Poppstall Trier
Hallo liebe Gemeinde,

ich bräuchte unbedingt ein paar Erfahrungsberichte vom neuen Poppstall in Trier.

Ist es möglich einen mehr Std. Aufenthalt dort zu genießen ?
Was wird dort geboten ? (Ambiente und Mädels)

Habe geplant ca. 3 Std. dort zu bleiben.
Zitieren
Manno, was Fragen!

Homepage konsultieren, da steht alles drauf: http://www.poppstall-trier.de/

Und dann ab dafür!
Zitieren
ich hätte lieber einen Erfahrungsbericht da ich die Sicht aus Kundenaugen sehen möchte. Viel versprechen kann ja jeder.
Zitieren
Hallo,

Zitat:ich hätte lieber einen Erfahrungsbericht

da du seit 2008 mitliest ist das ganz einfach Isagnix

hinfahren, poppen bis die Wurst hängt und dann Grübel

gibt es einen Erfahrungsbericht Wink aus der Sicht deiner Kundenaugen Mad
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Kontaktdaten
Poppstall Trier
Komm Don Juan, ich erlös dich ein bisschen!Lachen

Ich war letzte Woche im Poppstall, aus Neugier ... und auf der Suche nach einer neuen Erfahrung, und die sollte ich auch bekommen Unentschlossen

Was da abgeht ist unterste Schublade ... Null Hygiene, das Handtuch auf dem Bett dient wohl den ganzen Tag...oder mehr?!Brakelamp

Es waren vor allem ungarische Mädchen da, die sich dann auch nur auf ungarisch unterhalten – und das bei ohrenbetäubender Musik!
Dieses dauernde Gequassel in einer Sprache die man nicht versteht, das empfinde ich jedenfalls als sehr unhöflich und sehr nervend!!!Aufsmaul

Und...bei den Beschreibungen sind die Titten-Berwertungen masslos übertrieben!Verwirrt

Eintritt zahlte ich schliesslich nur 79 € für 3x!

1. Runde mit Roxy, hier die Beschreibung:

"Die scharfe 21 jährige Osteuropäerin hat eine schöne 80B OW, eine sexy Figur und ein behaartes Kätzchen!"

...war ziemlich OK, zuerst ein bisschen rumgefummelt, dann ab ins Zimmer, Muschi geleckt, wahrscheinlich bis zum Orgasmus...hatte sowas gespührt! Dann in Doggy abgespritzt.

2. Runde : nach einigem hinundher bat ich 2 Mädels mit aufs Zimmer, erkenne die beiden aber auf den Bildern nicht mehr wieder, da ihre Gesichter unkenntlich gemacht sind.

Was mein erster Dreier werden sollte, wurde zum richtigen ReinfallWein:

NULL Initiative...DAUERNDES UNGARISCHES Gerede und Gelächter...
RICHTIG NERVIG! Und wenn ich mich mit der einen beschäftigte, hat die andere zugekuckt und geredet...weiss der Teufel über was??? Da gabs keine gemeinsame Action von den beiden...als hätten sie Berührungsängste...langweilig wars!Müde

Habe der ersten die Muschi geleckt, die zweite aufgefordert sich auszuziehen, was diese doch etwas überraschte!!!hahaha!!!
Dann dieser die Muschi geleckt...sie hatte eine sehr schön geformte Muschi, was ich ihr auch sagte und sie mit einem überraschenden „oh danke“ quittierte. Ihre A-Titten waren mit schönen spitzen sehr dunkeln Nippeln geschmückt ...eigentlich eine schöne Braut –schade, wäre jetzt gerne allein mit ihr gewesen-
Um dem ganzen ein Ende zubereiten, sagte ich, dass ich trotz meinem nur halbwüchsigen Schwanz ficken wollte ...“wen denn?“ ...“sie“ mit einem Fingerzeig auf die schöne Fotze. Ohren zu und durch! Nach 3, 4 Stössen wurde mein Prügel erst mal hart, nach ein paar weiteren Stössen spritzte ich ab ...“bist du fertig?“ ...oh ja, und wie ... und dann war ich schnell raus.

Fazit: was mich betrifft ist der Laden zum Vergessen!Teufel
Zitieren
So war meine Erfahrung im Poppstall vor Jahren in SB auch.
Ich persönlich würde nur noch mit einem guten Freund dorthin gehen, damit es einem nicht Langweilig wird.
Ist ja auch logisch, dass man keine Atmosphäre aufbringen möchte, der Kunde soll ja schnell wieder weg.
Zitieren
Unter Homburg/Saar habe ich einen Bericht über den Poppstall A6 hinterlassen.

Dito mein Eindruck: Für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen, aber vorfahren, sich eine raussuchen und dann 20 Minuten für 40 Euro, das passt schon.

An den Themenstarter: Na, Junge, Lust gekriegt? Auf einen Bericht zu schreiben, meine ich.
Zitieren
Schaut mal was ich gerade im Gästebuch des Clubs gefunden habe:


Verfasser: Gast12.10.2012 11:53
\\\"jeweils 25min lang mit der Dame deiner Wahl\\\" stimmt nicht so ganz. kostet aufpreis wenn man 2 mal die gleiche will.
warum schreibt ihr nicht auf euerer webseite unter dem punkt leistung das man jedes mädchen nur einmal \\\"wählen\\\" darf bzw. es sonst aufpreis kostet. das ist eine bewusste täuschung !!!!
Kommentar der Geschäftsführung:
Wenn du anrufst bekommst es gesagt bevor du bezahlst bekommst du es gesagt reicht die das nicht und im übrigen ist Poppstall ein Club wo der Kunde nicht abgezockt oder getäuscht wird Schick mir ein Foto von dir damit wir dich nicht mehr in unsere Clubs rein lassen

http://www.poppstall-trier.de/Gästebuch
Zitieren
fast genau so gute Antwort im Gästebuch:

Zitat:Kurze Frage: Ich bin nun langjähriger Bordellbesucher, aber frage mich nun folgendes.
Duschen die Damen auch nach jedem Verkehr oder gibt`s nur Feuchttücher???
Kommentar der Geschäftsführung
Natürlich Duschen die Damen mit jedem Gast nach dem Verkehr


Mit jedem Gast wird also nach dem Verkehr geduscht Verwirrt
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Traurig 
Kontaktdaten
Poppstall Trier
Hallo Kollegen,

aus Neugierde, wäre mein erster Besuch in einem Fatrate-Club, bin ich in Trier im dortigen Poppstall gewesen.

Ich wählte das 99 €-Paket (49 € Eintritt + 50 € für 3 mal ficken) und bekam alles ausführlich von der Empfangsdame erklärt und eine kurze Führung durch die Clubräumlichkeiten. Lange braucht man wirklich nicht, denn außer 2 Clubräumen, Toiletten, kleiner Duschbereich und 3 Personensauna, gibt es nur noch die Zimmer in die man sich mit den CDL zurückzieht. Anschließend habe ich ein grünes Armband, an welchem sich 3 Abreißpunkte zum Ficken befanden, angelegt bekommen und ein Armband mit Spindschlüssel.

Nach dem üblichen Procedere (Ausziehen + Duschen) ging es mit Badelatschen und großem Handtuch um die Hüften in die Clubräume. Mit einer Cola versehen sah ich mich erst mal um. Zur frühen Nachmittagsstunde war außer mir nur noch ein weiterer Kollege vor Ort, später kamen noch zwei weitere hinzu. Insgesamt waren 6 Mädels am Start, aber irgendwann sah ich nur noch 5 und meine Geheimfavoritin Mona Lisa tauchte auch nicht mehr auf. So probierte ich in den nächsten 2 einhalb Stunden Anna, Amber und Elisa aus.

Anna (Rumänien): kleines Püppchen, hübsch anzusehen, ging auf dem Zimmer sehr abspritzorientiert vor. Besonders serviceorientiert ist sie nicht, kurzes, eigentlich sehr kurzes Gebläse mit Gummi (ohne kostet 10 € Aufpreis!) und dann sofort ohne weiteres Vorgeplänkel aufgesessen und wie der Teufel losgeritten. Immer, wenn etwas so schematisch und emotionslos abläuft, habe ich mit dem Abspritzen so meine Schwierigkeiten und so dauerte es eine Weile, was für sie mit echter Arbeit verbunden war, bis ich den Gummi füllte. Mein letzter Zucker war noch nicht getan als sie schon abstieg und verkündete: Fertig, war gudd? Also Anna ist für mich definitiv keine Empfehlung wert!

Amber (DomRep): richtig hübsch ist anders, aber irgendetwas reizte mich an ihr und ich sollte es nicht bereuen. Gutes, variantenreiches Gebläse ohne Handeinsatz. Ausdauerndes Ficken in mehreren Positionen und zwischendurch immer mal wieder Gebläse gaben dem bislang eher mäßigen Clubbesuch plötzlich wieder eine Berechtigung. Hier gilt: wer auf Optik nicht unbedingt alles gibt, ist gut bei ihr aufgehoben!

Elisa (Rumänien): Vor dem Mattengang sehr freundlich, aufmerksam und ihre figürlichen Defizite in einem knappen Kleid gut verpackt. Im Zimmer, ojeh ohne Tarnkleid: kleine, leicht hängende B-Cups, ordentlichen, wellfleischmäßigen Bauch mit größerer diagonaler Narbe. Gebläse, nicht vergleichbar mit dem von Amber aber wesentlich besser und länger als bei Anna. Zum Ficken ordentliche Portion Flutschi aufgetragen und sie sich direkt auf den Rücken gelegt. Kurze Diskussion, aber sie war nicht zur Reiterstellung zu bewegen. Durch das viele Flutschi kam ich mir vor wie in den Weiten eines Ozeans und forderte sie zum Stellungwechsel auf, vielleicht wäre der Grip in der Doggy besser gewesen. Sie: Nein Schatzi, nur einmal Blasen und einmal Ficken geht. Daraufhin habe ich dann abgebrochen und bin zum finalen Duschen gegangen. Auch hier, wie bei Anna (komisch beide aus Rumänien) keine Empfehlung!

Fazit: Kein Wiederholungsbesuch! Übrigens: Für Nichtraucher kann der Aufenthalt schon zur Qual werden. Außer in der Dusche, der Sauna und auf den Zimmern wird überall kräftig geraucht und einen Außenbereich mit Frischluft gibt es auch nicht.

Audi
Zitieren
Hallo
und erstmal Danke für den Bericht Big Grin

Ist dort auch nur eine 20 min. Fickzeit Grübel
oder darf Mann auch länger,
wenn man noch nicht gekommen ist Grübel
oder wird dann abgebrochen Verwirrt
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Hab hier zwei Berichtethreads zusammengelegt. Noch hat der Poppstall eindeutig zuwenig Berichte für einen eigenen Platz in der Navigation und ist im allgemeinen FKK-Bereich Rheinland-Pfalz gut aufgehoben. Daher ists übersichtlicher, solange sich die Größe des Threads noch in Grenzen hält, die Berichte zu bündeln.

Gruß
Zitieren
(19.10.2012, 17:25)siola schrieb: Hallo
und erstmal Danke für den Bericht Big Grin

Ist dort auch nur eine 20 min. Fickzeit Grübel
oder darf Mann auch länger,
wenn man noch nicht gekommen ist Grübel
oder wird dann abgebrochen Verwirrt

Auf der Homepage wird von 25 Minuten Fickzeit gesprochen, vor Ort nannte mir die Frontfrau eine Zeit von ca. 20 bis 25 MinutenGrübel. Auf die Frage, wie die Mädels denn die Zeit kontrollieren würden, ob sie ne Eieruhr oder ähnliches hätten, sagte sie: die Mädchen haben das im GefühlVerwirrt.

Nach meinen Erlebnissen kann ich nur Vermutungen äußern. Mit den 2 Rumäninnen kam ich gar nicht in den zeitlich grenzwertigen Bereich, könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass diese nach ihrem "herausragenden" Zeitgefühl abgebrochen hätten. Mit Amber war die Nummer schon anders. Sie war ja ohnehin um mein Wohlbefinden bemüht und wir waren fast 40 Minuten im Zimmer (nach Blick auf die Uhr, die im Clubraum hing).

Audi
Zitieren
So,... im neuen Jahr war es dann mal an der Zeit den "neuen" Poppstall in Trier zu besuchen, vor allem weil der erste Flatrate Laden in der "großen" Stadt für reichlich Rummel in der lokalen Presse sorgte.
Einschließlich der Frauenrechtsverbände, die sogar den armen OB angingen, er wäre an allem Übel, dem Sodom und Gomorrha in der ältesten deutschen Stadt Mitschuld (nimmt er doch neuerdings ne steuerliche Abgabe). Also richtig Dampf unterm Deckel.
Also von Überarbeitung unter der Woche kann man schonmal nicht reden,
6 Mädels am Start und euer ai zum größtenteil alleine im Puff.
Also sehr dünn besucht, kein Problem für die Gewerkschaften...
Überarbeitung aber auch nicht beim Kunden, da das 99,- Euro = 3 Nummern Programm gebucht.
So hab ich mir dann von den sechsen die für mich besten drei ausgesucht und hintereinander, mit den notwendigen Pausen, abgearbeitet. Und mehr is es auch nicht, grundsätzlich Standard, 20 - 25 min. Programm, also für die Newbies: Anblasen mit Gummi, dann Ficken, wenn gewünscht in zwei Positionen... Alles andere kostet extra, wobei die Mädels ihre Extras vorher anpreisen. Nein, weis keine Preise, weil keine Extras gebucht...
Nun noch zu den Pausen: Sauna ist ja wenigstens da, auch richtig bei 85 Grad temperiert, aber wo bitte soll ich danach etwas relaxen??? Keine Liege in Sicht, wie auch, kein Platz dafür vorhanden.
Also wieder in den "Kontaktraum". Und nerviges "Schatzi wolle ficken, Schatzi erstemal hier, Schatzi wie geht??" angehört. Nerv..!!
Und eine war richtig gut: "Schatzi, so still, erstemal in Club?"...da hat sich euer ai erstmal am heißen Kaffee (der ist übrigens gut, Vollautomat) verschluckt.
Also Fazit: Nix besonderes, alles üblicher Flatrate Standart. Für kurze, schnelle 3 Nummern gut, aber da ich mich länger aufhalten will und auch drumherum bißchen mehr brauch (Stichwort: Wellness Tag) werden die Besuche wohl eher spärlicher ausfallen.
Positiv anzumerken: Homepage aktuell, alle Girls der Homepage waren auch da.

LG aus der Eifel....
Zitieren
Hallo Leute!

Poppstall ist echt nur Reinfall! Klar mag ich es zu poppen, aber im Poppstall SB (und ich denke nicht, dass es in den anderen Clubs von Poppstall anders ist) vergeht mir die Lust aus Sex sehr schnell!

Warum?
Die Frauen die dort arbeiten haben keine Manieren, sie sind unhöflich! Geht man öfter aufs Zimmer, wird man schnell angemotzt, das man zuviel fickt! Sie seien keine Maschinen usw. -> da haben die Damen wohl eine schlechte Jobberatung in Anspruch genommen Wink
Der Service ist auch eher auf schnelle Abfertigung ausgelegt - die ganzen Versprechen auf bezüglich der zu erwartenden Leistungen sind maßlos übertrieben! Die wollen schnell wieder zurück zur Kippe und zum Handy und lassen sich meist nur ungern zum Ficken bemühen.
Zur Optik der Damen: Die sehen meist auf den Fotos ein ganzes Stück besser aus als in Echt - wenn sie also auf den Fotos schon eher so naja mittelmäßig ausschauen ... eben! Wink
Als wäre das nicht schon toll genug ... es könnte ja mal sein, dass sich unter den Girls tatsächlich mal einer rumtummeln würde, die dir richtig gefällt ... eine die halt doch nach deinem Geschmack ist, dann bist du froh, dass du mit einmal 99€ (oder 119€) Eintritt laut Webseite: "- Spaß haben mit allen Girls so oft du kannst" -> LÜGE!!! Du darfst lediglich einmal mit jeder Frau Sex haben. Kleines Rechenbeispiel bei 10 Frauen ist das maximal 10mal Sex - doch aufgepasst! 10mal ficken klingt auf den ersten Blick nicht schlecht, doch dann schau dir die Girls auf der Webseite mal an und ehrlich, würdest Du die alle ficken wollen? Also bleiben noch so ca. 4 Mädels die du sexy findest, siehst du sie live, sind wohl nur noch 2 ... und da du sie jeweils nur 1x mit aufs Zimmer nehmen darfst, bedeutet das 50-60 € pro Nummer! Und dafür bekommst du einen eher dürftigen Service.

Fazit:
Im Poppstall wirst vor allem DU, der Gast gefickt!
Auf der Webseite wird dir alles als Ort des Vergnügens geschildert, doch bist Du erst mal da und hast bezahlt, folgt die Ernüchterung.
Als ich da war (2-3mal insgesamt, ich brauchte halt öfters, bevor ich gelernt hatte) hatte ich auch das Glück, eine anzutreffen, die ich geil fand, doch leider durfte ich sie nur 2x ficken (ja, damals war es noch 2x, HEUTE NUR NOCH 1x) - das ist mein Hauptkritikpunkt, dass man die gleiche Frau nicht öfters mitnehmen kann!

Ich hatte auch die schöne Vorstellung, dass ich mich dort den ganzen Tag rumtümmeln kann, Snacks und Getränke konsumieren und dann die paar Girls die mir gefallen immer wieder vernasche - doch in Wahrheit sitzt Du nachher nur da rum und fühlst dich betrogen.

Gehen dir vllt grade einer oder mehrere Gedanken durch den Kopf?
- Ach, die haben nur einmal ne schlechte Erfahrung gemacht und wollen den Club jetzt schlecht reden.
- Ich mache meine eigenen Erfahrungen, so schlimm wirds schon nicht sein; ich ficke gerne! Smile
- Der Service hat sich vllt geändert.
- Ich habe mich vorher informiert, ich denke es ist eine gute Idee.

Gut, vllt hängen Dir die Klöten gerade bis auf den Boden und du vergehst vor Lust Smile in dem Zustand ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass Dir rationales Denken gelingt, denn dein Hosenstrolch (oder wie Du deinen Pimmel nenne magst) verursacht Dir gerade mächtig Chaos in den Synapsen (scheiss Hormone - das sei an dieser Stelle mal gesagt Wink ). Also pack den Lümmel mal am Hals und würg ihn, bis er kotzt und für ein weilchen Ruhe gibt (d.h. onaniere, oder hol dir einen runter!). So, jetzt ist auch der kopf wieder frei und du kannst dir folgendes nochmal vor augen führen und dann rational entscheiden:

1) Du wirst von den Damen nicht wie ein Prinz behandelt werden!
2) Die Ladies wollen dich möglichst schnell abfertigen und dann wieder rauchen gehen, oder an den Spielautomaten! Vergiss guten leidenschaftlichen Sex, den wirst du dort nicht bekommen! Du wirst enttäuscht werden!
3) Die ganzen Texte von "immergeile Schloddermöse kann es kaum abwarten, dass DU es ihr von allen Seiten besorgst" usw. ist nur Text, der dich geil machen soll, damit Du mit deinem steifen dritten Bein und 120 Schluffen bei ihnen an der Matte stehst! Siehe Punkt 2), so sieht es nähmlich aus.
4) "- Spaß haben mit allen Girls so oft du kannst" <- ganz einfach, die belügen dich! Und wohl nicht nur damit!
5) Du wirst letztendlich wohl nur mit ca. 1-2 Frauen Sex haben, die dir gefallen - ist das dann noch so günstig? (50-60€ pro Nummer, und dann noch siehe wieder mal Punkt 2) )

Also, sei nicht dumm - guck dich woanders um!
Zitieren
Kann Dir nur recht geben
Ich war ca. vor 3-4 Jahren in SB.
Gut, hatte einen Termin dort und wollte das auch mal erleben.

Gefickt habe ich 2 mal, eine sah okay aus... sie ist auch danach sofort aufgestanden.
eine andere sah ebenfalls noch okay aus, diese ebenfalls gepoppt... und eine dritte wollte ich ebenfalls kolben, die war aber immer ausgebucht.
Somit war es sex für 50€uro pro Nummer.

Gelangweilt habe ich mich auch dort auch, kein Kontakt an der Bar möglich, keine Dame sucht ein Gespräch, auch jeder Mitficker dort hatte dort kein Interesse für einen plausch...
Das Essen was da steht, kann man das überhaupt essen nennen?

Meins ist es nicht... und der qualm in der Bude ist auch zum Teil nicht auszuhalten (bin NR)...
Zitieren
Liebe Leute, was erwartet Ihr denn eigentlich für die 99,- oder
in anderen Clubs teilweise sogar nur 79,- Euro???
Es ist doch wie mit allem anderen auch.
Ne Pauschalreise bei Aldi krieg ich ne Woche für 300,- Euro, inkl.
Essen und Trinken. So ist der Frass und das Gesöff in der Regel auch.
Aber wenn ich nur abhängen und mich besaufen will...passt doch!
Will ich Luxus, buch ich ein Wellnes Wochenende in nem Top Hotel für 500,- Steinchen.... Wonach mir halt der Sinn steht.
Genauso ist es doch im Puff... Super Optik, tolles Ambiente und großes Schauspiel kostet halt....und zwar mindestens das doppelte.
Will ich halt nur billig ficken, ist das Angebot m.E. ok.
Als Alternative sehe ich immer noch Gangbangparties in div. Swingerclubs.. Billig und geiles Rudelficken, aber da wollt ihr dann wahrscheinlich ne tolle Kuschelnummer...
Ich will hier keine Werbung machen, der Laden ist einfach Flarate Standart, nicht besser als andere, aber auch nicht schlechter...
gruß ai
Zitieren
Verärgert Mit dem Hinweis auf den günstigen Preis kann man aber nicht alles erklären. Wenn jemand eine Leistung anbietet und ich meinen Teil des Geschäftes einhalte, nämlich zu zahlen, dann hab ich auch Anspruch auf das was bezahlt und versprochen worden ist.

Winke Alles andere ist Abzocke.

Zitieren
Das sehe ich ähnlich.

Was erwartet ihn denn? Bei 49.-€ Eintritt (gehen ja wohl an den Betreiber) und 50.- € für 3 x Ficken, sind das 16,66 € je Fick. Im FKK würdet ihr dafür 50.-€ bezahlen und in den Wohnungspuffs (bei uns in der Region) ca. 80.-€. Was könnt ihr da für 16,66 € erwarten. Erstklassigen Service doch sicher nicht, wenn ihr keine Phantasten seid.

Ihr bekommt drittklassige Huren und drittklassigen Service!!!

Das ist so und das bleibt so.

Jede halbwegs gute Nutte wäre doch bekloppt, wenn sie in einem Flatrateclub anheuern würde, wenn sie für sich in einem FKK oder Wohnungspuff eine reelle Verdienstchance sehen würde. Mal vorausgesetzt, dass sie das frei entscheiden kann, was ich in Flatratclubs zudem öfters mal in Frage stellen möchte.
Zitieren
Abschließend ist es doch auch hier genauso, wie bei allem anderen....
Seit wann hält denn die Werbung, was sie verspricht.
Beispiel: Laut Hersteller soll meine Karre 5,6 Liter verbrauchen.
Seltsamerweise tank ich immer locker zwei Liter mehr auf Hundert....
.
Und gleich macht der Mod hier eh zu... oder ruft zurück zum Thema.
.
Nochmal Poppstall: 3xmit ner anderen für das 99,- Euro Angebot steht so auf der Homepage. Wie gesagt: keine Werbung, aber es wird nichts falsches versprochen. Das gleiche gilt für die Extra-Wünsche.
Also eigentlich keine Abzocke.
Und unter "leidenschaftlichem Sex" versteht halt jeder was anderes....Mad
LG
Zitieren