kann jemand etwas über JoJo (Asia) sagen?
Kontaktdaten
Jojo
Engelbosteler Damm 113
30167 Hannover
01520 138 17 45
Karte Anzeigen
finde sie von den photos und von ihrem angebot sehr anziehend, aber da ich nicht so ohne weiteres mobil bin, würde ich gerne von euch wissen, ob sie jemand kennt oder bei ihr war und mir einiges über diese dame berichten kann. damit sich mein möglicher besuch auch lohnt.

habe den telefonjoker schon gebraucht und er war leider nicht sehr erfolgreich... sie konnte mir leider nicht die erhofften infos geben, welche preise sie für welchen service nimmt.

vielleicht hatte ja einer von euch mehr glück und konnte sie verstehen oder zumindest live erleben. deshalb auch noch die frage, stimmen die photos mit der reelen jojo überein, oder muss man da noch einige kilos draufzählen!

danke schon mal im voraus für eure hilfe
Zitieren
#2
Information 
Habe sie nur kurz gesehen, als ich zu Nita gegangen bin.
Das Gewicht scheint halbwegs zu stimmen. Sie sieht aber etwas älter aus und ist bereits
52 Jahre habe ich mir sagen lassen. Wirkt vom Typ her etwas dunkler, als auf den Fotos.
Welchen Service sie anbietet kann ich jedoch nicht genau sagen.
Zitieren
Hallo MarlboroMan27,
die JoJo kannst Du beruhigt besuchen, besonders wenn Du auf "Tabulos" stehst.
Die JoJo ist seit 14 Jahren in Deutschland und spricht gut Deutsch.
Als ich sie besuchte, war Sie sehr sauber und die Mumu schmeckte neutral.
Sie hat eine schöne griffige Figur und geht gut mit (sowohl beim GF als auch bei 69).
Sie macht ihren Job recht gut und Sie reagiert auch darauf, wenn man sie z.b. bittet, weniger Handeinsatz vorzunehmen.
GF6 + 69 Natur + ZK für die halbe Stunde den Braunen.
Kannst nichts verkehrt machen. Zeit wurde eingehalten und wurde nach Abschuß mit einer Massage ausgefüllt.
Zitieren
Zitat:




[Bild: th_251757354_70943_123_181lo.jpg] [Bild: th_251758451_70944_123_526lo.jpg] [Bild: th_251761463_70945_123_205lo.jpg] [Bild: th_251762604_70947_123_234lo.jpg] [Bild: th_251763589_70946_123_9lo.jpg] [Bild: th_251766457_70948_123_524lo.jpg]

SetCard von Jojo

Hast Du Lust mit mir leidenschaftliche
Momente zu erleben? Egal was Du Dir wünschst,
bei mir geht es in Erfüllung. Super Service
garantiert !!Das solltest Du nicht verpassen !!

Meine Daten:
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,70 m
KF: 36
Haarlänge: lang
Nationalität: Asia


Quelle

Galerie
Zitieren
Habe die Lady vor kurzem besucht. Die Bilder sind meines Erachtens schon ein wenig älter.
Wir haben uns auf 50 EUR für FO und GVM mit Stellungswechsel geeinigt. Danach kurze Wäsche und als sie sich zu mir aufs Bett legte, schnappte sie sich meinen Schwanz und fing an zu blasen. Sie benutzte nicht ihre Hände, sondern verschlang meinen Schwanz bis zum Anschlag. Ich legte mich entspannt zurück. Ihr Blasen hat mir gut gefallen. Sie nahm auch meine Eier in den Mund. Danach fing sie allerdings an, meinen Schwanz mit den Händen zu wichsen und das ziemlich heftig, so dass ich ein bißchen Angst um meine Vorhaut hatte. Ich bat sie, damit aufzuhören und langsam mit dem Mund weiterzumachen. Das tat sie dann auch. Sie versteht und spricht gut Deutsch.
Nach kurzer Zeit war ich dann so weit. Sie wollte sofort aufsitzen und versucht sich den Schwanz blanko einzuverleiben. Ich unterbrach und bat um Gummierung. Sie schaute mich kurz an und griff zum Gummi. AO wäre also möglich, aber mir ist das zu unsicher. Danach legte sie einen guten Ritt hin. Nicht nur vor und zurück, sondern richtig rauf und runter. Sie scheint mir eine erfahrene Frau zu sein, die weiß, was Männer wollen. Um nicht sofort abzuspritzen, bat ich sie um die Doggy-Stellung. Ohne Murren nahm sie die Stellung ein und beim Anblick ihres wohlgeformten Arsches konnte ich so richtig loslegen. Es dauerte nicht lange und ich spritzte ab. Sie lies mich lange auszucken. Danach erfolgte eine gründliche Waschung im Bad. Mit einem Küsschen rechts und links auf die Wange verlies ich diese Stätte.
Alles in allem sicher kein schlechter Fick aber auch nicht unbedingt eine Wiederholung wert.
Zitieren
Jo Leute,

Um das hier mal mit einem Wortwitz zu beginnen weil witzig wird's jetzt nicht mehr. Eher traurig. 

Vorab. Das ist auf dem Handy getippt. Also Rechtschreibung könnt ihr vergessen und auch die Links zu der Dame. 

Ich war soeben bei Jojo die bei lädies zur Zeit inseriert. Ich hatte vorab ein wenig im netz gestöbert und eigentlich recht positives gefunden. Egal da cherry anscheinend nicht mehr da ist und ich bei Nisa zu oft war wollt ich was neues probieren. 

Sie sagte mir am phone die Adresse in der übrigens auch Nisa werkelt. Preis ausgemacht 50€ probiererstmalteuronen. Wie sich herausstellen sollte war es eine weiße Entscheidung obwohl 50 für Mist schnell ausgegeben sind.

Ich dort angekommen, geklingelt und wer macht auf, Nok. Da hätte ich eigentlich schon gehen sollen aber ne ich musste ja bleiben. Alla hopp blablablaba. Nach 5 min kam auch Jojo eingetrudelt und was muss ich sehen? Ne alte Frau die aussieht wie Mitte 60. und wieder hätte ich gehen sollen aber nein ich musste ja bleiben. Ihr seht schon wo das hinführt. 

Kurzum. 

Unterirdischer Body. Schlechtes Gebläse. Voll auf Zeit gedrängelt. Die ganze Zeit die Hände zwischen drin und mich auf Abstand gehalten. Mitten drin abgebrochen und was von Blasen gelabert. Ich so "ne ich will ficken". Daraufhin sie "Manoman. Pffff". 
ALTER was geht? Sowas mieses hab ich noch nicht erlebt.
Sie mich geritten wie nochwas und ständig gelabert "du kommen"

Als ich fertig war ist sie aufgesprungen hat mir ein zewa hingeschmissen und sich angezogen. Kaum war sie im Kleid war sie freundlich wie nochwas. Ich hab gedacht ich bin im falschen Film. Voll die schizo. 

Ich erinnere mich an mein erstes und letztes Date mit nok. Da war das genauso. Ganz schlechte Nummer also. Leute bleibt mir von dem Apartment 16 Weg. Da gibt's nix gecheits. 

Gruß,

Dom (der cherry nachtrauert)
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,peterPowers,limbo,michel54,Elmar2000,thailover
Kontaktdaten
Jojo
Ludwigshafen
0175-4185881
Karte Anzeigen
Das ist der Link zu Jojo.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...83322.html

Das Girl war auch schon mal in Hannover.

***thx, verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,peterPowers
Hallo Dom,

danke für die Warnung. Wie groß schätzt du Jojo und hat sie eine Ähnlichkeit mit den Pics?

Merkwürdig, Jojo ist in zwei Jahren um 10 Jahre gealtert und um 10 cm geschrumpft Big Grin Grübel
Arbeiten da etwa unterschiedliche Frauen mit einem Profil?


(03.10.2012, 10:16)fish01 schrieb:
Zitat:
Meine Daten:
Alter: 30 Jahre  
Größe: 1,70 m  
KF: 36  
Haarlänge: lang  
Nationalität: Asia

ladies.de schrieb:Alter: 40 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 80 B, fest
Typ: asiatisch
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch


Gruß limbo
Zitieren
RHi,

Also Jojo ist das schon auf den Bildern. Aber da war die geschätzte 20 Jahre jünger oder der Fotograf beherrscht sehr gut Photoshop. 

Gruß,

Dom
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,thailover
Kontaktdaten
Jojo
Breite Straße 21
Goslar
Niedersachsen
0176-23960746
Karte Anzeigen
Ich war letzte Woche bei Tanja in Goslar und da ist mir eine Dame vor der Tür herumgetanzt.

Nun habe ich sie gefunden und es war Jojo aka Pimpa

0176-23960746

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...a-10484455

[Bild: screenshot_20211112-1gnkmv.png] [Bild: screenshot_20211112-1h8kmx.png] [Bild: screenshot_20211112-1vxjln.png] [Bild: screenshot_20211112-1jfj85.png]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel
Vor ein paar Jahren in OWL getroffen, da war sie ca. 105 Jahre :-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Powerficker1
Kontaktdaten
JoJo
Vogteistraße 1
Löhne
NRW
Werrehotel
Karte Anzeigen
Treibt sich schon seit einiger Zeit in NRW (Minden / Löhne) herum.
Aktuell hier: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...o-10490420
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch
(14.11.2021, 13:01)BigKing schrieb: Treibt sich schon seit einiger Zeit in NRW (Minden / Löhne) herum.
Aktuell hier: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...o-10490420

Keine Ahnung, aber sie war in der Nacht bei Jenny in der Wohnung
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Kontaktdaten
Jojo
Börstelstr. 142
Löhne
NRW
0152-17976672
Karte Anzeigen
Jojo aka Pimpa ist auch wieder aufgetaucht Grübel 

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/L...62643.html

Die verrückte Nudel kann auch nicht aufhören zu Nudeln Lachen

BRANDNEU mit tollem Service und super Thaimassage!

Gute Thaimassage mit Happyend von JoJo.

Ich bin Jojo ein süßes Modell 35J.
aber habe es schon faustdick hinter den Ohren!!!!
Komm und genieße tolle Thaimassagen und vieles mehr.
Du wirst begeistert sein!

Meine süße Figur misst 160 cm,
Konfektion 36 mit einer schönen Oberweite und einer
rasierten Mu.

Freu mich auf eure Anrufe LG Jojo

Bitte nur mit angezeigter Nummer anrufen!!!!!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Bilder sind wohl nicht neu, nur etwas anders...

[Bild: ME16RBYC_t.JPG] [Bild: ME16RBYD_t.JPG] [Bild: ME16RBYE_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren