LUPI_OT Empfehlung für Unerfahrene?
Hi Leute,

wenn man nicht regelmäßig die Lupi besucht, dann ist man mit diesem Forum hier irgendwie überfordert.
Vielleicht geht es ja auch noch anderen so: Man liest hier von einer vielversprechenden Dame und macht sich auf den Weg. In meinen bisher 3 Besuchen der Lupi habe ich diese eine Dame jedoch nie gefunden. Kann natürlich sein, dass die Gesuchte gerade am Werkeln ist, das kann man ja nie wissen.

Das fast schon "Überangebot" an Frauen und die ständigen Aufforderungen, irgendwo herein zu kommen, sind schon eine gewisse Anstrengung. Meistens schaffe ich es nicht einmal, eine Straßenseite vorher zu Begutachten. Dann gehen schon die Hormone mit mir durch und ich schiebe ein Nümmerchen mit einer Dame, die mir eigentlich gar nicht sympathisch war. Der Schwanz steuert halt gehörig mit :p

Hier meine Frage: Wie ist die von euch empfohlene Wegstrecke in der Lupi? Erst die Laufhäuser durchkämmen? Welches zuerst? Wo sind die besten Damen (d. h. die Damen mit gutem Service ohne Abzocke)? Vielleicht gibt es da eine gewisse Grüppchen-Bildung?

Klingt kompliziert, aber vielleicht können sich ja ein paar Lupi-Experten zusammentun und ein paar Empfehlungen abgeben. Wäre echt klasse.
... nochmal ich.
Zumindest bin ich jetzt auf Xebrano's Übersicht gelandet und habe dort auch mal die Suchfunktionen ausgetestet. Besten Dank an dieser Stelle dafür!

Vielleicht sollte ich mir daraufhin eine Liste zusammenstellen und diese auf der Lupi "abarbeiten" ... und solange versuchen anderen Lockangeboten zu widerstehen. Augen Roll

Aber trotzdem, wenn ihr generelle Vorschläge habt, nur her damit. Ich bin doch nicht der einzige noch unerfahrene Besucher der Lupi.
Ich verstehe ja Navigationsanweisungen zwischen Städten, aber für eine handvoll Laufhäuser ? Wink
Geh mal nach FFM, wer dort überlebt macht die Lupi mit links Wink

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)