Sindy, Weberstr. 37
Frage 
Kontaktdaten
Sindy
Weberstr. 37
60318 Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
0157-78510010
EG bei Prinz
Karte Anzeigen
Liebe Mitstreiter,

Sindy aus der folgenden Anzeige: http://www.ladies.de/Einzelansicht/4461084.html finde ich (bei aller Photoshop geschuldeten Zurückhaltung) extrem aufreizend und ich frage mich, ob jemand von Euch Ihr schon mal einen Besuch abgestattet hat und wie's so war. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar Gott Gott Gott

Als Gedächtnisstütze noch drei Fotos:
[attachment=7909]
[attachment=7910]
[attachment=7911]

Grüße & eine gute Woche
Martin
Zitieren
Gerade diese Photoshopüberarbeitung hält mich eher zurück als dass es mich zu ihr treiben würde. Da sind die Bilder von Camilla, die ja demnächst auch wieder vorbeikommen soll, wesentlich näher an der Realität dran.
Zitieren
Ich habe sie schon live gesehen.
Die Realität sieht schon anders aus.

Grüsse
Winke
sub
Zitieren
(25.09.2012, 07:06)sub schrieb: Ich habe sie schon live gesehen.
Die Realität sieht schon anders aus.

Grüsse
Winke
sub

Hallo sub, danke für Deine Rückmeldung. Kannst Du "anders" bitte noch kurz ausführen. Ich bin ja schon realistisch, wenn ich solche Bilder sehe, aber wie stark (und an welchen Stellen...) sind sie denn geschönt? Etwas weniger OW wäre z.B. nicht schlimm, Taille konvex statt konkav schon schlimmer und starke Haut- / altersmässige Differenzen fatal...
All work and no play makes Jack a dull boy Augen Roll
Zitieren
(25.09.2012, 08:07)mrt17 schrieb: Hallo sub, danke für Deine Rückmeldung. Kannst Du "anders" bitte noch kurz ausführen. ...

Dem kann ich mich anschließen ... Winke

Danke!
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
Update: Sindy ist leider nicht mehr bei Ladies.de zu finden. Wie ich anderen Berichten entnehme, wechselt die Besetzung in der Weberstrasse 37 aber öfter und die Damen kommen nach einer Pause auch mal wieder zurück.

Ich bin also weiterhin an Details interessiert.
Zitieren
Naja, auf jeden Fall war sie fetterWeia

Grüsse
Winke
sub
Zitieren