Joanna, HU
Aufgefallen ist sie mir schon kurz nach dem Einchecken,
Joanna (oder so ähnlich), HU
21 Jahre,
halblange braune Haare,
B-C Cups,
ca. 160cm
Kf 34
Sie schafft es beim Betreten des neuen Clubs bis zur Theke und bis zur Couch neben der Polestange.Grübel
Da sitzt sie dann und schaut sich das ganze an, nach meinem ersten Zimmer mit einer bekannten CDL relaxe ich upstairs und sehe sie da immer noch sitzen.
Ca 1 h später setze ich mich zu ihr und fange ein Gespräch an, sie spricht nur Englisch, war schon ein paar Wochen in einem anderen Club in Ffm, aber angeblich neu im Business.
So wie sie auftritt, nehme ich ihr das ab. Sie sagt selbst, ihr Problem ist das offene Zugehen auf einen Mann. Sie wird lieber angesprochen, ok, hiermit erledigt.Lachen
Ich gehe dann mit ihr nach oben, jetzt folgt ein schöner GFX, ZKs, schöner BJ, Cowboy und Missio. Bei der Missio merkt man zum ersten Mal eine Reaktion, sie geht ab, aber auch da, ist sie eher eine „Ruhige“, sie ist erregt, aber nicht extrem oder extrem spielend.
Insgesamt eine schöne Nummer, kommt gut rüber, wenn sie sich noch etwas mehr gehen lassen würde (falls sie das kann), viel Potential.
Werde ich mal wieder testen, wenn sie bleibt.

Das LineUp war mal wieder wahnsinnig, seit dem vorletzten WE, ist im Sharks ein Auflauf an CDLs, wie ich ihn vorher noch nie gesehen habe.
„Normal“ waren Fr-Sa 50-60 CDLs, z.Z. sind es eher um die 100.
Fast durchgehend waren die Herren der CE`sLachen in der Unterzahl.
Leider werden dadurch viele Ladys nicht lange bleiben.Grübel
Zitieren
(23.09.2012, 19:56)sam48 schrieb: Fast durchgehend waren die Herren der CE`sLachen in der Unterzahl.
Leider werden dadurch viele Ladys nicht lange bleiben.Grübel

Muss aber nicht heißen, dass es wenige waren. War ein ständiges kommen und gehen an der Zahlstelle.

Als ich gegen 24 Uhr den Club verließ war schon die 2. Parkplatzreihe direkt an der Clubwand eröffnet und es kamen immer noch neue Stecher einzeln und in kleineren Gruppen.

Was mir auffällt, wenn man ca. 15 oder 16 Uhr kommt, gehen schon wieder viele Gäste (die tagsüber da waren) und neue kommen. Ich glaube, dass über den Tag von morgens bis in die Nacht am We mittlerweile schon ordentlich was an Männern reinkommt.

Aber es sind halt auch viele Pussies unterwegs und so sind es in Summe vielleicht tatsächlich zu wenig Männer für all die Mädels. Derzeit ist der Tisch bei den Haien reichlich gedeckt, wobei es an diesem We durchaus noch ein paar absolute "Top Stunner" mehr hätten sein können.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(23.09.2012, 21:53)blow69 schrieb: Was mir auffällt, wenn man ca. 15 oder 16 Uhr kommt, gehen schon wieder viele Gäste (die tagsüber da waren) und neue kommen.

Stimmt. Auch die "Tagesclubber" können sich über das Line-Up nicht beschweren. Engel Natürlich nicht mit abends zu vergleichen, aber da finden sich auch schon einige Perlen unter den Haien... Wink


Grüße, C33 :wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Klingt doch richtig interessant!

Ich mag die etwas ruhigeren, zurückhaltenden Mädchen. Wenn man dann mit ein paar Komplimenten das Eis brechen kann, und merkt wie es gut ankommt, fühlt man sich wieder wie damals. Da kann die Nummer an sich ruhig ein paar kleinere Schwächen aufweisen.

Warum sind die Mädels nie vor Ort, wenn ich da bin? OK, ich kann mich eigentlich nicht beschweren, aber trotzdem!

Ich habe aber schon den Eindruck, daß das LineUp am Wochenende nochmal deutlich besser ist, oder?

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Nachtrag:
Hab mich noch ganz nett länger mit einer hübschen Neuen unterhalten:
Nancy, BG
22 J.
dunkelblonde Haare,
A-Cups (sehr schöne)
mit echter 32er KF
ca. 165cm

Sie kommt sehr nett rüber, ganz ohne Zimmerdrang, abgehalten hat mich
ihre seeehr skinny Figur, den Po bekomme ich in eine Hand (beide Teile).
Werde aber vielleicht doch noch zum A-Test schreiten, falls sie dann noch da ist.
Hab dann später gesehen, dass sie trotz (oder wegen?) ruhiger nicht aufdringlicher Art ein paar Mal an ihrem ersten Tag gebucht war.
Kann da jemand was zu sagen ?Grübel
Zitieren
(25.09.2012, 14:58)sam48 schrieb: Nancy, BG
(...)

Kann da jemand was zu sagen ?Grübel

Eine Frage, die leider unbeantwortet blieb. Unglücklich Beim Talk war sie ganz nett, aber beim letzten Besuch kam sie zu mir, als alle Beutel leer waren. Dodgy

Hatte einer der Herren zwischenzeitlich Erfahrung mit der skinny Maus? Grübel

Gruß, C33, den sie schon irgendwie reizt Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Hallo Kollegen und frohes Neues!

Nancy habe ich heute zum dritten Mal vernascht. Sie geht gut mit und es war wieder eine schöne Nummer - nicht so gut wie mit Skinny-Karina in der World - aber wer mal 43kg stemmen möchte: Nur zu!

Nomad
(Mehr als doppelt so schwer)
Zitieren