Aachener Strasse Trier, huebsche Maedchen Trier
Kontaktdaten
Aachener Strasse
Trier
Karte Anzeigen
Vor kurzem war ich in der Aachener Strasse. Ziel war das Appartement mit der Zahl 6, hingegen oeffnete dort niemand und die Tuer zu 5 ging auf. Heraus kam die wohl hier vielgepriesene Linda. Haette ich es nur sein lassen. Wenn sie das war dann sind die Bilder extrem geschoent. Die Location ist maessig sauber, es wird nur ein neues Handtuch uebers Bett gelegt. Service untere Mittelklasse. Dementsprechend war das mein erster und letzter Besuch dort und die Lehre, dass man beim Ficken nicht Sparen soll. Haette schon bei den Preisen stutzig werden sollen, die deutlich unter Trierer Schnitt liegen, als ich anrief, ohne Grund ist der Laden nicht so billig. Dann lieber bisschen mehr zahlen und ein ordentlicher und saubeerer Laden. Wer sagt besagte Linda sei super und biete einen Superservice, der hat was mit den Augen und keine Ahnung von Qualitaet.

Ein positives Erlebnis hatte ich hingegen das vorletzte Mal bei den huebschen Maedchen in Ruwer. Dort sind ja immer juengere Maedchen um die 20 anwesend und diesmal tat ich einen Gluecksgriff. Negativ allerdings die Preise, die noch ueber dem Schnitt der anderen Trierer laeden liegen. Wuerde der Laden die Preise auf maximal 200'EUR pro Stunde incl alles senken so haette er wohl einen neuen Stammgast.
Zitieren
Nun ja, ich weiß ja nicht wo der Verfasser dieses Textes war, jedenfalls nicht bei Linda. Seine Beschreibung ist insgesamt doch sehr kurz und nicht hilfreich. Hätte er sich die Mühe gemacht vorher nachzuschauen wer denn gerade anwesend ist, und eventuell die Dame nach dem Namen gefragt, hätt er wohl schnell gemerkt, das er hier nicht bei Linda ist.

Auch der Hinweis, das die Preise unter dem Trierer durchschnitt sind, gibt mir sehr zu denken. Ich habe jedenfalls noch nie für eine Stunde 200 Euro irgendwo bezahlt. In der Aachener Str. haben ich, egal bei wen ich dort war, noch nie mehr als 160 die Stunde gezahlt, manchmal noch weniger.

Auch weiß ich nicht, wer die hübchen Mädchen in Ruwer sein sollen. Eine genauere Bezeichnung wäre hier hilfreich gewesen, inbesonder, da in Ruwer selbst nichts ist. Wenn überhaupt meinte er wohl das Industriegebiet auf dem Weg nach Ruwer.

Beim nächsten mal also etwas besser vorbereiten. Danke
Zitieren