Olivia, Exil-Polin, Podbie 187, Whg 6 Neuzugang
#1
Kontaktdaten
Olivia
Podbie 187
30177 Hannover
Nds.
Aus Bvlgarien
Karte Anzeigen
Habe für die vielen netten Leser hier mal wieder was neues aufgetan, erst seit 2 Tagen bei IN sichtbar: Olivia aus Polen?


Die Angaben stimmen nicht so ganz, aber dafür war der Service überragend, so daß ich nach einer halben Stunde noch um weitere 30 Minuten verlängert habe..

Daten:

Name:.....................Olivia
Alter:.......................23 (33)
Grösse:.................... 165 cm
Titten:.....................75 C
Gesicht:.....................süss, braune Augen
Zähne:......................oki doki
Sub:.........................Haare auf dem Kopf und sonst nirgends.

An der Tür 6 geschellt und eine etwas dickere, nicht im i-net entdeckte Schnecke öffnete mir die Tür, die dann anschließend auch den Übersetzer machte.. Leider ist Olivia des deutschen gar nicht mächtig.. sie palliert nur ein wenig italienisch..
Wir gingen dann nach Geldübergabe in die anliegende Whg 7, wo sie mir ein grosses Handtuch reichte.. und beim ausziehen zuschaute?!
Als ich dann beim waschen war, hat sie sich ausgezogen, und blickte etwas verschämt.. zog sogar den Zudeck über ihren Body..

ZK:............... 3-4
Blasen:.......... 2-3 schön ausdauernd, bisschen zahnend
Lecken:.......... 1- sie lief total aus, war dann wie entwurzelt
GVM:............... 2 nicht schlecht, gegenhaltend, klasse
Doggie:.............2 varieantenreich
Massage:..........2

Gesamtnote:......2


Olivia ist eine richtig geile Sau, die nicht so professionell agiert, eine klasse Massage bietet und beim GV richtig mitgeht.. Für 20 Euro mehr ist sie auch wohl AO begehbar, für den der es braucht..
Die mangelnden Sprachkenntnisse kann man mit Symphatie ausbügeln, sie ist sehr sauber und hat alles von A-Z eingehalten.. Ob es auch Anal geben kann, weiss ich nicht.. nicht gefragt..

Für eine Wiederholung durchaus geeignet und sehr zu empfehlen..
Zitieren
Zitat:



[Bild: th_768210285_71057_123_48lo.jpg] [Bild: th_768213890_71058_123_702lo.jpg] [Bild: th_768217283_71060_123_130lo.jpg] [Bild: th_768220875_71061_123_524lo.jpg] [Bild: th_768223882_71062_123_157lo.jpg]


[Bild: th_768215758_71059_123_58lo.jpg]




Mega geile Polin !! Das erste mal in Deutschland !!!

Verschmustes Girl mit Top-Service erfüllt Dir Deine geheimsten Wünsche mit Lust und Leidenschaft. Bei mir können fast alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Komme zu mir und geniesse eine wunderschöne, unvergessliche Zeit

Meine Daten:
Alter: 23 Jahre
Größe: 1,70 m
KF: 36
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
OW: 75 B
Nationalität: Polin


Quelle

Galerie
Zitieren
#3
Danke für die Bilder fish, in so gross wirkt sie noch schöner.. Endlich auch mal ne Ladie, welche es nicht nötig hat, die Pics zu verbessern.. Mal abgesehen von den etwas sehr gefärbten Haaren rundrum ne Frau zum wohlfühlen..

Herz
Zitieren
(27.09.2012, 22:12)bvlgari schrieb: Endlich auch mal ne Ladie, welche es nicht nötig hat, die Pics zu verbessern..
Herz

Da muß man sicher Termine machen. Oder im Treppenhaus warten.

Langsam wird das Hannovers beste Adresse.
Zitieren
(27.09.2012, 19:32)bvlgari schrieb: ...Als ich dann beim waschen war, hat sie sich ausgezogen, und blickte etwas verschämt.. zog sogar den Zudeck über ihren Body..

wollte halt erst geleckt werden Big Grin, klasse Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt bvlgari für die interessante Neuvorstellung
Zitieren
#6
Danke limbo.. bin ja immer gern auf der Suche nach was frischen.. und bei Olivia war ich einmal mehr an der genau richtigen Adresse.. und zu Gül gehe ich auch sehr gern, da sie so variantenreich ist..

Die Zeit des eingeschränkten Service in der Whg 6 sollte m.Erachtens wirklich vorbei sein.. Ihre neue Kollegin kann ja bitte mal jemand anderes probieren..
Zitieren
...und das in Wohnung Nr. 6 Danke...sehr gut Ausruf
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
#8
(29.09.2012, 11:31)Dr.Mabuse schrieb: ...und das in Wohnung Nr. 6 Danke...sehr gut Ausruf

Offenbar belebt Konkurrenz einfach das Geschäft.. und wir haben ja alle was davon...Lachen
Zitieren