Andrea, Maxim/SS Stuttgart
Kontaktdaten
Andrea
Stuttgart
Maxim
Karte Anzeigen
Nachdem ich in letzter Zeit Positives über das Bohnenviertel gehört hatte, wollte ich mal mein Glück versuchen. Übrigens waren das Bohnenviertel und das DFH meine Stammreviere zum Einstieg der HB-Karriere, allerdings war der Service in der Altstadt eigentlich immer unter dem erhofften Niveau und speziell im Maxim geradezu unterirdisch schlecht. Tja, so ändern sich die Zeiten

Bin bei der blonden (blondierten) Andrea vorm Maxim hängengeblieben. Mit Ihrer Brille sieht sie irgendwie aus, wie das Girl von nebenan, was mich besonders reizte.

Die Fakten zum Girl:
Andrea aus Rumänien, Alter so um die 20
Blond, schulterlange Haare. Brillenträgerin.

Der Service:
Es waren 40 EUR vereinbart, für eine halbe Stunde. Die Frage nach FO und GVO wurde bejaht.
Also rauf aufs Zimmer im Maxim.
Dort Waschung durch sie: der kleine knutschfleck und dann ihre rasierte Muschi.
Nachdem wir auf dem Bett gelandet waren, ging es zunächst los mit ein wenig Streicheln und dann ZK. Richtig girlfriend-like.Winke Dafür gibt es Extrapunkte! Dann hat sie sich mit Ihrem Mund langsam in Richtung von klein knutschfleck vorgearbeitet, der sein Köpfchen schon rausstreckte und durch ihren Mund noch weiter rausgelockt wurde. Da er schon ziemlich gereizt war, hab ich das Französisch abgebrochen und sie zum Ritt auf mich geordert. War ein geiles Gefühl, leider kam es mir viel schneller, als gewünscht.

Alles in allem eine nette GF6-Nummer, vor wenigen Jahren undenkbar in dieser Location.

WHF 100%, ist inzwischen auch passiert, mit Fick in der Missio.Rot werd Etwas langsamer und komplett ok!
Zitieren
Ist Andrea noch im Maxim. Ich hab dort in letzter Zeit nur noch Zigs gesehen, und die waren alle nicht mein Geschmakk außer der jungen mit den vollen Lippen und der Topfigur, die zokkt aber möglicherweise ab.
Zitieren
#3
(16.06.2013, 11:56)Lukkyfukker schrieb: ...außer der jungen mit den vollen Lippen und der Topfigur, die zokkt aber möglicherweise ab.

Oder sie zockt nicht ab und bläst dir mit ihren vollen Lippen deinen Lukky
bis dir Hören und Sehen vergeht.

Probiers doch mal aus Smile

Gruß, Elmar
Zitieren
War vor einigen Tagen dort und habe Andrea nicht gesehen, ebenso vor einigen Wochen (1x) nicht. Allerdings nicht intensiv gesucht.

Letztes Jahr habe ich Andrea fast immer gesehen, wenn ich dort in der Gegend war und sie versteckt sich normalerweise nicht gerade.
Ich würde also vermuten, daß sie nicht anwesend ist.

Als Alternative würde sich Oana aus dem Türmle (schlank, dunkle leicht wellige Haare, etwa schulterlang) anbieten.
Ansonsten ist der Service eher schlechter als letztes Jahr.
Zitieren
Sie ist wieder da, vor ein paar Tagen gesehen.
Service ok, nach wie vor ein bisschen passiv.

Seit Mitte letzten Jahres hatte ich sie nicht mehr gesehen. Bin allerdings auch nur selten auf Pirsch.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo