Entscheidungshilfe Urlaub 2013
Frage 
Hallo zusammen,

die Frage ist eigentlich übergreifend, da DomRep und Asien betreffend, aber ich hoffe, sie wird auch hier gefunden.

ich plane meinen Solourlaub 2013.
Folgende Randdaten: Urlaub frühestens vom 10.3 ca. 16-18 Tage,

in Frage kommen DomRep oder AngelesCity/Thailand-Kombi

DomRep wäre Sosua und BlackBeards-Kombi (ich könnte mir folgendes vorstellen: 10.3 nach Sosua, 22.3-26.3 BlackBeards), etwas Bedenken wegen
SpringBreak der Amis und Semana Santa) ich würde ggf. Mietwagen nehmen und daher Hotel, wo ich den Wagen sicher abstellen kann, habe da nach
guten Berichten das NewGarden im Auge.
Ich war einmal da und habe mich sehr wohl gefühlt, insbesondere auch in der Bar vom Andy!, Mädels und Service der Mädels war OK, ich hatte aber
kein Mädel gefunden, bei dem ich sagte, muss am nächsten Morgen neben mir aufwachen, oder würde ich gerne noch einen Tag mit verbringen
wäre gut wenn sich diesen Urlaub was entsprechend nettes findet, letzten Urlaub hatte ich eher einen "verrückten"Urlaub, 2 bis drei Mädels am Tag
und "geilen" Sex, aber kein liebes Mädel (ein solches würde mir die Entscheidung sicher leichter machen)
ich stehe generell auf Latinas, bin nun 10 Jahre mit einer verheiratet, liebe die Musik und die Art der Mädels, wie sie sich zur Musik bewegen usw.


andere Alternative ist
1 Woche Angeles und dann ca. 12 Tage Pattaya
Pattaya war ich jetzt einige Male, hat mir gut gefallen, Service der Mädels besser, Mädels lieber, hatte meist mindestens ein Mädel, mit dem ich
einige Tage verbrachte, Problem für mich etwas die Sprache, Englisch spreche die Mädels nur sehr eingeschränkt, ich kein Thai, aber ich
liebe die Gogos (eher die versauten), habe noch zu einem Mädels ab und an Mailkontakt...
AC war ich noch nie, würde mich nach einigen Berichten sehr reizen, habe allerdings sehr unterschiedliches gelesen

Entscheidungskriterium Preis fällt eher aus, da eher gleichteuer
ich plane insgesamt ein Budget von rund 4300 Euro ein

ich überlege hin und her und würde eigentlich beides gerne machen, daher die durchforste ich aktuell alle möglichen Foren und hoffe auf Hilfe

habt ihr Vorschläge, Argumente?

grüße
Zitieren
Hallo Dirk,

die für Dich relevanten Argumente hast Du doch bereits gesammelt. Bleibt herauszufinden, was Dein Bauchgefühl sagt. Persönlich wäre mir die Kombination Angeles / Pattaya zu einseitig. In Thailand könntest Du mit 4.300 Euro weiter kommen als in DomRep, das hängt von Deinen Ansprüchen ab.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
also ich kann die variante pattaya/ ac nur empfehlen. letzten nov/dez gemacht und für gut befunden. wenn du auf gogos stehst wirst du in ac glücklich werden. ist zwar nicht so versaut und offenherzig wie in pattaya aber man hat eine grosse auswahl und die mädels sprechen durchweg besser english....

im märz ist es schön warm und mit tiger, cebu etc kommt man bequem und günstig von bangkok nach ac..habe jetzt gerade fürs ticket schlappe 167 steine gezahlt...

rocky der im nov/dez wieder pat und ac unsicher machen wird
Gelbfussjäger
Zitieren
Moinsen Dirk,

also wenn auch etwas später mal Senf von mir.

Ich hab nu AC einige male besucht und bin in TH leider nicht aus BKK raus gekommen ... dazu muss ich sagen das ich jobtechnisch unterwegs war ... Ausnahme mein AC "Urlaub" vor ca 2 Jahren. Sprich ich war einige male von Manila nach AC gefahren um ein verlängertes WE zu bestreiten. Halt fast jedes mal wenn ich in Manila war (ca 5x in den letzten 2 Jahren). Nur BKK weil ich dort gearbeitet hab und es irgendwie nicht geschafft hab auch bei längeren Aufendhalten mal nen langes WE nach Patty zu kommen. BKK ist aber auch sehr geil ... war immer auch im Zusammenhang mit PH Reisen bzw China .. insgesamt so an die 8x in 2 Jahren (max Aufendhalt 3 Wochen). Derzeit bin ich leider meist in Sao Paulo unterwegs ... Drecksstadt sag ich nur.

Soviel zur Vorgeschichte ... Da ich mich jetzt endlich mal wieder loseisen kann - sowohl von der Ollen zuhause als auch Job - konnte ich nicht wiederstehen nach TH und PH zu wollen.

Da ich unbedingt auch endlich Patty erleben will hab ich folgendes geplant:
Ankunft BKK mitte Feb mitz weiterflug nach Manila an Folgetag (ging nicht anders da der Anschlußflug (LH und Thai) zu eng wäre). Also eine Nacht BKK zum warm werden. Dann 4 Nächte AC zum austoben. Hotel weiß ich momentan noch nicht ... event mal das Clarton antesten.
Zurückj nach BKK und direkt nach Patty ... Hotel auch noch unklar (vielleicht hat einer nen Tip - nicht zu teure aber auch nicht mitten drin, eher dicht bei). Zurück entweder direkt zum Flughafen oder doch noch 2 Nächte in BKK einlegen ... je nmnachdem wie mit Patty gefällt.

Dom sag ich mal wäre mir zu nervig in dieser Zeit. Ob es so viel Laune macht wie AC oder BKK/Patty - allein schon in Bezug auf nicht bzw kaum vorhandene Gogo´s usw ...

So mein Gedanke dazu ;-)
rabe666
Cool
Zitieren
Hi,
kleines Update von mir.
Ich habe mich nach einigem Überlegen entschieden, es diesmal eher langsam und entspannt angehen zu lassen.
Ich werde 16 Tage ausschliesslich in Pattaya bleiben, habe dort ein schönes Appartment mit Meerblick gebucht, und will diesmal die Zeit haben, alles etwas in Ruhe angehen zu lassen. Sonst war ich immer nur ca. 9 Tage dort und hatte mich diese Tage entsprechend ausgelebt.
Diesmal spanne ich auch etwas aus, will auch das gute Essen dort geniessen, Mal einen Ausflug machen usw.
Kombi Patty/Angles war mir zu stressig, am Ende blieb die Wahl ob Pattaya oder Sosua, letzendlich gab dann die bessere Infrastruktur (Hotels, Restaurants, Gogos...) und flexiblere Möglichkeit zu fliegen den Ausschlag.
Bin ab dem 16.3 im Pattaya, wenn noch jemand da ist, wäre ein gemeinsames Bierchen ganz nett
Zitieren
Bei dem Butget wäre für mich Pattaya die Nr. 1. Warum? Günstige Hotels, gutes Essen und für die Menge Restgeld kannst du jeden Tag in den Go Go's die Puppen tanzen lassen oder ständig 2 Mädels gleichzeitig Long-Time buchen.
Zitieren
Bei dem Butget wäre für mich Pattaya die Nr. 1. Warum? Günstige Hotels, gutes Essen und für die Menge Restgeld kannst du jeden Tag in den Go Go's die Puppen tanzen lassen oder ständig 2 Mädels gleichzeitig Long-Time buchen.
Zitieren
Mal eine Frage am Rande! Wieviel Geld sollte man für eine Woche HP inkl. Flugtickets einplanen??

Suche gegen Dezember 2013 nach Phuket zu fliegen, lohnt sich der Pay6 in Phuket? Ich habe folgende Vorstellung.

Ich möchte in einem mittelklassigen Sterne Hotel mit einer Dame ab und an nächtigen, ohne nennenswerte Probleme. Alternativ würde ich auch eine kleine Hütte in Strandnähe mieten. Ich möchte preiswert, Sonne, Strand und Girls genießen und Suche da einen heissen Tipp, da ich mich aufgrund eurer Berichte noch nicht entscheiden kann.
Zitieren
HP würde ich in Thailand nie machen. Gegessen wird nebenbei und mittendrin statt zu vorgegebenen Zeiten im Hotel.

Zum Budgett ist mein Standard 100 Euro/Tag für Hotel 200 Euro/Tag für alles andere. Ich buche aber meistens nur ein Girl/Tag LT. Dafür sind das Girl, ihre Freundinnen und ich aber auch satt und besoffen. Auf 200 Euro Tage folgen manchmal auch 100 Euro Tage, wenn´s bisschen ruhiger zugeht.

Also mit 1200 bis 1500 Euro für 6-7 Tage würde ich zumindestens sehr gut auskommen.
Cheers! FQTL
Zitieren
Sind die Philipinen eine preisliche wie auch touristische Alternative zu Thailand???
Zitieren
So allgemein wie Du die Frage stellst: Ja.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
hallo milfhunter

von phuket kann ich dir nur abraten.ist mitlerweile zur totalen touri abzocke verkommen,vor allem in der highseason.
die preise sind mitlerweile um ein drittel teurer als in pattaya oder samui,sowohl die ladys als auch alles andere.

ich war das letzte mal letzten april in phuket und bin schon nach 2 tagen total entäuscht nach kho samui geflohen.

mein tip an dich wäre kho samui am lamai beach mein absoluter favorit.dort bekommst du noch ohne diskusionen
eine lady longtime für 1000 baht.der strand ist dort nicht überfüllt und alles ander läuft total stressfrei ab.

zu meinem budgetdas ich immer benötige,bin 2mal im jahr dort.mit ca 120 euro tag geld kommst du super zurecht.
ein bugalow oder mittelklasse hotel bekommst du ca für 20 eu .

mein unterkunfttip am lamai beach. das T&T house.tel nr.6677424264.
Zitieren
Naja, um den Jahreswechsel herum wurden auf Samui (Chaweng) bei etlichen Mädels 2.500 THB für Shorttime ausgerufen. Ok, zugegeben, dass waren echte Stunner. Es ging aber auch zu späterer Stunde 1.000 LT, aber wir reden dann von 2 Uhr morgens Wink Lamai kann ich nicht kommentieren, war nicht dort.
Zitieren
Hi Mitstecher,
also ich war letztes Jahr im April auf Phuket und kann nicht sagen das die Preise überteuert waren. Teuer ist es eigenlich nur wenn du ein Bargirl oder Gogo mitnimmstUnentschlossen.
Ich habe für nette Freelancer immer zwischen1000 und 1500 bath für Longtime bezahlt. Das finde ich ok. Bin ab April auch wieder da.
Winke
Zitieren
Ich werde mal meine Bedürfnisse etwas genauer erläutern.

Mein Budget inkl. Hin- und Rückflug : 2.500- 3.600 EUR
Aufenthaltsdauer: 10- 14 Tage
Zweck des Aufenthalts: Entspannen und guter Geschlechtsverkehr zu
günstigen Konditionen mit Frauen ohne Geschlechtskrankheiten und bösen Absichten.

Beuteschema: asiatische Frauen zwischen 25- 45 Jahren ( schlank oder leicht mollig, helle oder dunkle Hautfarbe) die einen ehrlichen Boyfriend Service bieten. Gerne auch FOT und Sex der etwas härteren Gangart,
die ganze Nacht und zwischen durch am Tage. Mir würden 1-3 Damen reichen. Wenn die Dame auch noch die Thaimassage beherrscht, würde es mich mehr als zufrieden stellen.

Sofern der Service, Optik,die Chemie und die Kommunikation auf Englisch einigermaßen stimmt, würde ich sogar Longtime mit lediglich einer Dame bevorzugen. Wieviel muss man für solch einen Service umgerechnet in Euro einplanen???

Unterkunft: Wie schon erwähnt eine sichere Hütte in Strandnähe, welches ein Bett, Aircondition, Dusche und WC beinhaltet oder vernünftiges Mittelklasse Hotel, welches preiswert und sauber ist.

Weitere Aktivitäten: Tempel von privat besichtigen ohne Tourguide, relaxen am Strand und schwimmen und mal an einem Tag Jetski fahren.

Essen und Trinken: Ein bis zwei Tage würde ich gerne an der Bar verbringen wollen, ansonsten reicht mir ein Straßenimbiss, Supermarkt oder ich versorge mich selbst, sofern mein weibliches Inventar mich nicht bewirtschaftet.

Transportmittel: Bus, Taxi oder ein gemietetes Moped
Ambiente: Natur, Sonne, sauberer Strand und klares sauberes Meerwasser, abgeschieden von den Ballungsbegieten. Also Bankok, Pattaya / Manila oder eine Ballermann -Atmosphäre möchte ich mir nicht antun. Natürlich sollte im Notfall eine ärztliche Versorgung für
solvente Farrangs in der näheren Umgebung vorhanden sein.

Also meine Keywords lauten: sauber, Natur, Beach, Bitch, gutes Essen, Selbstversorgung, preiswert, Longtime, Sex

Könnt ihr mir eine entsprechende Empfehlung geben.
Zitieren
Meine Meinung (die Du insofern relativieren musst, als dass ich hauptsächlich in Bangkok, manchmal für WEs in Pattaya und einmal in AC unterwegs war, Phuket nur für Geschäftsreisen, Koh Samui nie):

Was unkomplizierten Spaß betrifft, fährst Du mit Pattaya am besten. Danach vermutlich AC (auch wenn's mir nicht so gut gefallen hat). Für beide Städte gilt allerdings, dass der "Urlaubsfaktor" etwas auf der Strecke bleibt, was Strand, Kultur, und Umgebung betrifft. Beide Städte eignen sich nicht für ein Hochglanzfoto in einem Reisekatalog und existieren hauptsächlich für's Ficken & Saufen. Für tolle Strände, tolle Natur, oder tolle Sehenswürdigkeiten müsstest Du dann schon Ausflüge unternehmen; die Städte an sich bieten nichts oder nur unterdurchschnittliches (Pattaya hat einen scheiß Strand, AC hat gar keinen; tolle Kultur haben beide auch nicht; usw.). Pattaya ist einfacher als AC denke ich, gerade was unkompliziertes rumreisen bei Ausflügen usw. betrifft. AC ist definitiv billiger.
Koh Samui hat strandmäßig mehr zu bieten (und Du hast Koh Tao, Koh Nang Yuang, und Koh Pangan für Tagestrips), die P4P-Szene dürfte aber wesentlich kleiner sein, so dass Du Abstriche bei Optik und/oder Preis machen musst.
Phuket hat auch einige sehr schöne Strände und Ausflugsziele (Koh Phi Phi, Pang Nga Bay, etc.), die P4P-Szene ist kleiner als Pattaya, aber größer als Koh Samui. Dafür hast Du dort mittlerweile eine ätzende Tuk Tuk- und Taxi-Mafia und es ist alles wahnsinnig touristisch; tendenziell wird alles einen Tick teurer sein als in Pattaya.
In der DomRep war ich nie.

Vermutlich würde ich deswegen Phuket wählen, da der beste Spagat zwischen Sex und Urlaub. Sollte der Traumurlaub-Faktor weniger ausgeprägt sein, als ich ihn in Deinem Post wahrgenommen habe und die Priorität stattdessen auf den Girls liegen, würde ich vermutlich Pattaya wählen und dort dann zu schöneren Stränden oder ggf. einer Insel fahren. Sowohl auf Phuket als auch in Pattaya dürfte die medizinische Versorgung im Notfall gegeben und besser sein, als bspw. in AC.

Mit Jetskis wäre ich vorsichtig, da ist in der Vergangenheit einfach zuviel an Betrügereien berichtet worden.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Ich danke dir lemmer. Der gute Sex soll eigentlich nur beiläufig sein. Natur und Erholung hat oberste Priorität. Kann mich zwischen Koh Samui und Phuket nicht entscheiden. Sauber, relativ nicht so sehr von Touristen erschlossen. Alternativen kommen für mich natürlich auch infrage.
Zitieren
Daumen hoch 
Hi,
meiner Meinung nach ist Phuket ab Ende März eine gute Wahl.Dann ist Nachsaison und Du kannst doet auch viel unternehmen. Frauen findet man überall und ich denke es kommt auf deine Art und Weise im Umgang mit Frauen an was Du bezahlen musst und was Du dafür bekommst. Ich bin mit Höflichkeit und guten Manieren immer gut gefahren.
Viel Spass
PS bin im April auch auf Phuket
Zitieren
hallo

wenn du unschlüssig bist ,phuket oder samui,dann schau dir doch einfach beides an.
du flieggst einfach zuerst nach phuket und nach einer woche mit bus und fähre nach samui und verbringst dort eine woche.
von samui wieder zurück mit dem flieger nach bangkok.habe ich schon öfters so gemacht,null probleme.
mache in thailand der abwechlung halber sowiso immmer nach 7-10 tagen einen location wechsel.
so kannst dir von beidem ein eigenes bild machen.

reisedauer bus und fähre.ca 6-7 stunden 20 euro kosten.
flug von samui nach bangkok kostet ca.100 euro, problemlos vorort in reisebüros buchbar.

viel glück bei deiner entscheidung,und immer schön flexibel beim reisen bleiben ,dann kann nichts schief gehen.
Zitieren
#20
also aufgrund deiner Ansprache und das Du den Text unter Asien eingesetzt hast, sehe ich bei dir eher die Tendenz zu Thailand.. also so ca. 45 : 55 aktuell..

Dann schließt Du auch noch wettertechnisch die Domrep aus, und lediglich die oft geringen Englischkenntnisse würden für die DomRep sprechen?

Also in Th kann man auch an verschiedensten Stellen einen saugeilen Urlaub verbringen.. Mitte/ Ende März sollte auch das Wetter noch gut mitspielen, so daß ich Dir wie so einige Vorredner eher TH empfehle und das bei 3 Wochen Verweildauer an mind. 3 verschiedenen Orten..

Pattaya, Samui und vielleicht auch mal hoch in den Norden nach Chiang Mai... ist auf jeden Fall ein Erlebnis.. und übrings sind die Mädels dort auch in Chiang Mai sehr aufgeschlossen..
Dazu kannst du dort noch was vom Land mitnehmen.. die grösste Elefantenfarm ist da oben, eine der grössten Edelsteinschleifereien fand ich auch interessant.. sowie eine Seidenspinnerei.. aber vor allem der Nachtmarkt ist genial gewesen..
Hatte ein Hotel 4 Sterne direkt in der Innenstadt am Markt und das mit Sweet für 2500 Bath... also heute etwas über 100 Euros...

viel Spass im urlaub.. meiner ist erst mal total aufgeschoben..
Zitieren