Paloma, Rumänien
Daumen hoch 
Ein Mädel das eher etwas zurückgezogen agiert anstatt forsch auf die Herren zu zugehen. Sie sitzt auch mesit alleine und nicht in den üblichen Grüppchen.

Paloma

Land: Rumänien
Aussehen: ca. 25 Jahre alt, gut 160 cm groß, schwarze, schulterlange, glatte Haare, fast immer zum Pferdeschwanz gebunden, schöne Figur, wunderschönes Gesicht, B-Cups, Tattoo
Konfektion: 36
Couchaction: sehr nette Unterhaltung in englisch
Französisch: sensationelles Feeling und viel Varianz mit toller Technik
Verkehr: absolut klasse
Urteil: phantastische Erstnummer mit einem netten Mädel und grandioser Performance
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: da gibts nur ein Urteil - Championsleague - und das im Erstevent Beifall Unentschlossen Beifall

Gruß RR, absolut fasziniert von der Dame
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#2
(11.03.2012, 01:15)RoryRock schrieb: Klassifizierung: da gibts nur ein Urteil - Championsleague - und das im Erstevent Beifall Unentschlossen Beifall

Au weia, Dich kriegen wir ja nicht mehr aus Speyer weg ... jetzt auch noch 'ne ganze Fussballmannschaft in der Champignon Liga. Dabei wirste doch von Larissa soooo vermisst Mad
Zitieren
Hallo,

da häng ich mich mal mit dran.

Paloma ist schon eine spannende, supernette Lady. Die Beschreibung hier ist absolut zutreffend.
Auf den ersten Blick etwas unscheinbar, aber wenn man in ihren Augen liegt ein tiefgründiger Charme und bei herzlichem Lachen ein warmherziger Humor mit Esprit.

Auf dem Zimmer geht es mit zärtlichen Berührungen los, gar keine Hektik, tolles Verwöhnprogramm mit züngelden ZK und seidenweiches Geficke. Ihr Zungenpiercing weiß sie auch variantenreich einzusetzen, man spürt es kaum (kann ja weh tun, auij).

Echte Empfehlung.

gruß

zap
Zitieren
#4
Also ... per Zufall bin ich mit ihr auf dem Zimmer gelandet, da ich ich-hab-nix-gemacht vertreten musste ... mindestens Europa Liga, wenn nicht sogar ... übrigens war ihre Kontaktaufnahme durchaus aktiv und angenehm da ... sie saß nicht nur ruhig auf dem Sofa, sondern es gab durchaus ein Flirten und "zufälliges" Berühren beim Vorbeihuschen ... so war es uns beiden ziemlich bald klar, was passieren würde ... französische Sprache exzellent und auch die weitere Performance lecker

[Pils-Liga ist bei mir immer auch vom Before und After Sales Talk abhängig und das ist halt manchmal schwierig.]
Zitieren
Ebenfalls positive Erlebnisse

hatte schon das mehrfache Vergnügen mit ihr und sie kokketiert vorab mit ihrem momentanen grünen Piercing; Kuschelfaktor mit Hardcorgriffen der Hand an empfindliche Stellen, ein süsses Lächeln, damit war ich überzeugt;

Performace auf dem Zimmer;

Toll. Schön geleckt, toll geblasen worden. Verschiedene Stellungen bis zum süssen Ende. Wahnsinnsarsch wenn sie vor dir kniet; ich steh halt auf Ärsche ... Frauenärsche


überlege mir mal einen Dreier mit ihrer Schwester Loredana, die nicht immer freundlich schaut, jedoch auch gut im Beckensport ist ...
Zitieren
Hier steht ein klares Upgrade an:

World-League Unentschlossen UnentschlossenUnentschlossen

RR, Hammermädel
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Anmerkung: Mehrfach World-League bestätigt.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#8
danke Rory,
wenn Sie noch da ist werde ich diese Woche
eine Probenummer riskieren.
Anhang B für die Fans....
Nächste Woche ist Henrietta wieder da.

Gruß
Leni
in freudiger Erwartung auf den Tip eines Gleichgesinnten
Zitieren
Paloma sollte nächste Woche da sein.
Habe sie in letzter Zeit, wenn ich mal in SP war eigentlich fast immer als anwesend "registriert" Engel

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(11.03.2012, 01:15)RoryRock schrieb: Paloma

Land: Rumänien
Aussehen: ca. 25 Jahre alt, gut 160 cm groß, schwarze, schulterlange, glatte Haare, fast immer zum Pferdeschwanz gebunden, schöne Figur, wunderschönes Gesicht, B-Cups, Tattoo
Konfektion: 36
Couchaction: sehr nette Unterhaltung in englisch
Französisch: sensationelles Feeling und viel Varianz mit toller Technik
Verkehr: absolut klasse
Urteil: phantastische Erstnummer mit einem netten Mädel und grandioser Performance
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: da gibts nur ein Urteil - Championsleague - und das im Erstevent Beifall Unentschlossen Beifall

Gruß RR, absolut fasziniert von der Dame
(01.04.2012, 17:20)RoryRock schrieb: Hier steht ein klares Upgrade an, bzw. die Bestätigung des Upgrades

World-League Unentschlossen UnentschlossenUnentschlossen

RR, Hammermädel
Hier ist schon lange ein Upgrade fällig:
KF ist jetzt ne deutliche 38 (keine Kommenatere erbeten Dodgy)
Ansonsten spielt man hier, wie nach meinem Upgrade vermerkt, in der World-League. Das Mädel ist der Hammer. Sie vereinigt aus meiner Sicht folgende (für mich) entscheidende Punkte:

- sie hat Stil Ausruf
- man kann sich mit ihr sehr gut verbal unterhalten (english preferred)
- sie bietet ne Weltklasse Performance
- sie kann GF Ausruf, sie kann Sportpoppen Ausruf, sie kann versaut Ausruf - Fazit perfekte Kombination. Unentschlossen

Für mich persönlich ist gerade die stilvolle, in Verbindung mit der Ferkelkomponente, ein Hightlight, das so nicht oft geboten wird.

Mit anderen Worten, all hands up.

RR, der weiterhin World-Legue bestätigt.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
aber leider Silicon Tüten

aber wer drauf steht ;-)
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
Wenn dem so wirklich ist dann gut gemacht. Dann paßt dass. Da ist nix übertrieben, denn das ist für mich ein No-GO.

RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Nach wie vor ein absolutes Hightlight und das mit den Sillis halt ich mittlerweile für ausgeschlossen, aber egal.
Perfekte Lady.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren