Wo hin in Amsterdam?
#1
Frage 
Hallo!


Bin demnächst mal wieder in Amsterdam...die Schaufenster sind ja schön und gut, aber es gibt doch bestimmt etwas besseres....

Kann mir jemand einen Wohnungspuff oder ähnliches in Amsterdam empfehlen? Die Linkliste hab ich schon entdeckt, aber da gibts leier keine Aussage über die gebotene Leistung....
Zitieren
So ein wenig solltest Du schon sagen was Du suchst ....
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Moin Jungs

An die Frage wuerde ich mich glatt ranhaengen...

Bin grad in amsterdam aufgeschlagen und bin mir nicht ganz in klaren ob ich hier auch irgendwo klassische laufhauser finde?
Muss aber natuerlich nicht laufhaus sein.

Konkret suche ich die junge schiene, 19 bis 22.
hab (bisher) keine beruehrungsaengste mit RO/BUL...
Aber natuerlich auch gern polinnen oder was auch immer..

TIPPS?

Gruesse aus Adam
Morten

ps: das keyboard suckt gewaltig..
Zitieren
@morten,
Hi also in Amsterdam wirste auf jeden Fall fündig beim Windowshoppen, also da sind doch endgeile Weiber aus allen Herrenländern.
Besonders geil sind doch die Holländischen Mädels, habe damals nur die gekostet wann hast schon mal wieder die Chance ne fliegende(ähm fickende) Holländerin zu knallen.( Holländerinnen, blond, groß und geile Hupen)lechs, schlabber.
Was wollt ihr denn da mit LH..?.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
#5
Wüsste gar nicht, was ich groß spezifizieren kann...suche ein Bordell, das nicht für Abzocke verschrien ist Smile
Zitieren
so, gestern KIM (BUL) gebummst, Fenster beim Bulldog coffeeshop um die Ecke.
Krass huebsch, lekker body, kleine titties und ueberaschenderweise null abzocke.

BFA zu 50

Bericht gibts evtl. spaeter.
Gruss
Zitieren