Abzocke: Sissy - Erotica Queens
Traurig 
Kontaktdaten
Sissy
Peter-Sander-Str. 2
Mainz Kastel
Karte Anzeigen
Liebe Kollegen,

letztens bin ich mal spontan bei den Erotica Queens eingelaufen, insgesamt ist die Berichtslage hier ja positiv.

Hatte mich beim line up für Sissy entschieden (nicht bei Ladies geführt). 80 + 20 Euro für 30 min. + ZK.

Sissy ist eine braunhaarige Deutsche, kommt recht unverstellt rüber. Ca. 160 hoch, ca. 30-35 Jahre alt. Kleinere Natur-B Cups, schwabbeliger Bauchansatz, da wären eine Diät oder eine Runde Situps mal angebracht. Pussy rasiert & geruchsneutral.

Zuerst die Waschung - die nimmt sie selbst vor und schrubbt mir meinen Dödel am Waschbecken. Feeling? Eine Krankenschwester würde es wohl genauso machen. Dass es sich um das Liebesorgan des Mannes handelt, ist ihr noch nicht aufgefallen.

Auf dem Bett nettes Streicheln und Abgreifen. Ihre Nippel stehen nach kräftigem Saugen. Meine Hände wandern natürlich in ihre Pussy, was sie mit breit gespreizten Beinen quittiert. Also schonmal einen Finger reingesteckt und die Klit gesucht - ihre Reaktion zeigt mir, dass sie durchaus festes Rubbeln ihrer (gerade mal stecknadelkopfgroßen) Perle am Schambein schätzt und sie fängt an zu bocken. Also auch mal geleckt - kraftvoller Einsatz meinerseits läßt ihre Möse nass werden, und dazu tiefes Fingern der Dose (Muttermundlevel) führt zu einem vermutlich echten Orgasmus.

Mit einem Schmatzen entlässt ihr Loch meine Finger, und ich freue mich auf eine Revanche. Aber - sie zieht gleich den Gummi auf Unglücklich dass auf der EQ-Menükarte FO bds. vermerkt ist hat sie wohl vergessen. Es beginnt ein grober, phantasieloser und zahnreicher Oralverkehr Heul Ich bin kein Pienzchen - aber diesmal bin ich fast froh dass der Gummi schon drauf ist ... ich frage mich wirklich ob sie ihre privaten Lover auch so malträtiert oder wie lange die das mitmachen. Wobei - sie selbst hat es ja auch gern, wenn mann sie kräftig an ihren precious parts packt. Nunja, ich loche bald ein, ihre Dose ist noch nass und weit vom Orgasmus vorher, sodass ich sie noch genüsslich durchrammele. Da sie ihren Höhepunkt schon hatte, geht sie jetzt nur noch mäßig mit: schlecht.

Wer hat´s gemerkt, was fehlt? Stimmt, die ZK Weia Ich habe über die ganze Zeit mit Mühe einen (!) flüchtigen Kuss auf den Mund ergattert, ZK hat sie schlicht verweigert. Auch küssen auf den Mund ist wohl eigentlich tabu, nur Körperküsse gehen problemlos Unglücklich

Ich habe dennoch nicht mit ihr oder der Puffmudda diskutiert, ich hatte schlicht keine Lust dazu.

Wdh ganz sicher nicht. Mäßige Performance des Liebesdienstes, und wurde abgezockt (vereinbarte & bezahlte Leistungen FO & ZK nicht erhalten), und da ich es ihr durchaus mit Einsatz erstmal untenrum besorgt habe, wiegt das zumindest moralisch nochmal schwerer.

Wer eine Frau sucht, die er mal richtig an den weiblichen Stellen zwirbeln kann, möge zu ihr gehen, aber keine ZK buchen. Alle anderen - nope.

Best
Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
Das trübt in der Tat das Bild etwas. Danke!

Vielleicht wäre es gerade deshalb angebracht gewesen, sich direkt vor Ort zu beschweren. In den besseren Häusern (und dazu zählen doch wohl die EQ?) bringt das durchaus was. Und sei es eine kleine Ermäßigung für den nächsten Besuch.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Ich hab auch mal im Queens abgebrochen und bekam nach einer gewissen Diskussion 40 € back!
Droh mit einem Foreneintrag.
Hey Joe
Zitieren
Siehst du...

(24.09.2012, 17:47)Hey_Joe schrieb: Droh mit einem Foreneintrag.

Das nun eher nicht!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#5
(24.09.2012, 16:48)FliegenderHirsch schrieb: Ich habe dennoch nicht mit ihr oder der Puffmudda diskutiert, ich hatte schlicht keine Lust dazu.
Naja, wenn du nix sagst, dann kommt die immer wieder damit durch. Normal sind die dort immer recht korrekt.


(24.09.2012, 16:48)FliegenderHirsch schrieb: Wdh ganz sicher nicht.
am Sonntag ist sie warscheinlich -wie die anderen auch- weg.
Dann gehts von vorne los.
Zitieren
Danke, Kollegens.

Natürlich drohe ich nicht mit Foren. Ich möchte nicht von AnbieterInnen als ein bestimmer Forist identifiziert werden.

Geld zurück - habe ich noch nie erlebt. Bislang auf Beschwerden erlebt: Rumgezicke oder Schulterzucken (oder angebliches Nichtverstehen dessen was ich sage, geht bei Ausländerinnen ja immer prima). Jedenfalls immer ein Kontra. Hatte ich keinen Bock mir zu geben, hielt ich auch für sinnlos. Mag sein dass sie bei E Q korrekter sind - Pech.

Sonntag wieder weg - ich hatte durchaus den Eindruck dass sie öfter dort ihr Loch hinhält.

Wäre aber imho besser für alle wenn sie sich nach einem anderen Job umschaut. Ich konnte (bis auf die Leck- und Fingeraktion) nicht erkennen, dass sie gern Kontakt mit den Körpern fremder Männer, insbesondere ihren Geschlechtsorganen hat Weia

Best

Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
Für Standart Stückkosten von 99 Euro gibt es bei den Erotic Queens hat auch nur die Basic Ausstattung.
Habe ich vor ein paar Monaten auch erleben müssen.

VG
Zitieren