TS Ines aka TS Lana, TS Ivanca, TS Mia - die Dame mit dem besonderen Etwas
Zwinker 
Kontaktdaten
Mia
Olgastraße 94
Stuttgart
0162-7917515
Karte Anzeigen
Mich drückte es letzte Woche mal wieder kräftig im Schritt und mir war klar ich musste meine DNA mal wieder unter den "willigen?" Dienstleisterinnen streuen. Auf den einschlägigen Zeiten im Netz habe ich mich informiert, wer aktuell seine Dienste im Großraum Stuttgart anbietet. Ich erstellte mir, meinen persönlichen Master-Plan nach dem ich die Damen die ich in die engere Wahl genommen habe, anfahren möchte. Bei meinen Überlegungen spielt der stattfindende Feierabendverkehr auch eine Rolle.

Um es vorweg zunehmen, ich hatte bei dieser Tour Glück und kam über Punkt 1 meiner Überlegung nicht hinaus, weil bei der Dame alles passte. Schon längere Zeit wollte ich sie besuchen, hatte ich doch zu ihr noch recht gute Berichte in Erinnerung, als sie vor längerer Zeit schon einmal fest in Stuttgart gastierte. Schon damals war ich scharf auf sie, zu einem kennen lernen ist es damals leider nicht gekommen. Ich fuhr die Olgastraße an und suchte in Höhe der Hausnummer 94 einen freien Parkplatz, den ich auch mit sehr viel Glück finden konnte.

Bei den zahlreichen Klingeln an der geschlossenen Haustüre suchte ich mir die passende heraus (Nummer 29) und wartete mit bis zum Hals spürbaren Herzschlag auf die gewünschte Reaktion. Die Reaktion kam auch relativ schnell, die Türe wurde mir mittels elektrischem Öffner aufgetan. Ich erklomm das 2. Stockwerk und tastete mich in dem dunklen Flur vor, bis ich vor der Appartementtüre mit der Nummer 29 angekommen bin. Nach erneutem anklopfen an der Türe, mein Herz schlug nun noch stärker und die Situation erinnerte mich sehr an die Anfänge meiner Pay6-Zeit, wurde diese geöffnet. Im Türrahmen stand Trans Mia eine hübsche Dame aus Malaysia. Ich finde so live vor mir sieht sie noch besser aus, als es die Bilder im Netz vermuten lassen. Sie trug lediglich ein kleiner Slip und BH, beides aus einer Kollektion in Farbe blau, dazu die unverzichtbaren High Hebels. Sie bat mich in ihr dunkles Appartement und ich bat sie im Gegenzug um ein paar wenige Lux an mehr Licht. Mia und ich verstrickten uns recht schnell in intensive Preisverhandlungen und wir einigten uns auf eine "Interkulturelle Aufgeil-Nummer" mit leicht dominanten Ansätzen von ihr.

Ich durfte Mia den Liebeslohn (100 €) übergeben und begann damit mich auszuziehen. Mia ging in der Zwischenzeit an ihr Waschbecken und wusch sich noch einmal ihr Schwänzchen. Auf meinen speziellen Wunsch hin, ich wollte mal was neues ausprobieren, äußerte ich den Wunsch sie möge etwas von ihren Lackkleidern anziehen. Sie zig darauf hin das auf den Bildern bei ladies zu sehende rote Oberteil an, ein schwarzes Nichts von Röckchen und ein paar halterlose Strümpfe. In dem Outfit sah sie zum spontanen anspringen aus. Im stehen setzten wir die ersten Liebesübungen fort.

Mit küssen, abgesehen vom Körper war beim Liebesspiel nicht viel geboten. Mia setzte sich vor mich auf das Eck des Regals und wir hatten ideale Größenverhältnisse, damit sie im sitzen bei mir einen wunderbaren Blow Job beginnen konnte. Mit viel Gefühl verwöhnte sie mir meinen schon harten Schwanz, nahm meine Eier in den Mund und geilte mich immer mehr an.

Wir wechselten auf das Bett in die Horizontale und Mia setzte das Spiel nun fort. Mir stand mein Schwanz in voller Pracht, bald schon musste ich Mia zügeln, sollte unser Spiel nicht ein jähes vorzeitiges Ende finden.

Da mir Mia zu Beginn unseres Spiels sagte sie bewegt sich auch gerne im Bereich des Bondage, bauten wir diese spezielle Art des Liebesspieles im Ansatz in unsere Runde mit ein. Mia fesselte meine beiden Hände an den Unterarmen zusammen, so das ein größeres Gefühl des "der Dame ausgeliefert" zu sein, im Ansatz aufgekommen ist. Außerdem band sie mir mit einem Band gekonnt die Eier ab, so dass diese geil und prall gefüllt hervor standen.

Mia holte noch ein Kissen aus dem Schrank, positionierte dieses unter meinem Po und begann sich auf den finalen Fick vorzubereiten. Dazu gummierte sie sich ihren Schwanz und brachte Flutschi ins Spiel. Ihr bestes Stück hatte zu dem Zeitpunkt eine Größe von vielleicht 15 X 3,5 cm. Langsam dockte sie bei mir an und drang in mich ein. Als ich mich an ihren Schwanz gewöhnt hatte, gab es für Mia kein halten mehr und sie bumste mich ordentlich durch, genau so wie ich es von den Frauen mag.

Der Reiz durch Mia´s Schwanz forderte natürlich bald seinen Tribut und ich spritze meine gesamte Nachkommenschaft mir auf den
Bauch Brav. Im Anschluss war entfesseln angesagt und ich begab mich an das Waschbecken um mich wieder sauber zu machen.

Nachdem ich mich angezogen hatte wurde ich von Mia verabschiedet. Der Besuch bei Mia dürfte eine glatte halbe Stunde gedauert haben. Zu ihren Titten kann ich nicht viel schreiben, sie sind vorhanden ich durfte sie mehrfach streicheln und geil kneten. Sehen konnte ich sie nicht da ich Mia ja um ein Lackteil gebeten habe und so das ausziehen von ihr entfallen ist. Die Verständigung mit ihr war kein Problem, Mia spricht ausreichen deutsch.

Aus meiner Sicht besuche ich diese Frau jeder Zeit gerne wieder, sie ist noch die nächste Woche in Stuttgart. Allerdings hat sie nächste Woche in Stuttgart oder in Heilbronn große Konkurrenz bekommen.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: passat,lostinxs2005,Einlocher
Zitat:Die naturg. TS MIA
NEU in STUTTGART

die wahre Granate im Bett!

25 Jahre jung, 1,60m groß, hat eine schlanke
Figur und eine OW von 75B!!!

Top-Service: NS, FF, SM, AV,
Franz., FE, Striptease,
An.-, Hod.- und Erotik-Massagen...

100% aktiv, passiv

Service auch für Paare!


Zitat:
[Bild: th_850478751_4429304_F1_123_557lo.JPG] [Bild: th_504789548_4429304_F2_123_340lo.JPG]
[Bild: th_504792873_4429304_F3_123_393lo.JPG] [Bild: th_504795215_4429304_F4_123_231lo.JPG] [Bild: th_504797430_4429304_F5_123_397lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Ja ja... Das "besondere Etwas"....
Dachte mir beim Lesen der Überschrift gleich, dass es hier um eine Transe geht... Wink
Schöner Bericht!
Zitieren
Kontaktdaten
TS Ivanca
Reichswaldstr. 58
Kaiserslautern
0151-43597606
Karte Anzeigen
z.Z. als TS Ivanca in Kaiserslautern
http://www.tsladies.de/Sex-Anzeigen/Tran...26800.html
Zitat:KAISERSLAUTERN

Die naturg. TS Ivanca
die wahre Granate im Bett!

25 Jahre jung, 1,60m groß, hat eine schlanke
Figur und eine OW von 75B!!!

Top-Service: NS, FF, SM, AV,
Franz., FE, Striptease,
An.-, Hod.- und Erotik-Massagen...

100% aktiv, passiv

Ff Franz. NS AV DS TF D*RTY TALK
TV UMWANDLUNG SCHMINKKURSE
INTIMRASUR GEWICHTE B*NDEN
RS FÜSSEROTIK MASSAGE EROTIK
MASTURB*TION STRIPTEASE
Service auch für Paare!

Zitat:Profil
Alter: 28 Jahre
Geschlecht: transsexuell
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 34 Intim: total rasiert Haare: brünett, rückenlang, glatt
Augen: braun Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch Verkehr: GV Franz. AV Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig Span. / BV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm DS aktiv DS passiv
ZA aktiv ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
EL Mast. extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease RS
Fuß- / Schuherotik Verbalerotik
Massagen: erot. Massagen HE
Intim-Massagen Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv NS passiv FF aktiv FF passiv
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola
Kontaktdaten
TS Ivanca
Audistr. 19
Zwickau
0152-03892910
Karte Anzeigen
[Bild: th_817539446_TSIvancaThai_1_123_203lo.JPG] [Bild: th_817583311_TSIvancaThai_6_123_137lo.JPG] [Bild: th_817598490_TSIvancaThai_8_123_464lo.JPG] [Bild: th_817556529_TSIvancaThai_4_123_114lo.JPG] [Bild: th_817543758_TSIvancaThai_2_123_529lo.JPG] [Bild: th_817562694_TSIvancaThai_5_123_497lo.JPG] [Bild: th_817550119_TSIvancaThai_3_123_1029lo.JPG]

Ich bin heute 50 km entfernt von Zwickau gewesen und hatte noch Wettschulden einzulösen.
Ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf TS, aber Wettschulden sind Ehrenschulden, also...
Was man eben nicht alles macht, wenn man mal zu viel getrunken hat...
War an Silvester eine dumme Wette, bei der ich mir sicher war, diese zu gewinnen, aber es lief anders...
Für mich war es ein hoher Einsatz, erst im nach hinein habe ich erfahren, dass mein Freund, mit dem ich gewettet hatte,
öfter mal Transen besucht und er in diesem Fall kein Problem gehabt hätte, die "Strafe" auszubaden...
Also der Wetteinsatz war, dass der Verlierer der Wette eine Transe besuchen muss:

Ich hatte dazu immer mal geschaut, aber nie eine gefunden, zu der ich gehen würde.
Ivanca hat mir in diesem Fall optisch gefallen, also rief ich bei ihr an.
Am Telefon war sie zwar nicht unfreundlich, aber kurz angebunden und ich befürchtete schlimmes...
Dachte mir aber, ich ziehe es durch und bringe es hinter mich und habe einen Termin vereinbart.

Dort angekommen geklingelt und ab in die Wohnung.
Erste positive Überraschung, Ivanca sieht wirklich gut aus, sehr feminin, die Bilder sind real und stimmen mit der Realität überein.
Also ab rein in die Wohnung und wir kamen ins Gespräch, hier war Ivanca sehr nett und hat eine offene Art.
Hätte ich nach dem Telefonat zur Terminabsprache nicht unbedingt erwartet.
Nach kurzem Smalltalk gings nun ans Eingemachte, für 30 Minuten wollte sie 100 Euro haben, ließ sich dann auf 80 ein.

Sie legte das Geld bei Seite und fing an im Stehen zu fummeln und küsste mich am Hals.
Danach ging sie in Bad waschen und ich habe mich nackig gemacht und dann auch ins Bad.
Zurück vor dem Bett wurde im Stehen gefummelt, dabei gegenseitig gewichst und sie hat meinen Hals und Oberkörper geküsst.
Ihr Schwanz war direkt hart, Ivanca hat einen ca. 16x4 Pimmel, ich war mir noch nicht so sicher, was ich von der Situation halten soll.
Damit dauerte es länger, bis ich ihn hochkriegte...
Icanca wollte, dass ich ihre A-Titten küsse, diese scheint sie aufgrund von einer Hormontherapie diese Größe erreicht zu haben.
Die fühlen sich schön weich an und ich sah mal keine Spuren einer Operation...
Also leckte ich auch die Nippel, was ihr gut gefiel, wichste ihren Schwanz weiter...
Ivanca wurde dabei richtig geil und ich muss sagen, dass sie für einen Kerl mit Titten und langen Haaren schon ganz geil aussah.

Dann sollte ich mich auf die Bettkante setzen, jetzt kniete sie sich vor mich und fing an zu blasen.
Wow, ich habe selten so geil einen gelutscht bekommen, das hat sie einfach super drauf.
Schön feucht, tief und sehr ausdauernd wurde ich geblasen und jetzt fand ich schon etwas gefallen daran.
Irgendwie schon ein seltsames Gefühl, dass mir eine Schwanzfrau einen bläst, aber es war wie gesagt super.
Mir erleichterte es auch enorm, dass Ivanca von Aussehen her wirklich sehr weiblich aussieht.
Ich habe schon einige Transen gesehen, bei Ladies in den Anzeigen und in Thailäden in der Vorstellungsrunde, wenn Frauen und Transen sich anboten... aber bisher sah man das denen immer an, dass sie Kerle mit langen Haaren sind, bei Ivanca ist das echt was anderes...

Jetzt ging es zum Schlimmen Teil über, musste ja meine Wette einlösen und einen TS-Schwanz lutschen...
Sie stand weiterhin vor mir und ich saß noch auf dem Bett, nochmals gefummelt und wieder Küsse am Oberkörper erhalten.
Ich nochmals ihre Titten mit der Zunge bearbeitet und dann ihr einen geblasen.
Naja, ich kann darin keinen Gefallen finden, musste da aber durch... Ivanca hatte aber gefallen daran, dass ich ihr einen blies, mit einer Hand an ihren Eiern spielte und mit der anderen Hand die Titten bearbeitete...
Die Nippel wurden auch schön groß, hätte ich auch nicht gedacht, dass das bei einer TS so geht.

Dann gings aufs Bett und dort wieder gefummelt und Küsse erhalten.
Ivanca war richtig spitz und hätte mich gerne gefickt, aber das hatte ich schon am Anfang bei der Geldübergabe klargestellt, dass mein Arsch jungfreulich ist und dies auch bleiben soll.
Ich denke, dass sie mich schon gern entjungfert hätte...
Dann wurde bei mir das Gummi montiert etwas Gleitgel aufgetragen und Ivanca kniete sich vor mich und meinte, dass ich sie jetzt ficken soll.
Also vorsichtig angesetzt und ab rein ins Hintertürchen, man ist die eng!
Ich hatte mit Frauen nicht wirklich oft Analverkehr, mag es zwar, aber habe kein Bock dafür 50 Euro extra hinzulegen, das ist es mir nicht wert.
Hatte 2-3 Mal Glück, wenn ich eine gefickt hatte und der Dame dann im Doggy am Arsch spielte, dass ich dann ohne Extrakosten hinten rein durfte.
Anal gab es nur bei Malisa (Saarbrücken) umsonst, die Alte ist ja eh analfixiert und steckte sich dann immer noch den Vibrator in die Muschi... Unentschlossen

Nun nochmals zurück zum aktuellen Geschehen, Ivancas Arsch ist sowas von eng das ich das nie erwartet hätte, da sie ja immer anal gefickt wird und das auch nach nach einigen Jahren in diesem Gewerbe.
Während ich sie fickte, wichste sie sich, ich musste echt aufpassen nicht direkt zu kommen.
Dazu versuchte ich mich immer daran zu denke, dass ich eigentlich einen Mann ficke...
Dann nach 5 Minuten gewechselt, Ivanca legte sich auf den Rücken und legte sich ein kleines Kissen unter den Arsch.
Die Beine breit gemacht und nach hinten angezogen, also wieder rein ins Hinterteil.
Ivanca wichste sich dabei weiter, zwischen durch habe ich das übernommen.

Dann meinte sie, sich solle sie tief und hart ficken und wichste sich wieder selbst.
Dann spritzte ich in die Tüte ab, aber Ivanca wollte dass ich weiter mache, sie wollte auch kommen.
Nach einer Weile meinte sie, dass es heute nicht mehr klappt, da sie heute schon paar mal gekommen sei...

Ich ging mich dann ins Bad waschen im Anschluss daran verschwand sie noch unter die Dusche.
Wir hatten noch eine ganze Weile geredet...

Fazit:
TS ist nix für mich, aber wer auf Transen steht, sollte sie unbedingt besuchen.
Ich musste eben eine Wette einlösen und hatte es getan, bereut habe ich es nicht, war mal eine interessante Erfahrung.
Ivanca sieht richtig gut aus, der Service ist echt klasse und sie ist sehr nett, auch wenn man das am Telefon nicht unbedingt denkt.
Zudem kam nie Zeitdruck auf und ich bin nach knapp 40 Minuten die Tür raus.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,kurva,tiger1,alex25,ClickClick,pussyschmecker,passat,mojoman,Einlocher,lostinxs2005,tommibecker,charly
(25.02.2015, 00:55)Riementier schrieb: ...Ich denke, dass sie mich schon gern entjungfert hätte...

Vielleicht bei der nächsten Wette Pst, geiler Bericht, heldenhaft Mr Burns
Wie ist die Stimme von Ivanca, auch feminin?

Gruß limbo, dankt Riementier und schiebt nach Sachsen
Zitieren
Riementier schrieb:... Riementierdass der Verlierer der Wette eine Transe besuchen muss ...


Schöne Wette die ich gerne jeden Tag aufs neue verlieren möchte Wink, immer vorausgesetzt ich muss nicht bezahlen Smile!


Riementier schrieb:... klargestellt, dass mein Arsch jungfreulich ist und dies auch bleiben soll. ...
Alter Klemmer, du weißt gar nicht was du dir hast entgehen lassen.

Insgesamt ein schöner Bericht, den es zu Lesen spaß gemacht hat - Danke dir dafür Smile!
Gruß Winke
Zitieren
@ Limbo:
Das aussehen ist wie auf den Bildern, Ivanca sieht schon wie ne Frau aus.
Hatte schon einige Transen aus Thailand bzw. Brasilien gesehen, da sah man denen immer an, was sie ursprünglich mal waren/sind.
An der Stimme von Ivanca merkt man etwas, dass es keine 100%ige Frauenstimme ist, klingt aber nicht wirklich nach einem Mann.

@ Kassiopeia:
Ich bin nicht wirklich ein TS Freund, also mir in den Arsch ficken lassen, stehe ich jetzt nicht so drauf.
Aber jedem, der daran gefallen findet, oder auch nur mal eine hübsche TS ficken will, kann ich Ivanca echt empfehlen.
Wie im Beitrag schon erwähnt, sie kann super blasen und sieht auch gut aus, Titten sind auch ok.
Habe schon ein paar Transen gesehen, aber keine ist so hübsch gewesen.
Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen und doch etwas gefallen daran finden würde...
Zudem ist sie nett und sehr freundlich, habe schon erlebt, dass Transen oft zickig sind,
grade wenn man nicht sie sondern eine Frau aus einer Vorstellungsrunde auswählt...
Am Telefon kommt sie nicht unbedingt so rüber, aber sich ist echt eine nette Person.

Ich hatte damals bei Ladies gesehen, dass Ivanca im November/Dezember mal in Saarbrücken und dann in Trier war.
Sie sagte mir mal, dass sie wieder dahin kommen will.
Also kann ich jedem TS-Freund nur empfehlen, die Augen aufzuhalten.
Denn die TS sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch Spass bei der Sache.
Vielleicht gehe ich auch nochmal hin, einen gewissen Reiz hatte es schon, muss ich schon zugeben...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker,tiger1
Kontaktdaten
TS Lana
Friedrich-Ebert-Str. 168b
Wuppertal
0151-43597605
Karte Anzeigen
TS Ivanca nennt sich jetzt TS Lana, hat eine neue Handy-Nummer und neue Bilder:

[Bild: th_869518863_TSIvanca_Lana_2_123_1131lo.JPG] [Bild: th_869509132_TSIvanca_Lana_1_123_823lo.JPG] [Bild: th_869524751_TSIvanca_Lana_3_123_222lo.JPG] [Bild: th_869532537_TSIvanca_Lana_4_123_500lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,pussyschmecker,limbo
Kontaktdaten
TS Lana
Saarbrücken
0152-03892910
Karte Anzeigen
Lana ist jetzt für 1 Woche in Saarbrücken.
Für TS-Freunde eine absolute Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Tom_Neu
Die Neuen Fotos sind aber jetzt extrem bearbeitet, man könnte meinen es sind zwei versch. Personen.
Zitieren
Kontaktdaten
TS Ivanca
Eisenbahnstr. 20
Stuttgart
0151-43597605
1. Stock bei TS Ivanca klingeln
Karte Anzeigen
Ab heute ist sie in Stuttgart zu erreichen Smile!
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
TS Lana
War letzten Samstag bei Lana in Saarbrücken. Obwohl ich durch und durch heterosexuell bin, wollte ich ganz einfach mal eine Frau erleben, die einen Schwanz hat. Es sollte eigentlich für mich mehr ein Spaß-Erlebnis werden als guter Sex. Das Ganze war mir dann auch 100.- Euro wert.

Termin klappte einwandfrei. Lana hat harte Gesichtszüge, was schon vermuten lässt, dass ihr Kitzler zu groß geraten sein könnte. Mal davon abgesehen, sieht sie wirklich sehr feminin aus und hat keinerlei Körperbehaarung.

Beim Vorgespräch stellte ich schon klar, dass ich nicht gefickt werden will. Bei der urologischen Krebsvorsorge stellte ich fest, dass dies nix für mich ist. Äußerte aber den Wunsch, dass ich sie abspritzen sehen möchte. Sie stimmte zu.


Im Stehen schmiegte sich Lana mit ihrem Arsch an mich. Nutzte hierbei die Gelegenheit und griff ihr in den Schritt. Sie führte an ihrem Schwanz wenige Wixgriffe aus und schon stand das Ding. Sie bekommt regelrecht auf Kommando einen stehen.


Obwohl die Angaben in den Vorberichten absolut stimmen, kann ich die Angaben über ihre Schwanzlänge nicht bestätigen. Vielleicht ist es auch schwer zu schätzen. Auf jeden Fall hat Lana einen kleinen Schwanz der keinesfalls länger als 10 cm ist.


Brüste sind bei ihr deutlich vorhanden, ohne dass mit Silikon nachgeholfen wurde. Die Nippel werden auch hart.


Das FO machte sie auch gut, nass und mit angenehmem Druck. In der Geschwindigkeit machte sie mal schnell und mal langsam, wie ich es wollte. Sie bot mir auch FT an, es reizte mich aber, sie in den Arsch zu ficken.


Also kniete sich Lana aufs Bett und streckte mir ihren Arsch entgegen. Es war schon ein schöner Anblick: ein Frauenarsch und darunter hängen Eier und Schwanz.

Setzte mein G-Punkt-Gerät an der Rosette an und drückte fest. Jedesmal rutschte er ab. Ich glaube auch nicht, dass sie ihr Arschloch zukniff, es war ganz einfach so eng. Nach mehreren Anläufen gelang es mir endlich einzudringen. Da Lana wirklich einen engen Arsch hat, war es nach wenigen Stößen bei mir schon vorbei.

Da ich sie noch spritzen sehen wollte, fragte ich danach. Sie gab aber an, dass dies so nicht gehe. Ich verstand es so, dass sie nur beim Ficken abspritzen kann.


Egal, der Besuch bei Lana war für mich jedenfalls okay, zumal sie sehr nett ist und wirklich darauf bedacht ist, den Kunden zufrieden zu stellen. Denke auch, dass ihr der Sex mit Kunden bisweilen Spaß macht.


Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf die nächste Muschi.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Tom_Neu,Riementier
Kontaktdaten
TS Ines (ehem. Lana und Ivanca)
Hildesheim
0152-18180961
Karte Anzeigen
Zitat:...Setzte mein G-Punkt-Gerät an der Rosette an und drückte fest. Jedesmal rutschte er ab. Ich glaube auch nicht, dass sie ihr Arschloch zukniff, es war ganz einfach so eng. Nach mehreren Anläufen gelang es mir endlich einzudringen. Da Lana wirklich einen engen Arsch hat,...

Ja ist ist wirklich sehr eng, obwohl sie ständig Schwänze rein bekommt, hätte ich auch nie gedacht...
Da sind die meisten Frauen, die nur ab und zu anal machen nicht so eng...

Zitat:...Auf jeden Fall hat Lana einen kleinen Schwanz der keinesfalls länger als 10 cm ist...

Ich habe jetzt keinen Zollstock angelegt, aber es sind auf jedenfalls mehr als 10 cm.
Außer sie hat ihn nicht richtig hoch gekriegt, schätze ca. 15 cm.

Sie war nach 2 Wochen aufenthalt in Stuttgart für 2 Wochen in Mainz in der Wallstr. 36, jetzt aktuell in Hildesheim.

Verstehe mal jemand den ständigen Wechsel von Name und Telefonnummer, hat sie nicht nötig, da der Service gut ist...
Nennt sich jetzt TS Ines und hat folgende Nummer: 0152-18180961

Hier noch ein paar Bilder, erstmals eines mit Titten:

[Bild: th_385801895_TSIvanca_Lana_Ines_2_123_380lo.JPG] [Bild: th_385805173_TSIvanca_Lana_Ines_3_123_952lo.JPG] [Bild: th_385814828_TSIvanca_Lana_Ines_5_123_36lo.JPG] [Bild: th_385809592_TSIvanca_Lana_Ines_4_123_127lo.JPG] [Bild: th_385797929_TSIvanca_Lana_Ines_1_123_434lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,Tom_Neu