Dominica...boah
Frage 
Kontaktdaten
Dominica
Carl-Zeiss-Str. 33a
Reutlingen
BaWü
07121-569866
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

boah..wie geil ist die denn????

Hatte jemand schon das Vergnügen...oder auch nicht....

Bevor ich schon wieder auf `nen Fake reinfalle wie bei Pretty

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=96923

Wer hat Erfahrung mit dieser Lady?

Gruß Schlegger

P.S. Vielleicht kann jemand die Bilder einschieben...
Zitieren
Sorry, war wohl ein Glas Wein zuviel....hier der Link zu der Lady

http://www.schwabenladies.de/Anzeigenmar...9-2-A.html
Zitieren
Wenigstens hast du in den Kontaktdaten etwas angegeben, dass man dich versteht:
zunächst ein link, der nicht gleich nach einer halben Woche wieder tot ist:
http://www.geilhaus.de/reutlingen/sedcar...cardID=833

Hier die Bilder:
[Bild: th_01843_do11_123_571lo.jpg] [Bild: th_01844_do22_123_340lo.jpg] [Bild: th_01845_do33_123_491lo.jpg] [Bild: th_01846_do44_123_398lo.jpg]
viele Grüße

Arno
Zitieren
http://www.geilhaus.de/reutlingen/sedcar...cardID=833

Auch wenn ich sie etwas älter einschätze, also etwa Ende 30, hat sie einen wirklich göttlichen Körperbau und sehr schöne Haut. Da gibt’s keinen unnötigen Speck. Die schönen langen Haare und die großen und schön geformten Brüste sind geil.
In natur ist sie deutlich natürlicher, als auf den neuen Fotos. Auf den Bildern, bzw. beim Retouchieren hat sich der Fotograf alle Mühe gegeben, sie so unnatürlich wie möglich wirken zu lassen. Vor allem bei der Haut hat er deutlich übertrieben. Auf den Bildern ist sie schön. In Natur auch, nur eben noch natürlicher.
Auch von der Art, von ihrem Wesen ist sie sehr natürlich, freundlich, nett.
Hält was sie verspricht. Zeit eingehalten. Keine Hektik. Kleines Vorgeplänkel im Stehen. Für 40 Euro war ich bei ihr sehr zufrieden. 2 Stellungen: Von Angesicht zu Angesicht – weil sie sehr schön ist und dann noch in Hundestellung von hintern. Auch ein richtig geiler Anblick.
In diesem Haus bekommt man saubere kleine Handtücher am Waschbecken im geräumigen Zimmer und ein Getränk.
Wiederholung 100 % wahrscheinlich
Optik: 9 von 10 Punkten
Service: 8,5 von 10 Punkten


Zitat:Dominika (Biala)
Alter: 33
Herkunft: Polen
Konfektion: 34-36; Oberweite: 75 D; Größe: 166
Haare: lang rot

[Bild: th_94592_do111_123_521lo.jpg] [Bild: th_94593_do222_123_939lo.jpg] [Bild: th_94595_do333_123_123lo.jpg] [Bild: th_94599_do444_123_415lo.jpg] [Bild: th_94600_do555_123_98lo.jpg]


Carl-Zeiss-Str. 33A
72770 Reutlingen
Öffnungszeiten: Mo. von 12Uhr - 1Uhr; Di. bis So. von 10Uhr - 1Uhr
Tel: 07121/569813
http://www.geilhaus.de/
E-Mail: reutlingen@geilhaus.de
http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_d...lingen.php
viele Grüße

Arno
Zitieren
Unentschlossen ach Du Scheisse, was für ein Optik-Schlitten SabberSabberSabber

Danke für den Bericht, da kommt ja fast schon Neid bei mir auf.
Wenn ich mir die Bilder vom Herbst 2012 zu den Aktuellen ansehe, dann dürfte das was für den Thread "Brustvergrößerung in Aussicht sein" Wink

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Kontaktdaten
Dominika
Neustadt Weinstraße
Karte Anzeigen
Hallo an alle,

sie ist diese Woche in Neustadt zu Gast. Denke bei den tollen Bildern werde ich mein Göück versuchen. Wenn ein Dat. Klappt melde ich mich.

Gruß
Christian

P.S.: Diese Haarpracht HerzHerz lol
Zitieren
Kontaktdaten
Dominika
Böblingerstraße 201
Stuttgart
0711/13497552
Karte Anzeigen
Wer sich ab und an auf die Homepage des Geilhaus verirrt, der stolpert über die Bilder auffallend hübscher Damen. Besonders angetan haben es mir die Bilder von Dominika. Selten habe ich eine Frau mit einer solchen Lockenpracht gesehen. Als ich dann noch einen guten Bericht zu ihr von ihrem Gastspiel in Reutlingen gelesen habe, blieb für mich nur noch der Kommentar:
Kassiopeia schrieb:Die Lockenpracht ist mir auf den Bildern auch schon aufgefallen.
Nach deinem Bericht und der Aussage werde ich sie mal in meinem Fokus behalten und sie besuchen wenn sie wieder in Stuttgart in 201 arbeitet.
Nun ist sie seit dieser Woche wieder in der Böblingerstrasse und ich wollte meinen Worten Taten folgen lassen.

Zur Sicherheit rief ich im Geilhaus an und vereinbarte meinen baldigen Besuch bei Dominika. Kurze Zeit später war schon vor Ort und wurde freundlich von der Empfangsdame in den Wartebereich geführt. Kurze Zeit später stand Dominika vor mir, ihre auffallende Haarpracht dominierte das gesamte Erscheinungsbild, bekleidet war sie mit einem orange farbigen BH und String. Es sah etwas billig aus und ich fragte mich ob sie sonst beim Straßenbauamt arbeitet. Auffallend waren neben ihrer Haarpracht auch die schon auf der Homepage avisierte
HP Geilhaus schrieb:Alter: 33
Herkunft: Biala
Konfektion: 34-36
Oberweite: 75 D
Größe: 166
Haare: lang rot

Oberweite die den BH gut ausfüllten, dass von Menschenhand nachgeholfen wurde, war unübersehbar.

Wir sprachen den Service ab und ich buchte exakt den unter special aufgelisteten Service
Geilhaus special schrieb:special zwanzig Minuten ein einziges Abenteuer...ich blase dir einen ohne Kondom bis er ganz hart ist, dann Gummi drauf und wir machen geilen Analverkehr bis zum Schluss...für 90,-€
Um den ersten Teil des gebuchten Service musste sie sich nicht kümmern, schon bevor ich bezahlt hatte, wurde es mir in meiner Hose recht eng und ich hatte einen steifen Schwanz, quasi fast gratis. Nach der Übergabe des Liebeslohns enterten wir beide hoch in den ersten Stock in ein sauberes, sehr Zweck orientierte Liebeszimmer. Ich durfte mich ausziehen und nachdem Dominika das Bett für den kommenden Akt vorbereitet hatte ging es Westwärts in das saubere Badezimmer. Zuerst durfte ich die Hände waschen, die Schwanzwäsche übernahm Dominika.

Gesäubert und Bett oder Fick-kleen ging es zurück ins Liebeszimmer und ab auf das Lotterbett. Dominika gesellte sich zu mir und begann nach dem sie alles Hilfsmittel, Gummi, Flutschi und Zewa griffbereit zurecht gelegt hatte mit einem französisch. Ihre orale Liebeskunst war o.k., meinen Enkeln werde ich jedoch sicherlich nicht vorschwärmen.

Schließlich bot ich ihr an, ihr ihre hübsche Pussy zu verwöhnen. Auch wenn es nicht unter ihrem special gelistet ist, öffnete sie doch bereitwillig ihre Beine und ich durfte eine wunderschöne Votze erblicken, die von ein paar schönen charakteristischen Schamlippen beschütz wurde, welche von einer schön sich abhebenden Liebesperle gekrönt wird. Selten habe ich bisher eine Frau getroffen die so schnell und so heftig auf meine Lippenbekenntnisse reagiert hat wie Dominika. Sie nahm zum Teil recht artistische Stellungen beim lecken ein, z.B. war ihr Becken frei schwebend vor meinem Mund, sie selbst stützte sich auf ihren Händen ab und hatte ihre Beine auf meinem Rücken liegen und wenn ich sie all zu sehr liebkoste fetzte sie ihre Oberschenkel zusammen und ich bekam den missbräuchlich viel zitierten "Satz heiße Ohren".

Schließlich hörte ich Dominika die legendäre Worte sagen: "nun fick mich". Sie gummierte mir meinen Schwanz, verstrich Flutschi auf dem Gummi und an ihre Rosette und begab sich in den Doggy vor mich. Langsam drang ich in sie ein und als es endlich passte gab es einen schönen, leider jedoch viel zu kurzen Fick mit einem erlösenden Abgang Brav.

Nach dem saubermachen durfte ich dieses Mal alleine in das Badezimmer. Nachdem ich angezogen war, brachte mich Dominika an die Haustüre wo ich von der freundlichen Empfangsdame in die kalte Nacht entlassen wurde.

Aus Gründen der Vollständigkeit habe ich hier auch noch einen Überblick über verschiedene Charakteristika von Dominka:
Geilhaus special schrieb:service
eine erfahrene und absolut naturgeiles Frau mit einem atemberaubenden Körper , einer feuerroten Mähne und festen prallen Möpsen ....... ein Fahrgestell für den Hockenheim-Ring und das Beste ........ sie ist hemmungslos und will alles .... fordernde Zungenküsse ... sie bläst gierig bis zum letzten Tropfen und steht besonders auf Analverkehr ...... der Hammer !!!!!

Mein Fazit bzw. meine Bilanz meines Besuchs von Dominika ist eher etwas verhalten, was jedoch sicherlich weniger an der Frau liegt. Für 90 € gibt es nun mal keine Hochzeitsnacht und ein 20 Minuten Quicki hinterlässt bei einem Besuch bei einer Liebesdienerin bei mir einen gewissen Nachgeschmack. Auf den Bildern kommt sie insgesamt auch etwas besser weg als sie in natura aussieht, ihre Titten finde ich einfach nicht schön, zu hart von der Konsistenz, zu groß von den Proportionen zu der Figur von Dominika, ob das Alter stimmt ist jedoch eher nebensächlich - 33 oder 36 oder 38? Was soll es. Dominika ein zweites Mal zu besuchen ist relativ real, ihre Reaktion beim Pussy lecken nun ein zweites Mal zu erleben, lässt meiner Phantasie viel freien Raum.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy