Night & Day mit Yasmina und Alice
Na der olle Knacker mal auf der Vorbeifahrt in Bürstadt in den Laden reingeschaut.

Von aussen nicht gerade anmächelige Bude. Geklingelt und eingelassen. Verschiedene Optionen: 15 Euro für nur Eintritt. Dann pro Gesöffe 3.50. Oder 25 Euro inkl. alkfreies Gesöffe. Oder 35 Euro mit Gesöffe und Futter und ein paar Alkgetränken.

Die Empfangsdame klärt mich dann noch auf, dass der Service nicht erst auf dem Zimmer anfängt sonder schon vorher. Grübel Und ich solle mich ja von keiner anfassen lassen und auch ja keine anfassen, sonst seien dann die 50 Euro fällig. Grübel Naja.....

Ne Gretel führt den Knacker schön rum: Links Dusche und Sauna, rechts Küche und zuhinterst ein Ruheraum. Dort geht es auch ins kleine Freigelände mit Sitzgelegenheiten und einem Whirlpool. In der oberen Etage ist der Masseur, die Zimmer, die Toiletten und das obligate Kino. Zum Schluss schubst die Gute dann den Knacker in die Bar neben dem Empfangstresen.

BHaohhh Sabber Wohl fast 20 Weiber in der kleinen Bar. Sicher so 10 KF 32-34, einige KF36-38 und zwei Wuchtbrummen hat es auch noch. Insgesamt aber sehr junges und schlankes Lineup. Echt der Sabber

Es macht sich dann gleich eine der Wuchtbrummen an den armen Sesam ran. Fingert ganz übel am Knacker rum. Sogar der Schwanz wird nicht ausgelassen. Kanns nicht sein lassen und muss ihr doch auch den straffen Arsch und die grossen Euter kneten. Bekomme sogar ein Rohr. Rot werd Was hat die Lady beim Empfang nochmals gesagt. Grübel Muss jetzt aber höllisch aufpassen, dass es dem Knacker nicht den Schwanz reinnimmt.

Kann mit knapper Not entrinnen und setz mich zur Yasmina hin. RO, 21, KF 36, 1.70, hübsches Gesicht, wuschelige Haare. Tja ein bisserl Babyspeck hat sie auch noch. Aber so ne hübsche Maus und ganz wunderbare, stehende Teenie-Tittchen hat sie. Sabber

Lässt sich echt lange Zeit auf dem Sofa, obwohl sie kitzelig an den Tittchen ist. Engel Ich muss sie dann auf den Fickacker bitten. Die Äcker sind in der oberen Etage und wirklich sehr schön und gross. Mal nebenhergelegt un die wunderbaren Tittchen gestreichelt. Die Fickfurche mit den Fickgriffeln poliert, was nicht gerade sooo zu grosser Wöhli führt. Na und küssen, hmm da gibt es auch bessere.

Na würgt denn den Gummi auf den Schwanz. Auaa... Heul Und auf den Rücken mit dem Teil. Kolben macht echt noch Spass. So als kleiner Tipp: Mal ein bisserl drin verharren, dann hat ihre Muschi so geile Melkbewegungen drin. Ein bisserl reiten lassen und nochamsl in der Missio gekolbt und dann mal bald abgeschossen. naja sicher nicht gar die Granate. Aber hat doch Spass gemacht für die 50 Euro.

Ein bisserl im Ruheraum gedöst und dann wieder in die Bar auf die Pirsch gemacht. Alice, RO, 23, KF 34, 1.70, lange schwarze Haare und sehr schöne Teenie-Tittchen. Wirklich hübsches Ding. Vor allem das Modelartige Gesicht fasziniert den ollen Knacker sehr.Herz

Auch sie lässt sich lange Zeit auf dem Sofa bis es ab auf den Fickacker geht. Wie üblich ein bisserl gestreichelt. Die Rute springt nur sehr langsam an. Grübel Hmm geht sicher 10 Minuten bis das Ding endlich richtig steht. Rot werd Macht das aber sehr gut, die Alice. Küsst auch sehr schön. Gummi drauf und eingefahren in der Missio. Nu und dann ist es halt immer so, wie es ist, wenn der Knacker ein bisserl Startschwierigkeiten hat: Muss er den Weibern immer beweisen, was für ein geiler Ficker er ist. Lachen Fick sie voll Hammer ewiglich durch. Lässt sich aber auch so herrlich volle Kanne ficken. Und dann immer wieder die Zungen verknotet. Voller Körperkontakt. Die Säfte fliessen. Pflotschnass. und auf dem letzten Zacken abgeschossen. Uerkksk. Unentschlossen Boahh pflotschnass das Fickferkel. Wie der olle Knacker das liebt. Das war jetzt allererste Sahne! 100 Euro für die wirklich geile Stunde auf die Hand.

Na das hat jetzt wieder mal hingehauen da drin. Ist halt nur ein kleine Provinzpuf. Aber echt sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Futter sah auch nicht schlecht aus. Das Lineup wirklich sehr Sesamstyle. Sabber Sehr gut ist auch, dass die Weiber da angewiesen sind, die volle Zeit auf dem Zimmer zu bleiben. Nach dem Abschuss ist der Service nicht vorbei! Das ist nicht in allen deutschen Clubs so. Und die Fummelzeit auf dem Sofa gehört natürlich auch nicht zur Servicezeit. Die Uhr läuft auch da erst auf dem Zimmer. Und es hat übrigens auch in jedem Zimmer eine Uhr.

Sagesessam, geht da ganz sicher wieder mal hin ....
Zitieren
(27.09.2012, 22:34)sagesesam schrieb: Das Lineup wirklich sehr Sesamstyle.
Dodgy

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ja, seit wenigen Wochen geht's optisch wieder aufwärts. Meine Wünschelrute schlägt trotzdem woanders hin aus.Dodgy

Bei mir war Alice doch ein bißchen zurückhaltender. Liegt vielleicht daran, daß ich halt nicht so gut ficke wie der Knacker.Wink
War trotzdem 'ne ganz nette Nummer...

Grüße, dirtydeed Winke
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Jetzt fickt der Knacker auch schon in der hessischen Provinz... Unentschlossen

(27.09.2012, 22:34)sagesesam schrieb: Und die Fummelzeit auf dem Sofa gehört natürlich auch nicht zur Servicezeit. Die Uhr läuft auch da erst auf dem Zimmer.

Alles andere wäre ja auch Blödsinn. Weia Doch warum verzapft die Empfangslady diesen Blödsinn? Verwirrt


Gruß, C33, der Alice auch ganz nett findet Engel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren