Das war zu viel für den kleinen Parkplatz!
Daumen hoch 
Ein großes Ereignis wirft wieder seine Schatten voraus Rot werd

Denn der 20.09. war wieder ein ganz besonderer Tag für die osthessische Bevölkerung.

Zumindest für Diejenigen, die diese Seite gelesen haben:

[Bild: hphessenwyus2.png]


http://www.-Malware,link entfernt-/



Die Parkplatzladies sind wieder auf Deutschlandtour!


Ich bin pünktlich da und erkenne das Chaos schon von Weitem, als ich mich noch auf der BAB befinde Unentschlossen

Auf der Zufahrt zum Parkplatz stehen bestimmt 10 Autos auf dem Standstreifen, alle haben brav ihre Blinker rechts gesetzt und warten, auf den Parkplatz zu kommen Heul

Der Parkplatz "Petersberg" ist hoffnungslos überfüllt!

Ich reihe mich also ein und im Schritttempo rolle ich dann auch irgendwann auf den Parkplatz, rechts und links von der Zufahrtsstraße steht Auto an Auto, alles voll Verärgert

Etwa in der Mitte des Parkplatzes steht ein Kombi quer mit eingeschalteter Innenbeleuchtung und Scheinwerfern, er ist der Grund für die heutige Überfüllung.

Jetzt bleibt die Kolonne erneut stehen, da ein Auto wieder seine Lücke verlassen will.

Sofort gehen mindestens 5 neue Blinker von den wartenden Autos in der Schlange an, die diese Lücke als ihre Eigene jetzt betrachten Megalach

Absoluter Ausnahmezustand herrscht hier, Einige versuchen, über den hohen Bordstein am Ende des Parkplatzes zu fahren, um dort noch irgendwie anhalten zu können Knallkopp

Ein LkW-Fahrer ist sogar oberdreist und hält mitten auf der Durchfahrtssraße, womit er natürlich ein hammermäßiges Hupkonzert und Verwünschungen übelster Art der nachfolgenden Autofahrer über sich ergehen lassen muss Aufsmaul

Er löst dann die Bremse und mit hasserfülltem Blick verlässt er unverrichteter Dinge den Parkplatz wieder Verärgert

Ich erspähe jetzt eine Lücke zwischen 2 Fahrzeugen, sie ist viel zu klein aber ich parke jetzt wie die kleinen Smarts und fahre vorwärts zwischen die beiden Autos rein.

Wohl muss ich dann auch auf den anschließenden Bürgersteig drauffahren aber der heutige, abendliche „Personenverkehr“ findet sowieso ausnahmslos nur „in“ den geparkten Autos statt Big Grin

Teil 1, die unerwartet schwierige Parkplatzsuche, wäre somit schon mal geschafft! Wink


Jetzt wende ich mich Teil 2, der Girlssuche zu.
Aber auch dieser Teil ist nicht problemlos, wie ich gleich merken sollte Verwirrt

Ich laufe zu dem hell beleuchteten Auto und sehe gerade mal eine Frau noch dort und die erklärt mir gleich, dass sie nur die Fahrerin und Managerin, also unbuchbar ist!

Sie fragt mich dann, ob ich schon weiß, wen ich haben möchte und ob ich die Tel-Nummer der Parkplatzladies habe.

Sie erklärt mir auch sofort, dass heute leider nur 4 Mädchen da sind und 2 Girls heute fehlen, nämlich Cora, die sich eine Grippe eingefangen hat und Jasmin, die leider noch einen „touruntauglichen“ Service bietet, da sie kein GV und kein FO bzw. FT machen will Unglücklich

Ich kann auch jetzt bei ihr alternativ schon „vorbestellen“, dann schickt sie mir das betreffende Girl zu meinem Auto, sobald es frei wird Wink

Also sage ich ihr, was ich für ein Auto habe und bestelle mein Menue bei ihr:

Vivien soll es sein:

[Bild: vivien1vzlvp.png] [Bild: vivientcx3i.png] [Bild: vivien636q8o.png]

Sie nickt, ich laufe wieder zu meinem Auto und warte geduldig auf meine Bestellung Mad

Gleich gehts weiter ...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Powerficker1
#2
liest sich schon mal sehr lustig...hatte ja auch schon das vergnügen mit den Ladys Wink
Zitieren
10 Minuten später ist es dann endlich soweit, meine Beifahrertür wird geöffnet, Vivien schaut herein, fragt mich, ob sie hier richtig ist und ich auf sie warten würde Grübel

Ich nicke heftig Jiggy und wir machen es uns auf dem Rücksitz bequem.

In diesem Outfit sitzt sie jetzt neben mir:[Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

[Bild: vivien2ruxer.png] [Bild: vivien4phr04.png] [Bild: vivien5baoo5.png]

Sie begrüßt mich, als ob wir uns schon Ewigkeiten kennen würden und erzählt erstmal, was ihr auf der Tour schon alles Schreckliche passiert ist.

An unsere bayrischen Nachbarn lässt sie dabei kein gutes Haar!

Von 10 geplanten Parkplätzen in Bayern konnten sie gerade mal DREI ohne Probleme abarbeiten, die restlichen Sieben waren durch unser aller „Freund und Helfer“ besetzt.

Dort hagelte es neben Platzverweise auch empfindliche Bußgelder für die Girls Böse

Der bayrische Abschnitt wird deshalb auf der nächsten Tour gestrichen, erklärt sie mir dazu abschließend Verärgert


In Hessen sei es hingegen komplett Anders, da werden sie total in Ruhe gelassen von der Obrigkeit.
Hier seien die Polizisten auch nur Menschen wie sie und ich, erklärt sie mir Rot werd

Da hat sie recht, erwidere ich Wink und gebe ihr jetzt erstmal 30 € für einmal FT!

Ich mache mich frei, sie holt Feuchttücher und Zewas raus und macht meinen Schwanz sauber.
Sie zieht ihre Jacke aus, hat darunter nur einen BH an, der ihre C-Cups ordentlich hervorhebt.

Anfassen darf ich sie auch, das ist kein Problem.
Sie krault jetzt meine Eier, leckt an meinen Brustwarzen, dann nimmt sie den Schwanz in den Mund Blowjob

Sie saugt leicht an ihm, spielt mit der Zunge an der Eichel, bis er richtig hart ist.
Ihr Gebläse jetzt ist intensiv aber ohne Zahn- oder Handeinsatz Tongue

Sie bläst mit gutem Grip, nicht schnell, sondern in einer angenehmen Geschwindigkeit.
Jetzt rutscht sie noch weiter runter, leckt die Eier und züngelt am Schaft vom Schwanz hoch und runter.

Dabei schaut sie mich immer wieder fragend an und ich sage ihr, dass sie das sehr gut macht [Bild: daumenhochszp7.gif]

Jetzt erhöht sie das Blasetempo und Grip, nimmt ihn dabei auch schön tief in ihren Mund Sabber

Sie sagt jetzt noch, ich soll sie leicht antippen, bevor ich komme, da sie sich ansonsten verschlucken könnte und das will sie nicht.

Ich nicke und sie gibt jetzt Gas.
Ich halte das noch 2 Minuten aus, sage ihr dann Bescheid und schieße die komplette Ladung in ihren Rachen Big Grin

Sie saugt noch eine Weile schön am Schwanz weiter Mr Burns dann entsorgt sie meine Nachkommen in ein Zewa.

Vivien macht jetzt noch meinen Schwanz sauber, trinkt einen Schluck Wasser, während ich mich wieder anziehe.

Sie fragt mich, ob es gut war, was ich wahrheitsgemäß bestätige.
Sie zieht ihre Jacke wieder an, verabschiedet sich von mir und verschwindet in der Dunkelheit.

Fazit Vivien: sie ist etwas kräftig aber beileibe nicht fett, insgesamt eine attraktive Erscheinung.

Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, sie ist nicht auf den Kopf gefallen.
Der Blow-Job war gefühlvoll durchgeführt, da gibt es in keiner Weise was zu mäkeln.
Sie hat sich dafür schön Zeit gelassen und auch keinerlei Hektik gemacht.

Wiederholungsgefahr: sehr gerne
5stern

Der Parkplatz ist jetzt immer noch gerammelt voll und jede Menge Autos fahren wohl oder übel nur durch und gleich wieder auf die A7 weiter.

Ich rauche jetzt eine Zigarette und beobachte noch kurz das bunte Treiben in den anderen Autos, wo die Girls auch teilweise ficken oder heftig Schwänze blasen.

Das Auto der Girls ist eigentlich immer leer, wenn ein Girl mit ihrem Job fertig ist, stehen schon Männer in Sichtweite und leiten es direkt zu ihrem Auto um oder wenn ein Girl zum eigenen Auto durchkommt, wird es von der Managerin gleich wieder zum nächsten wartenden Freier in seinem Auto geschickt.

Das nennt man Vollbeschäftigung!

Ich setze mich dann ins Auto und fahre los, die Aktion hat mir wieder mal gefallen.

Hoffentlich beginnt bald die nächste Tour der "Parkplatzladies!"
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Powerficker1,MMikee
sehr geiler Bericht, hab die Parkplatzschlampen leider nur knapp in NRW verpasst vor 2 Monaten, wenn ich das so lese, schade!
fuck the world
Zitieren
#5
Klasse Bericht, Danke.

Was man manchmal nicht alles für einen guten BJ auf sich nimmt.

Gruss Quetzal,
die hätte ich auch einsteigen lassenWink
Zitieren
(23.09.2012, 16:28)quetzal schrieb: Was man manchmal nicht alles für einen guten BJ auf sich nimmt.


Herrliche Beschreibung der Situation. Da lösten also zahlreiche 'Samenstaus' einen regelrechten 'Abfahrts-Stau' aus.... Lachen

Einfach köstlich! Megalach


Gruß, C33, der die Parkplatzladies ja auch schon mal genießen durfte - hat echt was! Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Parkplatzladies-A7 Parkplatz Petersberg
Google Maps
(23.09.2012, 15:54)tiger1 schrieb: Ein LkW-Fahrer ist sogar oberdreist und hält mitten auf der Durchfahrtssraße, womit er natürlich ein hammermäßiges Hupkonzert und Verwünschungen übelster Art der nachfolgenden Autofahrer über sich ergehen lassen muss Aufsmaul

Er löst dann die Bremse und mit hasserfülltem Blick verlässt er unverrichteter Dinge den Parkplatz wieder Verärgert

Womit wieder einmal bewiesen ist, auf die Länge kommt es nicht an... Lachen

Jetzt fehlt nur noch die passende Verkehrsdurchsage im Radio. Big Grin

Geiler Bericht!

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
(23.09.2012, 16:17)tiger1 schrieb: Der Parkplatz ist jetzt immer noch gerammelt voll .......

Passt ja auch zum Thema. Schöner Bericht, auch über das Drumherum ;-)

Gruss
MaTT
Zitieren
(23.09.2012, 19:16)MaTT schrieb:
(23.09.2012, 16:17)tiger1 schrieb: Der Parkplatz ist jetzt immer noch gerammelt voll .......

Passt ja auch zum Thema. Schöner Bericht, auch über das Drumherum ;-)

Gruss
MaTT

Hi Matt, das war gar nicht meine Absicht, sondern nur ne ganz gebräuchliche Redewendung Megalach

Aber jetzt, wo Du es sagst... Verwirrt

Da haste vollkommen recht, der Begriff "gerammelt voll" passte da wie die Faust aufs Auge Big Grin
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Geile aktion
Zitieren