Tanja - neue Perle in der Podbi :-)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Tanja
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0163 94 33 861
Karte Anzeigen
Liebe Freunde der gepflegten horizontalen Unterhaltung,

nachdem ich mein Trauma mit therapeutischem Forenberichte schreiben überwunden hatte war ich wieder bereit für was Neues - und wurde nicht enttäuscht Smile

Napoleon und ich waren mal wieder spitz wie Nachbars Lumpi, also gesurft und bei INS Tanja entdeckt Herz wow, schlank, groß - genau mein Typ... An der Tür empfing mich eine lächelnde schlanke Göttin, die in echt noch viel besser aussieht als auf den PhotosGott

50 4 30 gebucht, ausgezogen, und zack schon massierte sie meine Mandeln mit ihrer Zunge - wow, also DAS habe ich schon länger nicht erlebt... nach wildem Geknutsche im Stehen fing aber Napoleon an zu quengeln, also zog ich sie aufs Bett und sie kümmerte sich erst mal
liebevoll um den kleinen Quengler Big Grin

Nach einer Weile probierten wir verschiedene Stellungen durch - she asked very often what I would like to do, so I told her many different possitions - and she mastered all of them Brav Irgendwann war es dann soweit - and she asked me how I would like to come - und ich entschied mich für FOT . Darf gar nicht daran denken sonst werden wir schon wieder rallig, so geil war das... Während Napoloen vor sich hinchillte machten wir noch ein wenig AST, der wie alle anderen Konversationen auf Englisch statt fand - sie kann kein Deutsch und ich kein Ungarisch...

Anschließen brachte sie mich noch zur Tür, wir knutschten noch mal kurz Kiss und ich versprach ihr wiederzukommen. Was ich garantiert auch machen werde - falls ich nach meinem positiven Bericht hier überhaupt noch mal einen Termin bekomme... Mmh, ich glaube den zu posten ist keine gute Idee Knallkopp Wie bei alle guten SDL in H werden ihr die geilen Kerle die Bude einrennen und dann ist nix mehr mit einfach anrufen und gleich vorbeikommen...

Fazit:
Optik: 1 (wenn man schlanke Frauen mit kleiner OW sowie Tattoos mag...)
Sex: 1
Nettigkeit: 1
Wohnung:2
Sprache: Nur Englisch, eine "Freundin" macht aber Termine auf Deutsch
Wiederholungsfaktor: 100%
Zitieren
Zitat:

[Bild: th_771553130_a_123_338lo.jpg] [Bild: th_771555707_b_123_551lo.jpg] [Bild: th_771557180_c_123_178lo.jpg]


[Bild: th_877155816_71087_123_550lo.jpg] [Bild: th_771561473_71089_123_456lo.jpg] [Bild: th_771563476_71091_123_213lo.jpg]



Ein super sexy Top Girl.

Wenn Du auf heissesten Sex der besonderen Art stehst und von einem lüsternen Girl von mit Haut und Haaren vernascht werden möchtest, dann solltest du nicht länger warten und Dir Deine Träume erfüllen. Voller Zärtlichkeit und Leidenscharft verwöhne ich Dich mit allem was ich habe. Lass Dir dieses dieses äußerst prickelnde Liebesabenteuer mit mir nicht entgehen und Du wirst eine Art von Liebe kennen lernen wie sie dir noch nicht begegnet ist.

SetCard von Tanja

Meine Daten:
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,71 m
KF: 34
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurz
OW: 75 B
Sprachen: Englisch


Quelle

Galerie
Zitieren
#3
Dann warst Du das also, der sie in Beschlag um 17.30 Uhr hatte, so das mir nicht mehr aufgemacht wurde?

Ich war auch vor ihrer Tür, nachdem ich mittags bei ihr angerufen hatte.. die Stimme ihrer (Freundin) ist auch sehr nett.. wie sie das kordiniert, entzieht sich meiner Kenntnis, aber scheint ja mit Direktzugang auch zu funktionieren?

Da bin ich jetzt ein wenig neidisch, denn auf geil knutschen und blasen hatte ich auch Lust..

Bei mir war zwar das ficken ok, bis sehr gut, aber das drumherum war nicht mal in Englisch möglich..
Zitieren
Nö, das war ich nicht ...

Aber was meinst Du mit "Bei mir war zwar das ficken ok, bis sehr gut, aber das drumherum war nicht mal in Englisch möglich.." Warst Du später noch mal da? Und was ging da nicht?
Zitieren
#5
Hallo Junx, liebe Mitstecher und ihr anderen Schleimer hier,

nun war ich auch bei Tanja.. hatte sie am späten nachmittag angerufen, und wohl direkt selbst an der Strippe gehabt.. Glücksfall...Unentschlossen dachte ich..
wir verabredeten uns für 19.30 Uhr.. wo sie offenbar keinen Termin hätte.. Pünktlich erschienen erklärte mir die nicht minder hübsche Kollegin, das Tanja beschäftigt wäre... für noch mind. 20 min..

Nachdem ich mir dann den Arsch abgefroren hatte, zum Glück nicht den Lolli, öffnete mir erneut die Kollegin, welche sicherlich auch gut ist, und die ich hätte buchen sollen..

Tanja ist eine extrem süsse und sehr sehr nette junge Frau aus Ungarn, welche aufgrund der ganzen "Schleimer und Mitleser " hier inzwischen und aufgrund des wahrheitsgemässen Berichtes von Sxlover total durchgefickt ist.. und mind. 15-16 Termine nach ihren Angaben pro Tag hat..

Mit anderen Worten ich hatte auch einen sehr guten Blow Job für 50 4 30.. allerdings ruckelt es sich nicht mehr ganz so entspannt auf einer ziemlich durchgevögelten Frau, die kurz vor ÜFS steht und schon nach eigenen Angaben 3 kg abgenommen hätte..
Zitieren
(27.09.2012, 20:46)Sxlover schrieb: ...falls ich nach meinem positiven Bericht hier überhaupt noch mal einen Termin bekomme... Mmh, ich glaube den zu posten ist keine gute Idee Knallkopp Wie bei alle guten SDL in H werden ihr die geilen Kerle die Bude einrennen und dann ist nix mehr...

keine Bange,

der befürchtete Run ist nur von kurzer Dauer, danach muß die DL ihre Qualitäten beweisen!
Selbst TOP-DL´s verschwinden nach guten Berichten schnell wieder in der Versenkung.

Sehr oft kommen danach die 3-beinigen-Cheersleaders... aber da ist eine andere Geschichte.


Gruß limbo, dankt Sxlover für den prima Bericht
Zitieren
Daumen hoch 
Ich war letztes Wochenende bei der Tanja.

Und es war saugeil. Mit das Beste der letzten Wochen. Ich würde sie mit Inna gleichsetzen.

Aber ihr wollt sicher mehr wissen.
Also lege ich mal los mit den Einzelheiten.

Am Telefon wurde ein Termin abgemacht und ich war dann auch pünktlich vor Ort.
Tanja ist echt ne geile Sau. Sie öffnete mir die Tür und schon war ich happy.
Man sah die lecker aus.
Sie hatte geile Wäsche an und schöne High-Heels.
Mein holperiges englisch reichte gerade so, um zu erfahren was wir machen könnten. Für 50 Euro sollte alles gehen was ich will. AV mal ausgenommen.
Nun denn, schnell ins Bad und dann ab aufs Bett.
Dort wurde gleich rumgeknutscht und abgegriffen. Ich knetete den kleinen Arsch und die kleinen Titten.
Dann begab sie sich tiefer und machte sich ans Blasen. Das war saugeil und schön feucht. Sie spuckte auf die Nille und verschlang den Dödel.
Das Ding ging immer schön rein und raus und sah total geil aus.
Dazu gab es immer diese sexy Blicke. Dann wollte ich lecken. Sie hockte sich auf mein Gesicht und drückte die nasse Muschi auf mein Gesicht. Ich leckte das Fötzchen und steckte auch 2 Finger rein. Alles ohne Probleme.
Dann lag sie vor mir und spreitze die Beine. Ich rieb meinen blanken Pimmel an der Fotze. Aber reinstecken war nicht. Da paßt sie schon genau auf. Ich leckte ihre super gepflegten Füße und lutschte an dem großen Zeh rum. Hab ich noch nie gemacht. Fand ich aber super klasse.
Die Zehen waren schön rot lackiert und sahen wirklich sehr geil aus.
Außerdem waren sie geschmacksneutral. Also nichts mit Käsemauken.
Ich leckte die Füße und Tanja machte wohlige Geräusche. Sie war dem Orgasmus nahe.
Nun winkelte sie ein Bein an und ich sah die blanke Rosette und die Muschi. Ich beugte mich noch mal etwas nach unten und leckte den Arsch und das kleine Fötzchen. Das war echt super klasse.
Dann bekam ich ein Gummi drüber und fickte sie in der Missi. Sie ging super mit und es konnte auch etwas heftiger sein. Dann wollte ich sie seitlich ficken. Sie lag vor mir und ich streichelte den sexy Boddy. Ich rückte näher und drang dann von hinten in sie ein. Das war ein tolles Gefühl.
Nach ein paar Minuten war ich dann fertig und spritze ins Gummi.

Der Boddy ist klasse. Sie ist super schlank und sehr gelenkig. Wer mal was neues probieren möchte ist da gut aufgehoben.


Name: Tanja
Nationalität: Ungarn
Alter: 27 Jahre
Größe: ca. 165 cm
Konfektion: 32/34
Haare: blond
Haarlänge: kurz
Oberweite: 75 A
Sprachkenntnisse: kein deutsch, etwas englisch
Intimbereich: blank rasiert

Wenn Tanja so bleibt ist das echt ne Top Empfehlung.
Allerdings sollte sie nicht weiter abnehmen. Das wäre nicht schön.

Als ich sie zuletzt ohne Termin besuchen wollte war nichts zu machen.
Eine Kollegin machte zwar auf. Tanja hatte einen Termin und war gerade im Bad. Sie huschte an mir vorbei und sah ganz schön mitgenommen aus.
Ob ich da noch mal hingeh? Erst mal nicht.

Der Hype ist echt groß und tut ihr überhaupt nicht gut.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Tanja
Podbi 185-187
Hannover
Karte Anzeigen
Tach zusammen!

Seit längerem mal ein Bericht von mir und dieses mal sogar einen positiven bzw. äußerst positiven.

Hatte mir die Tage vorgenommen mal wieder nach H zu jetten, um dort einen guten Stich einzuheimsen.

Im Telefon wurden die Nummern von Inna, Bianca und Tanja gespeichert - Letztere sollte es werden und so wurde telef. mit ihr ein Treffen vereinbart.

Zu früh angekommen wurde ihre Bereitschaft abgefragt aber die dt. sprechende Kollegin meinte sie wäre besetzt. Mir schwante Böses hinsichtlich meines Termins; die Minuten im Auto verstreichen lassen und sodann das Gebäude geentert. Vor der Tür des App. vergeblich beide Klingeln betätigt - also nochmal durchgerufen und so wurde mir Einlass gewährt.

Zwei "arbeitslose" Kolleginnen baten mich für 2-3 bzw. 10 Minuten in ihr Zimmer, um zu warten. Ich vernahm ein Rauschen und tippte/hoffte darauf, dass Tanja duschen würde. Kurz darauf erschien sie frischgeduscht noch ein wenig feucht - vom Duschen! - mit einem Handtuch umwickelt um mich zu begrüßen und in das Verrichtungszimmer mitzunehmen. Die "Arbeitslosen" wünschten mir noch viel Spaß.

Ich war mir im ersten Moment nicht sicher ob ich bleiben sollte, da sie einen arg abgemagerten Eindruck machte. Ihr Blick, ihre Entschuldigung für die kurze Wartezeit, ihre gewinnende Art und das Wissen um die positiven Berichte hier waren eindeutige Argumente um zu bleiben.

Noch kurz den Service und die Konditionen, die bereits telef. besprochen wurden bestätigen lassen und dann die 100 Einheiten für die kommende Stunde mit zweimal Spritzen sowie Fot übergeben. Sie machte einen Scherz, ob es nicht gewagt wäre sie, ohne sie zu kennen, gleich für ne Stunde zu buchen. Ich hoffte, dass sie das Wagnis wert wäre.

Ich wurde kurz zum Frischmachen geschickt und als ich zurückkam stand sie völlig nackig da. Wow! Für Liebhaber eher dünnerer Frauen ist sie optimal, kein Gramm fett, niedliche A-Titties und ein Gesicht in das ich mich verlieben könnte. Noch ein wenig beeindruckt von ihrem Anblick, näherte sie sich und steckte mir im Stehen bereits ihre Zunge bis zu den nicht mehr vorhandenen Mandeln in den Rachen. Okay, das fängt ja aller erster Sahne an.

Nachdem sie meinen Mundraum mit ihrer Zunge komplett erkundet hatte, führte sie mich zur Liegestätte; dort ging es ersteinmal so weiter, wobei sie sich an meinem Körper bis zur Mitte hinunterarbeitete - und ehe ich mich versah, umschmeichelte sie oral meinen Schwengel. Ein Wahnsinnsanblick. Ab und an bremste ich sie ein sodass sie wieder ZK verteilte ja gar einforderte. Fingern ist erlaubt. Sie versteht es einen Kerl an den Rand des Wahnsinns zu stimulieren, indem sie mit ihrem Leichtgewicht auf meinen Beinen hockend ihre Spalte an meinem Schwengel vorsichtig rieb - mit einem neckischen Lächeln gab sie mir zu verstehen, dass sie auch auf ihre Kosten kommen möchte; wer kann da etwas dagegen haben, wenn ein derart geiles junges Ding sich an einem abarbeitet.

Nach erneuter oraler Einlage bat ich um Abschuss in den Mund - artig hingekniet erwartete sie mit ein paar unterstützenden Blaseinlagen meinen Erguss auf der Zunge. Kompletter Wahnsinn (wie oft habe ich das Wort hier bereits benutzt?) dieser Anblick! Sie entsorge meine Nachkommen in einem Feuchttuch. Nachdem ich mich kurz gereinigt hatte bat ich um eine Massage vor Runde zwei. Mit ein wenig Creme wurde in einer ebenfalls abwechslungsreichen Art undWeise mein Rücken geknetet bzw. mit den Fingernägeln eine Entenpelle provoziert - nur herrlich.

Nach einer ordentlichen Massage schlabberte sie an meinem Ohr und bedeutete Runde zwei einzuleuten. Wenns denn sein muss! Neben mir liegend brachte sie mit zarten Handbewegungen und oralen Einlagen meinen Schwengel in kürzester Zeit auf Betriebssteife. Ohne groß zu fragen wurde mir ein Gummi übergestülpt und dann in Reiterstellung aufgesessen. Dann wurde ich durchgefickt (im positiven Sinn)! Ich durfte sie anschließend noch in Missi und Doggy ordentlich durchwalken. Begleitet von einem hörbaren aber nicht übertriebenen Stöhnen ihrerseits erlöste ich sie nach einer gefühlten halben Stunde und füllte das Gummi.

Anschließend erst sie(!) dann ich zum Duschen - dort liegen nur Minihandtücher für Gäste. Beim Ankleiden noch ein wenig Smalltalk und mit einem dicken Schmatzer zur Tür gebracht worden.

Sie ist nach ihren Angaben wohl noch ca 10 Tage in H. Ob sie wieder kommt wusste sie noch nicht (hoffentlich!!!).

Ach ja, die ganze Unterhaltung erfolgte auf Englisch; zudem scheint die kleine nicht auf den Kopf gefallen zu sein. Sie ist für eine Ungarin zwar ungewohnt blond, und erfüllt auch den Spruch "Blond fickt gut" - ist aber keine Dumpfbacke nach meiner Einschätzung.

Alles in allem gibts für dieses Event von meiner Seite nur Bestnoten. Selbst das Verrichtungszimmer machte einen ordentlichen Eindruck.

Wdh.-Wahrscheinlichkeit? volle 100% (höher geht ja nicht).

Allen die sie noch besuchen wünsche ich ein ebenfalls gelungenes Date.

Es grüßt Mr. nice size
Zitieren
Hallo in die Runde!
Eigentlich wollte ich Euch ja mit meinem Erstbericht ein neues, Euch noch unbekanntes Mädel als Fickobjekt präsentieren. Da ich aber leider nicht so häufig auf der Pirsch sein kann und einen Reinfall vermeiden wollte, mußte ich auf Bewährtes zurückgreifen.
Über Tanja ist mittlerweile soviel geschrieben worden, daß ich mir eine Beschreibung ersparen kann.
Als Liebhaber von Mädels mit kleiner Konfektionsgröße kam Tanja sofort für mich in Frage. Allerdings war sie dann in natura noch einen Tick dünner als erwartet.
Doch der Reihe nach: unangemeldet bin ich am Montagmittag in die Podbi 185 gefahren und habe auf gut Glück an der Wohnung No. 15 geklingelt.
Eine etwas kräftigere, große Kollegin (Namen vergessen) öffnete. Auf meine Frage nach Tanja antwortete sie mir, daß diese noch ca. 20 Minuten beschäftigt sei.
Ich hatte zwar noch ein paar Namen von Mädels in diesem Bordell-Hochhaus notiert. Tanja jedoch war Option No.1 und so fragte ich ob ich warten dürfte. Sie zögerte zunächst ein wenig, führte mich dann aber in das Zimmer gleich rechts.
Es dauerte nur knappe 10 Minuten bis sich die Tür öffnete. Ein sehr schlankes Mädel stand splitternackt im Türrahmen: Tanja.
Wir begrüßten uns - sie spricht nur englisch, das jedoch sehr gut -und ich folgte ihr in das größere Zimmer zur Podbiseite.
Tanja steckte mir zum Auftakt ihre Zunge tief in den Rachen. Wir küßten uns als ob wir uns schon lange kannten. Ich befummelte ihren nackten Körper und wurde so geil, daß ich sie am liebsten sofort aufs Bett geworfen und durchgefickt hätte.
Ich bezähmte mich! Sie fragte mich wie lange ich bleiben wolle. Ich wählte erstmal den üblichen Halbstundentarif für 50 Euro.
Blitzschnell entledigte ich mich meiner Kleidung, noch kurz ins Bad zur Schniedelwäsche und rasch zurück in das Fickzimmer wo Tanja mich schon erwartete.
Auf dem Bett ging's dann weiter mit intensiven ZK, ich nahm ihre kleinen Brüste und nuckelte an ihren Nippeln.
Sie griff nach meinen Schwanz, der inzwischen seine volle Größe erreicht hatte und verschlang ihn regelrecht. Das war Blasen auf höchstem Niveau!
Ich griff zwischen Tanjas Beine, streichelte ihre Oberschenkel und versenkte schon mal einen Finger in ihrer Lustgrotte.
Dann bat ich Tanja in die 69er Position und wir verwöhnten uns gegenseitig. Nach einer Weile griff sie zum Conti und verpackte meinem Schwanz fachgerecht. Sie setzte sich auf mich und mein harter Prügel verschwand in Tanjas Fotze. Ein super Gefühl!
Sie ritt und ich stieß von unten in sie hinein! So ausdauernd und intensiv hatte ich es selten bei einer Hure erlebt!
Als ich meinte, daß sie eine Ruhepause nötig hätte, war Stellungswechsel angesagt. Sie legte sich auf den Rücken und ich lochte schnurstracks wieder bei ihr ein. Ich fickte sie als ob es kein Morgen gäbe und wir küßten uns dabei.
Doch leider, leider kommt immer das Ende wenn es am Schönsten ist! Noch 2,3 tiefe Stöße und ich ergoß mich ins Conti.
Ich blieb noch ein paar Minuten in ihr, bis mein Schwanz sich langsam entspannte.
Dann nochmal ins Bad um die Reste der Ficksahne vom Schwanz zu spülen. Während des Anziehens noch ein wenig small talk.
Tanja erzählte mir, daß sie nur noch bis zum Monatsende bliebe. Ihre Rückkehr sei eher unwahrscheinlich, was ich sehr bedauerte.
Allerdings denke ich, daß sie wieder auftauchen wird sobald die in diesem Monat zusammengefickte Kohle aufgebracht ist.
Also weiter hoffen und die Augen aufhalten!

Ich hoffe, Euch nicht gelangweilt zu haben und verspreche demnächst dann mal mit einem neuen, nicht so bekannten Mädel aufzuwarten!
Zitieren
#10
Will die Tanja doch niemand mehr?? Sie ist doch seit ner guten Woche wieder da, und trotz ihrer Macken kann man am Service ja grundsätzlich nicht so viel aussetzen oder??

Engel
Zitieren
Anfang der Woche verschlug es mich in die Wohnung 18, um mal wieder was für die Community zu tun. Und für mich natürlich. Meinen ursprünglichen Plan, einen echten Erstbericht zu schreiben, musste ich aber leider fallenlassen. Ich hatte zwar freie Auswahl, vier Mädels standen vor mir (wie machen die das in einer solch kleinen Wohnung, vielleicht noch mit zusätzlicher Telefondame?), aber weder Hana noch Lana noch Gina(?) waren mein Typ, so dass ich bei Tanja hängenblieb. Immerhin kann ich euch statt einer Ersteinschätzung mitteilen, dass bei Tanja alles noch so ist wie zuvor beschrieben.

Nach Absolvierung der betriebswirtschaftlichen Formalitäten (100€/1h) entfernte Tanja schon mal einen Teil meiner Oberbekleidung und schickte mich dann ins Bad zur Schniedelreinigung. Züruck im Zimmer stand sie dann schon nackt vor mir. Tanja ist recht groß, ziemlich skinny mit hervorstehenden Beckenknochen, aber sehr lecker.

Und ohne jede Berührungsangst. Was im einzelnen in welcher Reihenfolge passiert ist, habe ich nicht mehr haargenau in Erinnerung, aber die Servicepalette ist umwerfend. Heftiges ausgedehntes Geknutsche mit und ohne Zunge. Beidseitig Küsse und Streicheleinheiten am ganzen Körper. Ich durfte mich ausgiebig mit ihrer hübschen Handvoll Oberweite beschäftigen. Lecken wurde auch wohlwollend zur Kenntnis genommen, bis sie mich irgendwann fragte, ob ich das die ganze Zeit machen wolle. Sie meinte, dass sie zwar gerne stundenlang so verweilen würde, aber offenbar wollte sie sich auch mal revanchieren.

Zum Beispiel mit tiefem feuchtem FO, mal mit mal ohne Handeinsatz. Mit ausgiebigem feuchtem Eierlecken, bis hin in Richtung des Hinterausgangs. Dann mit dem knieenden Reiter unter Geknutsche und Kneten der Brüste. Wechseln in den gehockten Reiter. Wechseln in die Missi, wieder mit viel Körperkontakt und Geknutsche. FOT wäre wohl auch möglich gewesen, scheiterte aber wie so oft an den Befindlichkeiten meines besten Freundes, ebenso wie der Abschluss in einer der beschriebenen Stellungen.

Da ich es nicht gleich mit der Hand zuendebringen wollte, fragte ich nach einer möglichen Verlängerung zwecks Entspannungsmassage. Sie hüpfte kurz aus dem Zimmer, um vorne zu fragen, ob sie nicht vielleicht einen Termin hätte. Die Verlängerung ging klar, ich machte es mir auf dem Bauch bequem und bekam Öl auf den Rücken geträufelt. Zunächst erhielt ich ich eine schöne handelsübliche Massage, aber dann geschah etwas, was mir in meiner Erinnerung im P6 noch nicht passiert ist: Tanja schaltete in den zweiten Gang und verwöhnte mich mit einer B2B-Massage, die ich wirklich nur geil nennen kann.

Leider reichte es auch danach nicht zu FOT (wie gesagt nicht Tanjas Schuld) und so musste ich die Sitzung doch per Hand beenden, aber auch geil, und zwar engumschlungen und mit verknoteten Zungen, mein Schwengel gegen ihre Brüste klatschend, bis es sich dann schließlich ergoss.

Tanja ist jetzt wohl noch eine gute Woche in der Podbi und kehrt dann erstmal in die Heimat zurück. Leider habe ich versäumt zu fragen, ob sie uns später noch mal die Ehre geben wird. Ich kann nur hoffen, dass sie das tun wird, denn ob ich in der nächsten Woche eine B-Probe schaffen werde, steht in den Sternen. Wiedersehen muss ich sie aber auf jeden Fall irgenwann noch mal.

Ach so: Verständigung nur auf Englisch, bzw. lautete die erste Frage, als ich im Empfangs- und Verrichtungszimmer stand: "Do you speak English?". Im allerersten Moment hatte ich die Befürchtung, dass sie allzu gesprächig sein könnte, aber einerseits forderte sie mich schon gleich auf, sie mit "Shut up" zu stoppen, falls es mir auf den Geist ginge. Und dann fanden wir ohnehin ein paar passende Themen, die währenddessen und im AST eine lustige und kurzweilige Unterhaltung ermöglichten.
Zitieren
ein klasse Date mit einer leckeren Lady Sabber, geiler Bericht Mr Burns


(08.12.2012, 00:09)Liontamer65 schrieb: ...Tanja ist recht groß, ziemlich skinny mit hervorstehenden Beckenknochen, aber sehr lecker...

ist der Arsch auch knochig, auf den Pics sieht man das nicht so genau?


Gruß limbo, dankt Liontamer65
Zitieren
(22.12.2012, 01:47)limbo schrieb: ist der Arsch auch knochig?

Puh, du kannst Fragen stellen, ist ja schon wieder eine ganze Weile her Grübel Wink Ich habe ehrlich gesagt keine bewusste Erinnerung mehr, bevor ich also was Falsches von mir gebe, halte ich mich lieber zurück. Ich hatte ihn vermutlich beim Reiten in den Händen, auch wenn das nicht in meinem Bericht steht, kann mir aber nicht vorstellen, dass ich so blöd war, ihn nicht abzugreifen Smile Und ich hatte ihn ganz sicher längere Zeit vor Augen, weil sie beim Lecken die Knie angezogen hatte. Irgendwas anatomisch besonders Auffälliges habe ich jetzt nicht mehr in Erinnerung. Sorry, dass ich nicht präziser werden kann Schuldig
Zitieren
(22.12.2012, 01:47)limbo schrieb: .....ist der Arsch auch knochig......

Ich habe sie vor einiger Zeit auch mal gefickt, aber an ihrem Arsch ist mir nichts Absonderliches aufgefallen. Lachen
Tanja ist zwar insgesamt ziemlich dünn, ihr Arsch ist normal geformt und fühlt sich mit den Händen gut an! Laut Lach
Meinen Schwanz habe ich nicht reingesteckt! WinkeWinke
Zitieren
Kontaktdaten
Tanja
Hannover
0157 81411389
Karte Anzeigen
Die Tanja ist auch wieder da.

[Bild: th_220697299_Bereich_123_6lo.jpg]
Zitieren
(17.04.2013, 20:13)Driver66 schrieb: Die Tanja ist auch wieder da.

Dieser Hinweis des Drivers hat mein Wochenende gerettet, und das gleich doppelt. Jump Da ich am Samstag schon unterwegs war, aber mein Wunschzeitpunkt bei Tanja nicht passte, habe ich eine Tür weiter bei Inna geklingelt, und danach bei Tanja einen Termin für Sonntag ausgemacht. Der dann auch pünktlich zustandekam und wie folgt verlief:

Nein, diesmal keine Details, weil sich das Geschehen nahtlos an unser Date aus dem letzten Jahr anschloss, natürlich mit ein paar veränderten Nuancen im Ablauf. Die B2B-Massage gab's nicht als Überraschung, sondern auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin. Beim Lecken unterbrach sie mich nicht, so dass ich mit sehr viel Ausdauer die gewünschten Reaktionen hervorrufen konnte. Dadurch war die Lustgrotte schon so natürlich vorgeflutet, dass mein gummierter Lurchi leicht wie selten (jedenfalls ohne Flutschi) einfahren konnte. Ansonsten alles prima wie zuvor: ausführliches Geknutsche mit ZK, Körperküsse überall, feuchtes FO mit Einbeziehung der Umgebung, Missi und Doggi unter ihrer Mitarbeit, Abschluss auf ihre Brüste. Unterhaltung mit mehr als Smalltalk, hierfür ist aber Englisch zwingend erforderlich.

Was soll ich sonst sagen? Fotos gibt's leider keine neuen, die hier schon eingebundenen zeigen Tanja aber so, wie sie auch jetzt noch rüberkommt. Figur und Frisur unverändert, ob letztes Jahr schon alle Tattoos vorhanden waren, weiß ich allerdings nicht mehr. Eine Wiederholung ist mehr als wahrscheinlich, wofür bis Mitte Mai Zeit sein wird, eventuell auch länger.
Zitieren