Lona
Daumen hoch 
Letzte Woche wieder mahl kurz im Hautnah verbracht. Ich hatte die Absicht mit Henrietta aufs Zimmer zu gehen, aber leider ist Sie sehr beliebt. Am Bar hat mich Lona (?) angesprochen, eine Roemenin. Lange schwarze Hahren, guten figur, schätze mitte Dreissig. Erst hab Ich Sie abgelehend, dann bin Ich Sie driemahl begegnet, Sie hat immer geflirt und weil Ich sah dass es wegen Zeitmangel mit Henrietta nichts wurde, hab Ich mir entschlossen zu Lona zu setzen. Auf den Couch hat Sie gleich angefangen mit tiefen ZK. Man könnte auch gut reden mit Ihr. Auf Zimmer war es ganz gut. Gutes FO, ohne Hände. Beim lecken Ihre Muschi hat Sie mit mehrere Mahlen gestopt. Ich denke dass Sie kein Orgasmus will, trotzdem war es gut. Zwischendurch immer tiefe ZK. Dann haben wir gefickt. Auch ganz gut. Nachdem sind wir noch Mindestens zehn Minuten liegen geblieben. Leider ist Sie ein Tag später abgereist nach Roemenien, aber Sie hat die Absicht zurück zu kommen. Hoffe dass Ich Sie nochmahls begegne.
Zitieren
Hallo 69peter,
danke für den Bericht.

Könntest Du bitte die Frau noch ein wenig genauer beschreiben und den gezahlten Preis nachtragen ?
Es wäre schön wenn Du hin und wieder ein paar Absätze einfügen würdest - das lässt sich dann einfach besser lesen.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
OK, Ich habe 50 euro bezalht. Wir waren so eine halve Stunde im Zimmer. Sie hat schätze Ich grösse 40. Nicht ganz Schlank, gute runde Formen. Ziemlich weisse Haut, halb lange Schwarza Haren und ein B-cup.
Zitieren