Coconut Beach Hammersbach
Frage 
Kontaktdaten
Hallo liebe Mitstecher Wink

da ich mal wieder denn drang verspühre für sex zu bezahlen bin ich gerade auf der suche nach einer entsprechenden location, dabei bin ich auf den coconut beach in hammersbach gestoßen...
für 79€ all inclusiv !
und die bilder auf der homepage von dem club finde ich vielversprechend aber finde hier leider kein eintrag über den club...
kann mir/uns jemand was von dem coconutbeach in hammersach berichten ???

danke im voraus.
Zitieren
Kenne den Club auch nicht, wenn man sich die Webseite ansieht, steht da aber:

"Leistung & Service
UNSERE PREISE:
Paare: 79 EURO Eintritt pro Person
Herren: 79 EURO Eintritt
Damen: frei
Es gilt:
1 x zahlen für 6 Stunden Aufenthalt (während der Öffnungszeiten).
Der Aufenthalt ist auf 6 Stunden begrenzt.
Alles inclusive:
Speisen + Getränke + Sauna und, und, und ..."


Ruf lieber erst mal an ob in den 6 Std. auch wirklich Flat-Rate Sex mit dabei ist und wenn ja, was für ein Service das beinhaltet (FO, GV, wie lange mit jedem Girl?).

Da ja auch eine Domina (Katharina) auf der Webseite aufscheint, wäre es eher ungewöhnlich, dass eine Domina Behandlung inkludiert wäre. Da diese Behandlungen nach meiner Kenntnis (bin selbst kein Domina-Gänger) relativ teuer sind, würde sich dieser Club in der S&M Gemeinde sehr schnell als absolutes Schnäppchen herum sprechen.

Daher mein Tipp: ruf an, frag genau nach, poste Deine Infos dann hier, ebenso wie die Begebenheiten bei Deinem Erstbesuch.

Viel Erfolg und Grüße, Coolover
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
Hier findest Du was zum Coconut Beach in Wallau:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=70297

Stuart, glaube nicht, dass Hammersbach besser ist - die guten Zeiten hat die Location hinter sich (damals X-Treff)
Zitieren
am schulzehnten 19 ,war das nicht die adresse vom "Ur"x-treff ? hatte damals schöne zeiten erlebt , wenn ich jetzt nach den bildern gehe sieht es auch wesentlich besser aus. die anwesenden frauen sind wie zu den zeiten damals vom aussehen her. keine super kracher , aber auch nicht zu verachten.

wäre die frage ob über die anwesenheit genau so gelogen wird wie damals , da mußte man sich ja bei 5 angrkündigten frauen meist mit 2 zufrieden geben , und das über stunden.

wäre schön wenn jemand mal hinfährt , bin zur zeit im urlaub und weit weg ,

der internetauftritt ist jedenfalls ok...macht einen guten eindruck
Zitieren
Dein Urlaub wird doch auch ein Ende haben........
Zitieren
Ja der gute alte X-Treff oder neue CoconutBeach.

Wie tilox schon berichtete: Der alte X-treff hatte normal die Hälfte der angegebenen Frauen anwesend, alle keine Optikkracher (die meisten eher das krasse Gegenteil!!!)...aber sie waren meist net und einige auch bemüht. Extras wie AV, FF, GB, FO waren bei einigen ohne AUfpreis machbar. Wenn man die "hübschesten" raussuchte, war der Laden durchaus zum Säckle entleeren einigermaßen tauglich. Früher alle ausnahmslos aus Ungarn und die Girls wurden auch ordentlich ausgenutzt-von morgens bis abends, 7 Tage die Woche jeden Tag ca. 20 x ficken und das wahrscheinlich für nen Hungerlohn, Die Ausweise wurden den auch weggenommen (Woher ich das weiß, siehe weiter unten). Gerammelt wurde in der Öffentlichkeit vor allen anderen. Hier scheint sich bzgl. Raumaufteilung und Einrichtung (Nimmt der Innenarchitekt irgendwas? LSD, Speed?) was getan zu haben. Anscheinend ist jetzt auch die ganze Etage angemietet worden. Aber die alten Ledersofas gibt es laut Bilder immer noch.

War 3x im X-Treff: Beim letzten mal, war gerade fertig mit Anziehen (gotseidank) und wollte gehen, kommen ca. 30 Polizisten und Polizistenen in den Laden reingestürmt, Razzia! Die, die gerade auf ner Mutti hingen wurden mehr oder weniger unsanft runtergeholt. Anziehen: nicht erlaubt. Überall und von allen wurden Fotos gemacht (Wahrscheinlich wixen sich unsere Helfer und Freunde zu den Fotos einen runter, wenn der Dienstabend mal wieder zu langweilig wird). So wirklich war nicht erkennbar, wofür die vielen Fotos. Jeder mußte seine Personalien abgeben, die anschließend geprüft worden und man dann laut mit vollem Vor- und Familiennamen aufgerufen wurde (so viel zum Datenschutz). Die Frauen konnten sich nicht ausweisen, hier mußte erst telefoniert werden und nach ca. 20 Min. brachte ein Lude (ungarisches Autokennzeichen, natürlich Mercedes) die Ausweise der Mädels. kein tolles aber interessantes Erlebnis!

Also soviel zum X-treff, ob das Coconut jetzt unter anderer Führung ist und sich wirklich am Konzept etwas geändert hat, dazu kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Aber vielleicht findet sich ein Mutiger, der testet Grübel
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
klingt ja nicht so toll.
Das Kokosnuss Beach hat ja mittlerweile mehrere Läden, und das in Wallau soll ja auch weniger gut sein.
Zitieren
war denn keiner bisher in dem Laden?
In den anderen Filialen gab es teils positive Stimmen und teils wurde von Aufpreisen für Extras geredet.
Würde mich doch einmal interessieren, ob sich der Weg da hin lohnt, denn über die aktuelle Situation ist nirgends was zu finden.
Zitieren
#9
War Heute auf den Rückweg von Heidelberg dort. 3 Mädels anwesend. Aussehen durchschnitlich.
Location : Gepflegt, sauber, Super Sauna und Wirlpool. War Mittags dort , leider kein Bufet oder so, nur ein paar Nusse und Cake. Aber was erwartet man für 40 Lappen Eintrit und 15 pro Zimmergang. Mädchen waren net aber zu wenig initiative und auch kein FO. Ich denke mal man musste für extras mit den Mädchen selber verhandeln. Alles in allen für eine schnelle Nummer nicht schlecht.

John
Zitieren
15€ pro Zimmergang...Geiz ist geil was?!
Also könnte man für 85€ 3 Nummern haben und noch etwas "Wellness" machen...wow!
Zitieren
Nein Du kannst für 79,- € drei Nummern machen und dazu noch Wellness!Pst

So aber nun ausführlich mein Besuchsbericht!

Mittwoch 27.02. morgens um 9 Uhr angerufen und gefragt wann sie aufmachen, wieviele Mädels da sind und was so läuft. Ich wollte mir also einen schönen Wellnesstag mit gepflegtem Fickprogramm machen.

11:00 Uhr wird geöffnet und laut Telefontussi, die aber nicht vor Ort sitzt, sollten 6 CDLs da sein.

Ich bin also so gegen 11:30 Uhr im Coco aufgschlagen. Kurz geklingelt und dann die Treppe nach Oben, wo die Dame des Hauses mir die möglichen Varianten erklärte. Es gab 39,- € + 15,- € für jede Nummer oder 79,- € inkl. 3 Zimmergänge. Außerdem noch ein 99,- € Program mit AI so oft man will. Es ist immer die gummierte Standardnummer. Extras nach Absprache mit den CDLs und gegen Aufpreis. Sie sagte aber gleich dass nur 4 Mädels da wären und sie mir desshalb die 79,- € Variante empfehlen würde. OK, die Ansage war schon mal fair und ich war guten Mutes das der Tag ein Erfolg wird.

Einrichtung, sehr schön und sauber. Großzügige Sauna, Whirlpool, Bar und im Aufenthaltsbereich in dem saßen die 4 Mädels. OK, es ist kein FKK-Clubstandard aber eigentlich von der Optik her brauchbar.

Zum einen die etwas dralle Sabrina, vemutlich Türkin. Dann eine Mimi, etwas ältere Ungarin; abere sehr offen und freundlich, dann mein Lichtblick des Tages Jenny enefalls Ungarin und letztendlich Maria, die sich von Anfang an ehr ausgeklingt hat und non-verbal unmissverständlich vermittelte sie bloß nicht anzusprechen.

Nach etwas Smalltalk mit der Dame des Hauses wurden die Mädels schon nervös und waren etwas angesäuert warum ich nicht zu Ihnen kam. Ich war auch bis zum späten Nachmittag der einzige Gast und hatte daher die freie Auswahl. Müde

Die erste die zum Zimmergang drängelte war dann Sabrina. Etwa zwei Hübe angeblasen und dann "Schatzi komm ficken" und sie begab sich in Doggyposition. Nun Sie war trocken wie ne Asphaltstraße im Sommer aber Sie wollte es ja so, also den Fleischmeissel angesetzt und gib Ihr. Nach vielleicht 3 Minuten Hämmern merke ich dann wie der Gummi platzt, also sofort raus, neu gummiert und dann weiter. Bis zum Abspritzen. Na ja, alles war recht auf die schnelle Abfertigung ausgelegt und nicht wirklich gut. Aber für die erste Nummer und den Druckabbau fast so gut wie selbstgewichst. Mad

Dann etwas Wellness, Sauna, was trinken, Relaxen und schließlich Kontakt zu meiner Favouritin Jenny aufgenommen. Etwas Smalltalk auf der Couch, Händchen halten und dann nach Kurzem Ihre Ansage ob wir ins Zimmer wollten. PstHerz

Also gut, Sie hat sich schön nackig gemacht und es kam ein wirklich ansprechender Körper zum Vorschein. Nach reichlich Streicheleinheiten ging es dann aufs Bett, der Lümmel wurde gummiert und sie fing an zu blasen. Guter Gripp und gekonntes Zungenspiel, dann hat Sie aufgesattelt. Die Kleine hat es echt drauf. 1A Beckenspiel. Langsam kam sie in Schweiß; aber nach dem der erste Druck weg ist kann ich eh immer ewig nageln. Also Dreistellungskamp und als Sie usn ich nicht mehr Ficken konnten das Ganze mit der Hand zu Ende gebracht.

Geduscht, Wellness, getrunken, und dann wieder auf die Anbahnungscouch. Wie gesagt Maria strahlte die sexuelle Lust eines Eisbergs aus. Daher hielt ich mich an Mimi. Mimi ist ne ganz liebe verkuschelte Maus. Massage, streicheln... und dann aufs Zimmer. Ich brauch dabei nicht ins Detail gehen. Es war ein üblicher Dreistellungskampf und eine solide Nummer die sie abgeliefert hat.

Fazit: Für einen ruhigen Wellnesstag mit etwas Vögelei eine durchaus brauchbare Adresse. Leider war ich die meiste Zeit der einzige Gast. Es kam daher nicht wirklich Clubfeeling auf, wie man es von den bessren FKK-Clubs kennt. Der Laden ist OK und für 79,- € seinen Preis wert, aber halt auch noch ausbaufähig. Ein kleines Buffet wäre z.B. auch ganz gut, da man mit der Zeit im Club doch etwas Hunger bekommt.

Highlight war wie gesagt Jenny als CDL und vor allem die Hausdame mit der ich mich prima unterhalten habe.

Der Laden hat glücklicherweise nichts mit der alten XTREFF-Abzocke zu tun und ist einen Besuch wert. Sicher wäre auch die Stimmung besser, wenn mehr Mitficker da gewesen wären.

Also von daher meine Empfehlung den Laden zu besuchen und damit auch etwas auszulasten, damit er uns erhalten bleibt und noch etwas "wachsen" kann!

Ich werden den Besuch jedenfalls wiederholen!Idee
Zitieren
Der Club seit Mittwoch zu und leergeräumt!Verärgert
Das passiert nix mehr!

Schade, aber ich hatte es fast schon befürchtet als ich das letzte mal ganz alleine dort war.
Zitieren