Erstbesuch Dolce Vita
Kontaktdaten
Dolce Vita
Hallo, ich war vorgestern auch erstmalig dort. Habe in der Straße geparkt. Klar schaut man etwas um sich ob man beobachtet wird, aber letztlich kennt mich dort hoffentlich niemand.

Habe dort einen netten Lochschwager getroffen aus dem Raum Neckar und mich mit ihm ausgetauscht. Viele grüße nochmal. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Vom Ambiente her fand ich es etwas grenzwertig und die Kontaktanbahnung etwas doof, wenn in einem Raum von ca. 20 m² 10 Hühner rumsitzen, hier würde ich mir einen größeren Raum wünschen. Die Raucherbar ist ebenfalls nicht wirklich angenehm für passionierte Nichtraucher.
Ansonsten war es aber okay, leider war um die Mittagszeit trotz Freitag noch nicht soviel los, so dass meine voyeuristische Ader etwas kurz kam.
Die Kontaktanbahnung geht tatsächlich sehr einfach, die Mädels schmachten einem an, lächeln einem an oder ähnliches so dass nur ein Nicken genügt und das Mädel geht mit einem in den Keller auf die Spielwiese zur Verrichtung. Teils laufen diese auch unten rum oder saunieren o.ä. so dass eine Kontaktanbahnung leicht geht auch für schüchterne .

Hatte zu erst Oana die mir optisch sehr gut gefiel. Zartes Gebläse und ZK gingen, abspritzen in Mund war leider tabu. Ich fand sie etwas inaktiv und passiv beim GV.
Danach habe ich mir noch die Erjike gegönnt die zwar optisch nicht an Oana ranreicht aber mir wesentlich geiler vorkam und auch von sich aus die Stellungen wechselte und sehr geil bläst deep t. mäßig mit Eierlecken. Ich hatte bei ihr schon den Eindruck (wenn auch vielleicht gespielt) das sie Spaß dran hat.
Insgesamt ein geiles Erlebnis dort das nach Wiederholung schreit. Mit Gummi ficken ist auch kein Problem. Liegen überall welche rum.

gg alex
Zitieren
Geht eigentlich noch jemand ins DV?
Ich hatte mich zweimal hingewagt und war etwas verwundert, wie sich der Laden hält, denn sehr viele Männer waren beide Male nicht da. Wegen der weiten Anfahrt und den doch nicht ganz so günstigen Preisen (mind. 80, Getränke extra) war ich jetzt lange nicht mehr dort.
Zitieren
Vom Ambiente und den Mädchen her sind Welten zwischen dem Dolce Vita und der Finca in Dierdorf. Mich wundert es auch wie sich der Laden hält wenn ich den Service und die Lust der Mädels sehe. Wenn man schon nicht das Ambiente und die Optik-Kracher hat sollte wenigstens der Service herausragen , aber das vermisse ich im Dolce sehr. Leider.
Zitieren
(26.12.2012, 21:14)Feuerfrei schrieb: sollte wenigstens der Service herausragen , aber das vermisse ich im Dolce sehr. Leider.

Hm, kommt darauf an, mit welcher Dl. du auf der Matte warst. Es gibt einige Fk., die durchaus zufrieden sind. Lese einfach mal die Berichte hier im Forum durch.

Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren