Entscheidungshilfe Urlaub 2013
@bvlgari

ich bin mir der englischen Sprache mächtig und verhandlungssicher nach Level B1. Ich möchte Urlaub machen und an keiner akademischen Tagung teilnehmen. Kenne mich nicht aus, jedoch spreche ich kein Wort spanisch. Daher fällt die Domrep. für mich wohl aus. Nehme an, die Flüge, Aufenthalt und Unterhaltungskosten sind in Asien ( Thailand) niedriger und die Abzockgefahr ist verhältnismäßig nicht so hoch wie in der Domrep. Gehe ich zumindest von aus, lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

Sofern ich Sonne, Strand, etwas Kultur, Unterhaltung gutes Essen und willige Mädels bekomme für relativ wenig Geld, bin ich zufrieden.

Ob es nun Thai oder Kellys sind, ist mir egal.
Zitieren
Noch ein wesentlicher Unterschied zwischen Thailand und der DomRep: Die Kriminalitätsrate!

Habe da leider in der DR als unternehmungslustiger Einzelreisender schlechte Erfahrungen machen müssen, daher kommt dieses Land für mich nicht mehr in Frage. Da ist Thailand schon deutlich sicherer...
Zitieren
@ Fritz1

Sicherheiten hat man nirgendwo auf der Welt, jedoch gehe ich davon aus das die Thais aufgrund ihrer Mentalität im Verhältnis zur Domrep. eine niedrigere Kriminalitätsrate vorweisen, wobei die Kriminalität dort natürlich nicht auszuschließen ist. Denke auch es wird Thailand, jedoch keine touristisch überlaufene Bastion.
Zitieren
Phiilipines oder Thailand wenn du des Englischen maechtig bist. Preismaessig etwa gleich. Mental aber Unterschiede bei den Girls:
In Thailand findest du professionelle Mauese, wenig scams, 90% nur mit Luemmeltuete und etwa 50% sind bereit die ganze Nacht sich mit dir zu vergnuegen.
In den Phils wird dir viel bullshit erzaehlt, manchmal auch scams. Aber sobald du dann im Zimmer bist, hast du die Illusion eine Freundin gefunden zu haben. Mehr Kuscheleffekt, Luemmeltuete kommt auf dich an und die meisten sind ok longtime zu bleiben.
Zitieren
@ Nasoowas
Die Philipinen sind auch Interessant. Wie sieht es mit den Stränden und Erholungsfeeling aus??? Was versteht man bitte unter scams??? Bitte klärt mich auf.
Zitieren
(04.03.2013, 15:51)milfhunter schrieb: @ Nasoowas
...Was versteht man bitte unter scams??? Bitte klärt mich auf.

leo.org sagt es dir.
Cheers! FQTL
Zitieren
@Frequent Traveller

Danke! Bin von einem "sexuellen" Begriff ausgegangen.
Zitieren
"Scam" kann es durchaus auch bei Buchungen geben - aus LT wird mit fadenscheinigen Begründungen ST, küssen und blasen ohne geht auf einmal nicht usw. usw.
Zitieren
@ All

ich hätte noch eine Frage. Könnt ihr mir ebenfalls Myanmar- Burma empfehlen????

Hat schon wer Erfahrungen mit Myanmar???
Zitieren
Na ja, wenn Du tatsächlich Spaß daran haben solltest in einem Land zu urlauben in dem Zwangsarbeit, Zwangsräumung von Dörfern, Folter, Vergewaltigungen, Einsatz von Kindersoldaten und andere schwere Menschenrechtsverletzungen zur Tagesordnung gehören - viel Vergnügen! Big Grin
Zitieren
@ Fritz1

In Thailand, den Philipinen halten sich alle striclt an die Gesetze und die Moral Big Grin???

Geht denn urlaubstechnisch und im Bereich von Paysex etwas in Myanmar???
Zitieren
im prinzip kann man überall auf der welt für geld eine wegstecken.
nur gibt es für paysex die einfachen,und die komplizierten länder.

so kann sich jeder selber aussuchen ob

er den einfachen stressfreien,oder den komplizierten abenteuerlichen weg einschlagen will.

das einfachste land für paysex ist und bleibt nun mal einfach thailand,dicht gefolgt von den philipinen.
danach kommt vieleicht noch kambodscha und kenia.
zum schluss kommen aufgrund der sprachlichen barriere südamerika und die karibik.

als newbie kann ich nur jedem anraten sich in sachen paysex als erstes in thailand umzusehen.
Zitieren
(23.03.2013, 11:00)The Dude schrieb: zum schluss kommen aufgrund der sprachlichen barriere südamerika und die karibik.

Nun ja, die sprachlichen Barrieren sind in Thailand auch nicht gerade unerheblich - es sei denn man beherrscht Thai (was von einigen Girls aber nicht immer gustiert wird...)

"Das einfachste land für paysex" und dazu noch das unter dem Strich kostengünstigste und eventuell auch "beste" ist nun mal... Deutschland!

Wenn nur das Wetter von Oktober bis Mai hierzulande nicht so beschissen wäre! Deshalb fahre ich in dieser Zeit trotz allem ganz gerne ins LoS...
Zitieren
Myanmar zählt in meinen augen eher zu den komplizierteren PaySex Ländern. vieleicht habe ich mich zu dumm angestellt, aber dort waren die Gelegenheiten eher dünn gesäht. Und die Bräute die käuflich waren, mußten vorher erst mal mit dem Dampstrahler gesäubert werden. Für mich ist Thailand immer noch die Nr. 1 !!
Die Bräute sind gepflegt, anständig und auch bezahlbar.
Zitieren
Es wird definitiv Thailand! Wobei ich mich noch zwischen Koh Samui und Phuket entscheiden muss. Ein Wochenendtrip nach Pattaya wird auch drin sein. Könnt ihr mir für Koh Samui und Phuket bezahlbare und saubere Strandhütten mit Dusche+WC+Aircondition, in einer für FARANG relativ sicheren Gegend empfehlen??? Es muss kein teures Hotel sein.

Spiele mit dem Gedanken lediglich den Flug zu buchen und die Unterkunft auf eigene Faust zu organisieren.
Zitieren
(07.04.2013, 16:53)milfhunter schrieb: Es wird definitiv Thailand! Wobei ich mich noch zwischen Koh Samui und Phuket entscheiden muss. Ein Wochenendtrip nach Pattaya wird auch drin sein. Könnt ihr mir für Koh Samui und Phuket bezahlbare und saubere Strandhütten mit Dusche+WC+Aircondition, in einer für FARANG relativ sicheren Gegend empfehlen??? Es muss kein teures Hotel sein.

Ich kann jetzt nur Samui kommentieren. Ist die Frage, was du genau willst. Mitten ins Trubel? Dann nimm ein Hotel in Chaweng. Lieber etwas ruhiger? Dann nimm ein Hotel am Banrak Beach, kurz vor Bohput, nicht unweit des Big Buddhas. Mae Nam dürfte noch ruhiger sein. Oder Lamai, da hast du wenigstens auch Night Life, aber nicht so viel wie in Chaweng Wink Wirst du dir einen Rolelr mieten? Das ist die entscheidende Frage. Oder willst du, wenn du nicht in Chaweng wohnst, aber Abends gerne auf Tour willst, immer mit dem Baht Bus rein in die City? Geht alles, aber auf Dauer nervt es doch, und es sind zusätzliche Kosten.
Zitieren
#37
(07.04.2013, 16:53)milfhunter schrieb: Es wird definitiv Thailand! Wobei ich mich noch zwischen Koh Samui und Phuket entscheiden muss. Ein Wochenendtrip nach Pattaya wird auch drin sein. Könnt ihr mir für Koh Samui und Phuket bezahlbare und saubere Strandhütten mit Dusche+WC+Aircondition, in einer für FARANG relativ sicheren Gegend empfehlen??? Es muss kein teures Hotel sein.

Spiele mit dem Gedanken lediglich den Flug zu buchen und die Unterkunft auf eigene Faust zu organisieren.


Air Conditioning brauchst Du bei echten Strandhütten nicht - der Meereswind erledigt die Belüftung schon vollkommen ausreichend Smile


Ich war mal da http://www.thebeachfrontclub.com/beach-h...+overview/ und fand's sehr nett - weiss aber nicht, wie "girl-friendly" die sind....
Zitieren
@PauloP

Ich hätte es schon etwas ruhiger und in Strandnähe und unweit von den netten Damen entfernt Wink. Was würdest du mir Raten?
Einen Roller würde ich mir mieten, doch wenn Bus und Taxi
ebenfalls erschwinglich sind, darauf zurückgreifen.
Zitieren
#39
Ein Roller ist schon sinnvoll,aber auf jeden Fall einen internationalen Führerschein dabei haben.Bin vor ein paar Tagen in Patong gewesen,die Braunen kontrollieren die Falangs an allen Ecken.Damit könnte man leben,kostet 400 Bath ohne einen Lappen.Nur haste einen Unfall,haste big Pompem.

Chucky, Wink
Zitieren
Dann würde ich ggf. Banrak Beach empfehlen, oder halt Lamai. Kleiner Nachteil: Dort sind auch einige Fähren/Boote aktiv, gerade wenn z.B. drüben auf Phangnan Full Moon Party ist. Dadurch ist das Wasser nice mehr super. Naja, es gibt m.E. wirklich schlimmeres. Aber denk dran: wenn du betrunken bist, solltest du keinen Roller mehr fahren.
Zitieren