Braunschweig - Bruchstraße - Christina (2)
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Christina (2)
Haus "Goldene Kugel" mittleres Fenster
Karte Anzeigen
Vorweg -> hierbei handelt es sich nicht um diese Christina https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=99901
Entweder ich muss meine Ohren waschen oder die Bulgaren heißen nun alle so Weia


Bruchstraße - Haus "Goldene Kugel" mittleres Fenster



"Guten Morgen Latte" begrüßte ich den kleinen SNOWBALL und wußte, daß es wieder Zeit wird für einen Morgenfick Lachen

Also begab ich mich am frühen Morgen (ca. 6:40 Uhr) auf die Bruchstraße und sah das Opfer meiner Begierde im mittleren Fenster des Hauses "Goldene Kugel".

Christina (25) ist schlank, blondes leicht rötliches Haar (soweit ich es im Halbdunkeln überhaupt erkennen konnte), kleine Hand voll (aber nette) Titten. Die Verständigung war sehr Schlecht, da die Bulgariarin der deutschen Sprache nicht so mächtig ist.

Vereinbart hatte wir FT für 30,- € Blowjob Rein in die gute Stube und entkleidet. Christina zeigte noch auf das Waschbecken und ich machte den "mittelgroßen" SNOWBALL frisch Putzen Und schon ging es los.

Der OV wahr solala (sie kam sehr Müde daher, ob Drogen eine Rolle gespielt haben - wer weiß es?!) nach einigen Minuten putzte Sie die MorgenLatte mit einem Zewa Sauber und blies weiter, bis sie fragte "ficken?" -> okay dachte ich dann muss ich halt doch noch ein wenig Frühsport betreiben. Nach dem Aufsetzten der Gummimütze legte ich mich auf Christina, hob noch ein wenig den Arsch und füllte die Nachkommen ab.

Nicht ganz das bekommen was ich haben wollte, aber trotzdem ein netter Morgenfick Big Grin

FF SNOWBALL
Zitieren