Vanessa Gießen / Linden
Kontaktdaten
Vanessa
Gießener Str. 120
Linden bei Gießen
Hessen
06403-9692198
Karte Anzeigen
Ds Appartement in Linden ist mir bekannt, im wöchentlichen Wechsel sind hier bereitwillige Damen anzutreffen. Die Belegschaft der Wohnung ist sehr gemischt. Es scheint, die Damen Buchen diese Wohnung selber, es gibt scheinbar kein Organisation im Hintergrund.

Zum Date selber. Leider nehme ich derzeit Medikamente die die Potenz einschränken. Es wird das können beeinträchtig, aber nicht das wollen. Das als kleine Einführung zum Bericht.

Aus Ladies gesehen, dass eine neue Dame eingezogen ist. Die passt in mein Beuteschema, klein, schlank, kleiner Busen. Also angerufen.

Abgefragte Tarife
20 min / 50€ nur GV und FM
30 min / 70€ GV und FO
60 min / 130€ all. Inclusive

Habe mich für die 70€ Variante entschieden, weil die Standfestigkeit auf viel Frz. hinausläuft.

Die Dame:
Alter: 20 +/-
Körperform: 36/36
Haut: Straff, bronzefarben, weich und glatt. Leberfleck in Höhe des Bauchnabels
Busen: sehr fest mit schönen Nippeln 75 b
Muschi: fleischig, wohlriechend und wohlschmeckend. Mittelgroße Schamlippen
Piercing: Bauchnabel
Tätowierung: keine
Größe: 165 cm
Herkunft: angeblich Spanien. Anzeige sagt Osteuropa. Ich tippe auf Rumänien (Abstammung Sinti und Roma)
Sprache: gesprochen deutsch, nicht ausreichend für smal Talk. Schnell ins englische gewechselt.
Erscheinung: freundlich, sympathisch, offen
Geschäftliches. Kein nachkobern achtet sehr auf Zeiteinhaltung (Handytimer)
Leistung:
Frz. 4
Missio: 3
Doggi: 2

Der Akt:
Um mich anzuregen habe ich sie erst ein wenig massier. Lies Sie sich zuerst gefallen um es später zu genießen. Schon beim Fingern bemerkt, dass Sie sehr eng ist. Da Sie mir keinen Zeitbonus für die gute Massage geben wollte (das Krieg ich meistens von den Mädels als Zugabe), nach etwa 10 Min. Zum Blasen aufgefordert.

Das macht sie nicht mit der größte möglichen Hingabe. Schwanz zwar im Mund hin und her bewegt, aber kein saugen, wenig Zungeneinsatz. Insgesamt wenig erregend. Zeitweise mit Fingereinsatz, was die Erregung deutlich steigerte. Hätte vielleicht eine HE buchen sollen. Für 69er musste eine Aufforderung ausgesprochen werden, die aber widerspruchslos umgesetzt. Positionierte sich ungeschickt (absichtlich?) zum lecken musste ich den Kopf ständig hochhalten. Anstrengend und abtörnend.

Nach 10 Min. Wechsel zum GV. Wie gesagt, mein Medikament. Mein bester Freund wird trotz der Behandlung nicht richtig fest. Sie nahm nach dem Gummieren reichlich Flutschi. Wegen der sehr engen Muschi und auch wegen fehlender Unterstützung der Dame war es nicht möglich korrekt einzulochen.

Also Wechsel in die Doggi. Das ging besser. Der sehr enge Gang umfasste mich fest und straff, das gefiel dem kleinen Freund und er wurde ein etwas größere Freund. Sie hielt fest dagegen, blieb aber ansonsten weitgehend unbeteiligt. Wegen der schönen Reibung konnte ich dann trotz 3/4 Leistung schön abspritzen.

Fazit:
Nur mäßige Performance der Dame. War eher ein Optikfick, weil hübsch ist Sie wirklich. Auf die spezielle Situation ( wenig Festigkeit im Schwanz) ist Sie nicht durch Fördermaßnahmen eingegangen. Aus meiner Sicht einer der weniger erfüllenden Ficks.

Wiederholungsgefahr: 25%

Zitat:KONTAKT
Gießener Str. 120
Linden bei Gießen
App. 113E 1.OG
Tel.: 06403-9692198

heute
nach Absprache
mehr Zeiten


PROFIL
Geschlecht:
weiblich
Oberweite:
fest
Typ:
osteuropäisch
KF:
34
Haare:
dunkelbraun, schulterlang, glatt
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Massagen:
erot. Massagen


BRANDHEIß in Linden Mühlberg bei Gießen!

VANESSA aus Osteuropa

Ich bin ein sehr charmantes, äußerst attraktives
und hocherot. Girl mit faszinierender Ausstrahlung.
Mein Stil ist klassisch und feminin mit edlen Dessous.
Zudem bin ich für jeden niveauvollen Spaß zu haben
und genieße es meine und Deine Phantasien feinfühlig
und kreativ auszuleben. Mit leidenschaftlicher Hingabe
werde ich Dich auf phantasievolle und aufregende
Art und Weise in die Welt der Liebe und Erotik entführen.

Es würde mich freuen Deine Träume zu erfüllen
und werde unsere gemeinsame.

06403-9692198

Beim klingeln bitte in die Tastatur 113E eingeben!
Zitieren
Danke für den guten und ehrlichen Bericht.

Im Falle eines Handicaps wie dem deinen empfiehlt es sich, auf erfahrene DL zurückzugreifen. Die jungen Hühner sind da meistens etwas überfordert, leider.

Bitte Zitate als solche kennzeichnen, und beim Einfügen von Links darauf achten, daß sie nicht auf die Mobil-Seite zeigen. Das scheint nämlich nicht zu funktionieren.

ladies.de schrieb:[Bild: th_561306124_4206191_F1_123_600lo.JPG] [Bild: th_856130846_4206191_F2_123_4lo.JPG] [Bild: th_561309469_4206191_F3_123_596lo.JPG] [Bild: th_561310646_4206191_F4_123_434lo.JPG] [Bild: th_561312730_4206191_F5_123_384lo.JPG]

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Servus

sie werkelt gerade in Gross-Zimmern.
evtl kann ja jemand nen neueren Bericht liefern, spiele mit dem Gedanken sie zu besuchen.

grüsse von tester

steron seinem handy
Zitieren
Kontaktdaten
Vanessa
Weberstr. 37a
64846 Groß-Zimmern
Hessen
Deutschland
06071-738506
Karte Anzeigen
Zitat:BRANDHEIß in Gross-Zimmern!!

VANESSA aus Osteuropa

Ich bin ein sehr charmantes, äußerst attraktives
und hocherot. Girl mit faszinierender Ausstrahlung.
Mein Stil ist klassisch und feminin mit edlen Dessous.
Zudem bin ich für jeden niveauvollen Spaß zu haben
und genieße es meine und Deine Phantasien feinfühlig
und kreativ auszuleben. Mit leidenschaftlicher Hingabe
werde ich Dich auf phantasievolle und aufregende
Art und Weise in die Welt der Liebe und Erotik entführen.

Es würde mich freuen Deine Träume zu erfüllen
und werde unsere gemeinsame.

06071-738506
Zitieren