Erotic-Farm 74523 Schwäbisch Hal Im Breitloh 3
Erotic-Farm 74523 Schwäbisch Hal Im Breitloh 3 Infoline:0791 / 4 99 20 99

Hatte gestern Lust und Zeit und daher etwas herumgesucht.

* Wir feiern diese Woche 12 Jahre Erotic Farm mit heißen Überaschungen *

so hieß es auf der Website. Ich wollte anrufen und mich erkundigen - Fehlanzeige immer nur der AB. Bin dann trotzdem hingefahren und mir wurde erklärt:

Die Sonderaktionen sind immer mit 2 Mädels. Einzelgirls kein Rabatt.

Die Preisliste: 2 Girls 15 min => 90 € (45€ pro Girl)

Einzelnes Girl 15 min 50€ , 1 Std 200€ o h n e Extras !!!!

Nach mehrmaligem nachfragen hab ich dann abgelehnt und bin weitergefahren.

Für wie blöd halten die uns Männer ?

In HN bezahle ich für eine Std. 100€ (ohne extras)
d.h. da hätte ich das doppelte bekommen!

und 15 min für 45€ ist keine Aktion auch das kann ich in HN besser haben

20 min für 40€ zum Beispiel Herz

Müde so geil, dass ich mir das gefallen lasse kann ich gar nicht werden !!!
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
#2
Hier die HP:

Erotic Farm in Schwäbisch Hall
Zitieren
Traurig 
Kontaktdaten
Im Breitloh 3
74523 Schwäbisch Hall
Karte Anzeigen
Ich habe diese Woche erstmals die Erotic-Farm in Schwäbisch Hall besucht, weil meine Lieblingsdame diese Woche dort gastiert.

Über das Date selbst will ich hier nicht berichten, sondern über die Lokation, weil darüber kaum Informationen existieren, die ich aber hiermit bereitstellen will.

Lage:
Die Erotic-Farm liegt etwas außerhalb im Südosten von SHA, ca. 2 km von der Comburg entfernt. Straße ist ziemlich ruhig, wohl ein Industriegebiet oder Sportplatzareal. Parkmöglichkeiten sind in ausreichender Anzahl hinter dem Haus im Hof horhanden.

Wohnung:
Die Wohnung macht einen recht frisch renovierten Eindruck, alles, was ich gesehen habe, wirkte sauber und in gutem Zustand: Eingangsbereich, Zimmer, Toilette. Dusche habe ich nicht gesehen, da ich frisch ankam und weder zur Dusche aufgefordert wurde noch danach verlangt habe. Waschgelegenheit war im behaglichen, aber grenzwertig kühlen Zimmer vorhanden, allerdings fehlten Handtücher; erst nach Bitte darum wurde mir ein wirklich winziges Handtuch gebracht.
Warteraum scheint es übrigens keinen zu geben.

Preise:
So, jetzt zum Kern des Beitrags: Auf der Homepage bietet jede SDL ein Angebot an, eine sogenannte "gemütliche halbe Stunde" inklusive dem, was die SDL eben so anbietet, für i.d.R. 85-125 €, je nach Service.
Dies beinhaltet aber dann auch wirklich genau eine halbe Stunde.

Mich interessierte dieses Angebot aber nicht (ist mir einfach zu kurz für Sex, Kuscheln und Unterhaltung), so wählte ich meinen normalen Service 1h inklusive FO und Zungenküssen. Keinerlei exotische Extras.
Dafür waren hier 235 € zu entrichten. (!) (200 + 20 für FO + 15 für Zungenküsse.)

Service war o.k., schließlich kenne ich die Dame schon und habe sie nicht ohne Grund zum wiederholten Mal besucht. Allerdings wirkte sie etwas überarbeitet, weil sie bereits 14 (!) Kunden vorher hatte.

Was mich jetzt im Nachhinein ärgert, ist, dass der genau gleiche Service bei der selben Dame an anderen Orten (Luxusladies Heilbronn, Tiffany Heidelberg) nur 170 € kostet, d.h. in Schwäbisch Hall kostet der selbe Service 65 € mehr, das sind fast 40 % mehr!

Selbst schuld?
Sicher. Zum umkehren war es aber einfach zu spät, dazu ist mein Anfahrtsweg auch einfach zu weit. Jedenfalls hoffe ich, dass derjenige, der hier gründlich recherchiert, ab jetzt über die Preise vorgewarnt ist.

Erklärung: Keine Konkurrenz!
Die besuchte Dame erklärte es mir folgendermaßen: Schwäbisch Hall liegt so abgelegen und hat einfach keinerlei Konkurrenz, so dass sie sich diese Preise erlauben können. Und der Besucheransturm an diesem Tag scheint den Betreibern ja Recht zu geben.
Zitieren
(19.09.2012, 22:46)Raif schrieb: ... sondern über die Lokation, weil darüber kaum Informationen existieren,

Na ja. Die Preisgestaltung war schon mal ein Thema. Deshalb habe ich zusammengeschnürt, was zusammen gehört. Wink

Jetzt wäre noch von Interesse, welches Girl man überall außer in SHA besuchen kann. Ein kleiner Bericht wäre sehr nett. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
P.S.: Die Telefonnummer auf der Homepage führt nur zu einer Bandansage. Eine telfonische Terminabsprache ist also NICHT möglich. Ich hatte einen Termin per Email vereinbart, ansonsten bleibt nur, spontan hinzufahren ... und dann eventuell im Auto warten zu müssen.
Zitieren