DFH - 2 Mädls
#1
Ich wollte eigentlich schlafen gehen, allerdings wollte ich noch noch schnell den Thread schreiben, bevor ich alles vergessen.

Also ich war zuvor in der Altstadt, da gabs jetzt nichts Neues oder überragend was groß auffällt. Daher bin ich zum DFH, da war die Auswahl ganz ok, wenn auch nicht überragend. War zuerst bei einer 20jährigen schwarzhaarigen Rumänin mit eher hellen Haut. Kam sehr nett, wenn auch etwas zurückhaltend rüber. Recht ansprechendes Gesicht, eigenen Angaben zufolge ganz neu im Business (3 Tage). Sie lebt seit 3 Monaten in Stammheim (Ort nicht Gefängnis) und ist nun "irgendwie" im DFH gelandet...hehe.
Jedenfalls sehr symphatisch, freundlich, zuvorkommend. Sie zieht einen an wenn sie an der Tür steht, im Gegensatz zu den Mädls, die nicht so den freundlichsten Eindruck machen oder am Handy spielen.
Aber man merkt, dass sie recht neu neu im Gewerbe ist. Jung und knackig zwar und gibt sich auch recht viel Mühe, aber im Endeffekt gabs doch keine Explosion. Zunächst hat sie sich neben mich gelegt und etwas an meinen Schwanz gespielt. Sie meinte ich solle relaxen (weil ich noch ein wenig aufgekratzt war vom Treppenlaufen). Sie wirkte beruhigend und ich hatte sogar das Gefühl, dass sie knutschen will. Sie war jedenfalls ziemlich dicht an mir dran und wich nicht zurück. Bin jedoch aus Gründen der Zurückhaltung nicht näher drauf eingegangen. Es wurde jedenfalls ganz ok geblasen, dann gings in die Missio. Dort wars ebenfalls ok, ich hatte jedoch den Eindruck, dass ihr das ein wenig weh tut. Ok ins Doggy dachte ich mir, da tat sie jedoch die Beinen zusammen. Eine Stellung die nicht mein Favorit ist. Da sie ja klein und schmal gebaut ist, dachte sie wohl sie hat so nicht soviel Schmerzen auf die Weise, aber für mein Abspritzen war das natürlich eher Gift. Pluspunkt jedoch, sie hat nie den Gummikontrollgriff gemacht.
Arbeitsmoral ihrerseits jedoch mehr als ok. Sie bot von sich aus noch einen Handjob an. Dieser war jedoch aufgrund ihrer Unerfahrenheit wegen nicht so das Gelbe vom Ei (zu fest und sie mußte ständig die Hand wechseln, da ihr die Kondition ausging). Ich hab dann gegen Ende gemeint, dass ich nicht kommen kann, sie aber sehr süß finde (was nicht gelogen war). Junges optisch gutes Ding, allerdings etwas unerfahren und von daher noch steigerungsfähig. Ein ungeschliffener Diamant, der für Mitstecher interessant ist, die mal was Neues wollen und sie womöglich zureiten können. Achja, ihren Namen habe ich leider vergessen. Sie gastiert zur Zeit ganz unten hinten auf der linken Seite, müsste das Zimmer 49 sein.

Da ich natürlich spritzen wollte, habe ich mir natürlich vor Ort noch ein zweites Mädl gesucht. Da ich nicht fixiert bin auf einen Typ und gerne mal die Abwechslung suche, fiel mein Augemerk auf die blonde Alexandra, eigenen Angaben nach ist sie aus der Slowakei, geschätzt mitte 20, sehr knackiger schlanker und hochgewachsener Körper (ca. 170 mit Schuhen 180), nettes Gesicht und Pony Haarschnitt mit langen Haaren hinten. (auf den ersten Blick könnte sie die Schwester von Silvia sein, die 2 Ziemmer weiter gastiert). Sie spricht relativ gut deutsch und ist ebenfalls sehr symphatisch. Auch hier ein gutes Händchen gehabt. Sie bläst ziemlich gut, ohne abzusetzen, sehr gefühlvoll und langsam (manche suchen ja genau das und findens nicht). Nach einer guten Weile Blasen hat sie sogar noch nachgefragt, ob sie noch etwas weiter blasen soll. Ich bejahte und dies zum Glück, da sie auch beim Sex keinen Zeitdruck aufgebaut hat so nachm Motto: lange geblasen also nun kurz ficken. Es ging dann ab ins Doggy, geiler mädchenhafter Arsch, klein, knacikg, kein Gramm Fett...der Body ebenfalls tadellos (bis auf die Titten, Cup C nicht perfekt aber immernoch gut). Also den Arsch gepackt, etwas geknetet, die langen schlanken Beine abgetastet, ihren Rücken gestreichelt. Sie ging gut mit, Beine schön weit gespreizt, kein künstliches Gestöhne, realistisches Fickgefühl. Dann ab in die Missio, auch hier kaum etwas dran auszusetzen, kleiner Negativpunkt kein Blickkontakt. Was ich sehr positiv erwähnen muß ist, sie hat die Beine schön weit gespreizt und angewinkelt. Nicht nur ficktechnisch ein gutes Gefühl, sondern auch optisch wenn man seitlich weg guckt ein Knaller. (sie hatte zuvor sich nen Kissen unter den Rücken gelegt, was meines Wissens nach dazu dient, damit man tiefer in sie eindringen kann. Wenn das stimmt muß ich sagen was für ein toller Extraservice...oder hatte sie einfach auch Bock auf guten Sex?).

Jedenfalls bin ich phantastisch gekommen. Unbedingte Empfehlung die kleine Große. Blond, schlank, jung, heller Hauttyp, bläst lange und zärtlich...gibts hier im Forum nicht jemanden, der genau das sucht und nicht findet? Also nichts wie drauf auf sie. Wenn ich mich richtig erinnere also zwei Zimmer weiter neben der Tür wo Silvia dran steht, im Mittelgang des zweiten Stocks.
Zitieren
Hallo Worf,
wenn Du die Kontaktdaten ausfüllst wird das hier
https://www.lustscout.to/forum/LocationBasedMaps.html
in die Karte integriert.

Vielleicht kann ein Mod das ins richtige Forum verschieben:
https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=57

carolusMAGNUS, der das DFH aber auch so finden würde... Wink
Zitieren
(29.09.2012, 21:07)carolusmagnus schrieb: ..... carolusMAGNUS, der das DFH aber auch so finden würde... Wink

So lange du nicht deinen zweiten Wohnsitz dort anmelden musst geht es ja noch.
Gruß Winke
Zitieren