erste Nummer ging an Sonja (Ru) sie buche ich immer wieder gerne, ist hier schon mehrfach beschrieben. Engel
Sie Küsst sehr intensiv, der blowjob war auch spitze.
Ich habe eine Stunde mit ihr verbracht.
Zum Ende gebracht habe ich es nach schöner geiler Zeit, diesmal klassisch in der Missionarsstellung. Immer gerne wieder. !
Kosten zwei Clubeinheiten.


Meine zweite und letzte Nummer machte ich mit Helen (rumänien) auch hier mehrfach erwähnt,
klein, blondierte Haare, gemachte Silikonbrüste,
eigendlich mag ich kein Silikon, bei ihr ist es aber noch im Rahmen, es passt zu ihr.
Zuerst hat sie nur zaghaft geküsst, blasen war dagegen recht gut aber nicht spitzenklasse.
Sie hat eine knackige Figur.
Also schnell wechsel in Reiter ,Missio und schlußendlich den räudigen Hund. Fuckin
Die halbe Stunde war schnell um aber im Doggy hätte ich es auch nicht länger aushalten können. Unentschlossen
Heftigst bin ich gekommen.
Danach entsorgt sie das Gummi und noch etwas AST.
Fazit :
halbe Stunde für 1CE
top zufrieden , Wiederholung immer wieder gerne. 4stern

Schön dann noch etwas in der Abflughalle auf dem Sofa gedöst und das Treiben an mir vorbeiziehen zu lassen.


Bin dann gegen 20.30 Uhr nach Hause aufgebrochen.
War insgesamt ein sehr schöner Tag mit 2 guten Nummern,
mit bewährten Girls. Engel
So sollte es sein. Rot werd
Die Besetzung war auch recht gut. Rot werd

Schlußendlich mein persönliches Fazit der 3 Besuche:

Am besten hat es mir immer noch in der World gefallen.
Für ein mal was anderes bietet sich duchaus auch das Sharks an, wenn auch die Besetzung etwas schlechter wie World war aber keinesfalls schlecht, hat es mir dort auch sehr gut gefallen ( Dank auch Daria !).
3. Platz und für mich etwas enttäuschend die Oase, wenn nicht das schöne Aussengelände wäre,
und das es doch immer gute Girls gibt (Ella- ex Monica) kann man mal hingehen.
Aber die zur Zeit noch beängten Räumlichkeiten, defizite bei Sauberkeit, Essen und Service (unfreundlichkeit der Bedienung) und das keine Ausrutscher sind und sich seit Jahren nichts verbessert, stört mich doch sehr.


streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,Homer,josbach
Danke für den Bericht zu Deiner Club-tour. Hast Dir mit Sharks, Oase und World ja die 3 Top-Clubs in Raum FFM - wenn nicht sogar in ganz D
augesucht (Ja, das Goldentime in Brüggen gibt es natürlich auch noch)..... Smile

Zu Deinem Club-Vergleich: Finde ich extrem interessant. Wenn einer schreibt im Club X gibt es hammermäßige Frauen, frage
ich mich immer gilt das auch im Vergleich zur World. Wichtig finde ich beim Vergleichen die Kriterien zu erkennen mit denen
beurteilt wurde (Optik der Frauen ? Service ? Clubeinrichtung ? Clubatmosphäre ? Buffet ?) und wie die gewichtet werden. Kann man
mit Punkten machen - hatte glaube ich ein FK mal hier gemacht Big Grin - muß man aber nicht. Auch gute Idee die Clubs am gleichen Wochentag
zu besuchen.

Vom Ergebnis: Volle Zustimmung - World wäre bei mir nach meinen letzten Besuchen auch vor der Oase gelandet. Sharks muß ich endlich
mal wieder hin....

gruß mp
Zitieren
Super Club hopping Berichte streuner-strolch !
Das mit dem gleichen Wochentag finde ich auch sehr gut überlegt.
Ich wollte zwar zu den Haien als nächstes (wegen einer speziellen Dame) aber dein Bericht hat das Zünglein am Sack Lachen Richtung World bewegt. Danke dafür.

greezies^^ be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
wieder bald ein Jahr vorbei :
was ist passiert:


( Helen , Hilfe ich verlaufe mich Zusehens - )
von Träumer 12.2012
(03.12.2012, 08:28)Träumer schrieb: Aber zurück zu meinem Highlight des Abends. Ich hatte mir einige Kandidatinnen zurechtgelegt, doch entschied sich mein kleiner Freund eindeutig für Helena. Silikon hin oder her -
Helena ist eine Traumfrau. Herz
Absolut hübsch, schlank und auch im Gespräch sehr nett und angenehm. Der Hintern war sicherlich vor 2-4Jahren in der World schon mal straffer, doch nun keinesfalls ausladend. Sie hatte eine längere World/(Job?)-Pause und ist erst seit einiger Zeit wieder vor Ort.
Sie kommt aus Moldawien und war zu dem Zeitpunkt noch 23Jahre. Helena ist etwa 160cm groß (ohne ihre schwarzen High Heels), hat blonde rückenlange Haare, C-Cups, einen blassen Teint, und ein Tattoo auf dem linken Schulterblatt.


Auf dem Bett kam Helena gleich über mich und wir begannen mit schönen einfühlsamen Küssen. Wie ferngesteuert musste schließlich der korrekte Sitz der Silikonkissen überprüfen werden. Ich streichelte über ihren Rücken, hielt sie fest, während wir uns weiter intensiv küssten. Smile
Irgendwann tauchte sie langsam nach unten. Küsste sich über meine Brust und Nippel über den Bauch zu meinen bereits harten Schwanz. Sie lies mich noch einwenig zappeln bis sie mit einem wundervollen Gebläse, incl. EL, begann. Nach dem Gummieren ein sensationelles Gefühl endlich ihre warme Grotte zu spüren. Dabei immer wieder der geile Blickkontakt mit ihr, den sie auch sucht und mich damit nur noch heißer machte. Sie weiß was einem gefällt und wie sie sich positionieren muss.
Das hört sich jetzt alles vielleicht etwas unspektakulär an (möchte an dieser Stelle auch nicht zuviel schreiben), war aber für mich der Hammer. Herz
Obwohl ich schon recht müde war und bereits einiges an Saft gelassen hatte, war mein Schwanz kurz vorm Platzen. Helena ging genau in den richtigen Momenten mit und lies mich nach meinem Höhepunkt immer noch weiter zustoßen. Wow.. Mein Schwanz wollte einfach nicht an Härte verlieren, so dass ich in vollen Zügen genoss. Einfach geil..


Grüße
Träumer

schönes Wetter , Sonne , nicht ist schöner wie ein Tag in der World
und
Helen

(fass mal den lezten Monat - knapp zusammen, war öfters da,
ja da steh einiges an Berichten aus - nur kurz soviel :


igendwie Suchtgefahr, auch bei mir , ich find Helena einfach klasse.
Toll das sie jetzt wieder da ist.
Super Service , nette Art , Nicht schlank, dennoch klasse Body , schöner runder Popo.
Insgesamt hübsch, überdurschnittlicher Service.
muß mich zwingen an ihr mal ungebucht vorbeizukommen.
klappt aber auch eher selten....



dann auch
Sonja ,
natürlich , die liebe Sonja.
Auch eine Bank, tolles blasen und gf6, immer gut drauf.
Achtung für alle Sonja Fans !!!
Beeilen !!!
Noch schnell mal buchen , sie ist, geht dann in ca. 2 Wochen (für längere Zeit ?) in Urlaub !


(Monika, Giselle, Larissa, Janine, ) hab ich zuletzt nicht gesehen , wohl noch in Urlaub.


streuner-strolch
Zitieren
Helen ist wieder zurück im World.
Zitieren
Es bedanken sich: Dick-Milch
und hat nichts verlernt. Dauerbrenner.
Da könnten so manche Junghühner nur was staunen.
Gibt hier im Forum genügend Berichte über Helen/Helena zu finden, Stationen World, 69Busek, Sharks (ex Michaela ?) , Palace usw. ....
Beschreibung
ca. 165 cm, Alter jetzt Ende 20 , KF 36 , Sillicon C-Cup nicht mehr ganz so fest aber okay. Aktuell dunkle Haare , hübsches Gesicht , eleganter Gang, Top Deutsch. Optisch immernoch heiß.
Kennzeichen Markantes kleines Schultertattoo. Beibt noch eine Zeitlang in der FKW.

Klare Empfehlung. Da macht man mit ihr nichts falsch. Top Service. Beifall


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,memphis,Homer,Stevie169
Helen ist derzeit wieder im Palace anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,streuner-strolch