h_braun8_vh Persisch/kurdische Mischung namens "Nancy"
Kontaktdaten
Nancy
Braunstr. 8
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen, Mitstreiter und RO´s!

Letzte Woche war ich mal wieder im Nachtleben unterwegs und zufällig kam ich dabei auch in die Braunstraße Big Grin
So gegen 22 Uhr waren fast alle Türen geöffnet und man freute sich richtig mal wieder eine schöne Auswahl zu haben. Aber wie so oft wird es zur Normalität und man sagt sich, dass man ja auch noch nach der Feierei noch mal vorbei schauen kann. Also gegen 3 Uhr noch mal da gewesen. Fast alle Türen waren geschlossen und auf dem Flur kam es mir vor wie bei einer Völkerwanderung Verärgert Mann, mann, mann, ich dachte schon das ich an diesem Tag überhaupt nicht mehr zum Stich kommen sollte.

In Zimmer C in der dritten Etage war aber eine orientalische Lady anwesend die mir schon ca seit 2 Monaten in der B8 immer in wechselnden Zimmern aufgefallen war. Meistens wirkte sie eher Abwesend oder befand gerade in einer regen Diskussion zB. mit der Türkin Alena, so dass ich nie wirklich in Kontakt mit Ihr kam.
Diesmal nutzte ich aber die Gunst der Stunde und trat in ihr Zimmer ein.

Sie stellte sich mir als eine Iranerin mit halb persischen und halb kurdischen wurzeln und dem typisch persischen Namen "Nancy" vor. Big Grin
Sie selbst kommt wohl Hamburg und spricht perfekt Deutsch (wahrscheinlich hier geboren/aufgewachsen). Sie wirkte im Zimmer sehr nett und freundlich und gar nicht wie man auf dem Flur erwarten könnte.
Ich buchte die standardt-LH Nummer für 30 Euronen (FM, GVM, Stellungswechsel und Anfassen).

Sie hat schwarze lange Haare, ein hüsches Gesicht und einige Tatoos. Ihre Kiste kann man schon als Bubblebutt bezeichnen. Also von der Figur her vielleicht nicht für jeden was, aber ich fands geil Wink Vom Alter her schätze ich sie zwischen 25 und 30 Jahren.

Nach Geldübergabe und Entkleidung bat sie mich aufs Bett, wo sie direkt gekonnt mit dem Mund ein Gummi über meinen noch schlaffen Freund zog und sofort mit dem FM begann. Jegliche Art von Vorspiel fiel also Flach Verärgert
Das FM selbst war sehr Variantenreich und gefiel mir sehr. Sie wusste wie man mein Ding zum Stehen bekommt und spielte geil mit ihrer gepircten Zunge an meiner Eichel rum. Beifall Währenddessen konnte ich sie immer gut abgreifen. Danach ließ ich sie aufsitzen und es folgte ein Ritt im genau richtigen Tempo bei dem ich ihren Arsch gut abgreifen konnte und ihre Titten schön ablecken konnte. Sie stöhnte dazu immer leicht, was nicht übertrieben wirkte. Diese Aktion befand ich dann auch perfekt zum Abspritzen, da ich bei einem Doggy/Missi Fick aufgrund des vielen Flutschi wahrscheinlich nicht so geil geworden wäre. Verärgert
Naja das Gummi war jedenfalls prall gefüllt und ich bestens befriedigt. Während der ganzen Action hatte sie meistens geschlossene Augen und zusätzliche Zärtlichkeiten wurden auch nicht verteilt. Ich war trotzdem ganz glücklich noch eine gute Nummer zu später Stunde bekommen zu haben.

Fazit: LH Nummer bei einer professionellen DL, welche aber stets freundlich und sympathisch wirkte.
Wiederholung: bestimmt irgendwann mal wieder Dodgy

Gruß KK
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,ooooo,limbo,BFA30,DanTheMan
Nancy ist im Vorderhaus, 3. OG im Zimmer C.

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,DanTheMan
Neulich habe ich die Gute nach einer enspannten Braun-Runde zur B-Probe besucht. Alles wie beim ersten Mal.
Super Gebläse und der Nahkampf fand diesmal in 3 Stellungen statt.
Den Abschluss gab es dann per Handeinsatz von ihr.
Bezahlt wurden die üblichen 30 euro für ca. 20 min Verweilzeit.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,DanTheMan
Moin,
War heute bei ihr.
Optik für mich 2:
Hübsch geschminktes Bimbo-Gesicht
Bubblebutt, Rund an den richtigen Stellen + schielende, große Sillies. Bissel Speckrollen am Bauch.
Sex 3-:
Hat mich beim Doggy und Missi jeweils angefurtzt- Kann passieren - War aber auch sonst lustlos und distanziert, bin selbst bei der Ölmassage nicht gekommen.
Insgesamt leider keine WG bei mir
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Bronto8,BFA30,Al-B.,grifi,limbo,ooooo,FEO,DanTheMan
(08.05.2017, 22:51)Supasuggadaddy schrieb: Hat mich beim Doggy und Missi jeweils angefurtzt- Kann passieren - 

Da könnte ich gar nicht. Möchte mal sehen, was passiert, wenn ich in der Braun einer ins Gesicht furze. Grübel
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,grifi
in welchem Zimmer war sie denn?
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Ist das die dame mit den vielen tattoos?!? Über den brüsten und auf dem bauch?
Zitieren
Sie hat einen tatowierten Hals und über den Brüsten noch diverse andere Tattoos.

Hat anscheinend kein festes Zimmer.
War Montags bei ihr, da war Sie noch Zimmer E im Dritten, Dienstags stand sie vor einer anderen Fickbutze im Zweiten.
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,limbo,DanTheMan
(13.05.2017, 06:22)Supasuggadaddy schrieb: Sie hat einen tatowierten Hals und über den Brüsten noch diverse andere Tattoos.

Hat anscheinend kein festes Zimmer.
War Montags bei ihr, da war Sie noch Zimmer E im Dritten, Dienstags stand sie vor einer anderen Fickbutze im Zweiten.

hab die Tätowierte auch gesehen,
dann ist es glaub ich eine andere Dame als im ersten Post!

heisst Sie auch Nancy und ist Kurdin?

Gruß
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Ja, hatte nachgefragt, sie meinte ihr Name sei Nancy und sie wäre nur ab und an da
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Heute wieder in der dritten Etage im Zimmer gegeüber von Puschel Heidi gesichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,DanTheMan
Ach Die ist das. Die ist jetzt auch schon wieder ein paar Wochen da. Optik und Face ist ok, ja. Gestern Nacht war Sie im Dritten oder Vierten Stockwerk im VH in einem der C Zimmer. Ziemlich viele Tattos auf der Brust, Hals, Armen. Markant ist ein Gesichtstattoo auf Ihrem linken Oberschenkel und eine ziemlich dunkele Hautfarbe.  

Hatte hier irgendwas von einer Müffelnummer gelesen, deshalb nichts abgefragt.  

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,KiezKlatsche,limbo,DanTheMan
Japp, dass ist sie wirklich. Jetzt mit mehr Tatoos und größeren Brüsten als damals  Sabber

Service ist gleich geblieben : nur das was man auch abgemacht hat und kein bißchen mehr oder länger

Gruß KK
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Andyy,BFA30,DanTheMan
Nach wie vor in der dritten Etage Zimme E anzutreffen.
Große Ergänzungen zu meinen Vorschreibern habe ich eigentlich nicht.
Service GVM/FM für 30,- ist gut und eine Wiederholung ist durchaus denkbar.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Bronto8,Sneaker,DanTheMan
Freitag war echt ein miserabler Tag.
so lang bin ich sonst nie gelaufen und mache ich eigentlich auch nicht.
Der Druck war hoch und mein Zeitfenster ausreichend.
Steintor war nix los.
Alle Stammdamen nicht vor Ort oder im Urlaub.
Braun war ebenfalls Totentanz und viele Dreibeiner am hoch und runterlaufen.
Im VH oberste Etage, links , rechtes Zimmer stand Nancy an der Tür.
Es kam sehr laute Musik aus dem Zimmer, Sie war besetzt und ein weiterer wartete vor der Tür.
Das macht einen dann interessiert.
1-2 Mal noch geschaut aber sie war dauerbesetzt.
Abstecher zum Steintor gemacht, dann wieder zurück zur Braun und wieder besetzt.
Jetzt bin ich neugierig.
Kennt wer die Dame?
Kurze Beschreibung?
Und noch besser ob sich ein Test-Besuch lohnt?
Entspanntes Wochenende Euch...

Gelandet bin ich dann im HH bei der Tina, Bericht folgt...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,Al-B.,DanTheMan
wenn das so eine tättovierte is ..knappe 165 groß oder so mega silikon titten .....
soll nich so pralle sein .... gab hier mal ein posting zu ihr ...optisch find ich die auch geil ....

die wechselt die zimmer fast täglich Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,freewilli,DanTheMan
(31.08.2019, 11:36)JohnnyFreak schrieb: wenn das  so eine tättovierte is ..knappe 165 groß oder so  mega silikon titten .....
soll nich so pralle sein .... gab hier mal ein posting zu ihr ...optisch find ich die auch geil ....

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=100524

Ich war zufrieden bei meinem Besuch: Standard gebucht und Standard erhalten, dazu klasse Optik!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: JohnnyFreak,freewilli,limbo,Al-B.,DanTheMan
Ok Männer,
wie die aussieht weiß ich gar nicht.
Aber einen Kennenlern-Besuch kann man dann ja wagen...
Zitieren
Kontaktdaten
Nancy
Braunstrasse 8
30169 Hannover
B8, VH, 4. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
(31.08.2019, 12:54)Senoras Y Scampis schrieb: ...https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=100524

Ich war zufrieden bei meinem Besuch: Standard gebucht und Standard erhalten, dazu klasse Optik!

Thx, verknotet. Nancy ist aktuell im VH, 4. OG, Zi. B, knackig braun und reichlich Kurven zum erkunden.

[Bild: attachment.php?aid=5088]

Gruß limbo, verknotet
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Al-B.,freewilli,M0rty,Bronto8,DanTheMan,Bademeister
Scheint wieder weg zu sein...schade...hatte echt Bock auf Nancy nach Eurer Beschreibung...
Zitieren