Fußerotik-Tipps gesucht
#1
Frage 
Hallo Kollegen,

ich suche einen Tipp für Fußerotik im Club. Oder von mir aus auch eine Wohnung oder ein Massagestudio. Es ist ja der häufigste Fetisch, trotzdem liest man fast nichts darüber hier. In Frage kommen das südliche Hessen und das nördliche BW.

Ich will im Prinzip nichts sonderlich Abgefahrenes. Kein Ablecken, sie soll nicht auf mir rumtrampeln und ich will vor allem nicht dominiert werden. Ich möchte ihr etwas die Füße massieren und einen Footjob, am liebsten bis zum Schluss. Sie sollte das auch "gern" machen, ich würde mich sehr unsicher fühlen, wenn sie verlegen lacht.

Ist das wirklich ein aufpreispflichtiges Extra? Eine DL hat mir im Club mal die Liste der Extras runtergerattert. Zu Fußerotik sagte sie dann, dass das "eigentlich" 25 Euro kosten würde. Ich habs nicht gebucht, weil ich sie nicht kannte und mich auch etwas geniere mit dem Wunsch. Und am Ende hätte es vielleicht nochmal 50 gekostet, wenn ich zwischen ihren Füßen kommen will. In der Einführung für das Night and Day in Bürstadt wird auch geschrieben, dass es 25 Euro extra kostet und KB 50. Dann würde ich ja inklusive der Standard-CE bei 125 Euro landen.

Danke für die Infos!
Zitieren
Ich habe auch schon dem ein oder anderen Mädel die Zehen geleckt, und einmal auch so spielerisch die Füße an den Schwanz, und ein bißchen gewichst. Das ging aber nicht lange, weil ich eigentlich diesem Fetisch nicht erlegen bin. Bei der Aktion hatte ich nicht das Gefühl, daß das Mädel dafür, und auch für weiterführende Aktionen, einen Aufpreis verlangt hätte. Außer vielleicht für die KB an sich.

Ich glaube nicht, daß du dich genieren mußt, diesen Wunsch vor einer DL zu äußern. Wie du ja schreibst, ist das ja jetzt nichts allzu Abgefahrenes. Am Besten ganz locker vorher besprechen, und einen Gesamtpreis vereinbaren. Die von dir genannten 125€ halte ich auch für zu hoch gegriffen.

Bevor Nachfragen kommen: ich weiß nicht mehr, bei welcher DL das war. Sorry! Und Zehen Lecken kommt bei mir sehr selten vor, weil die meisten DL m.E.n. eher ungepflegte bzw. schmutzige Füße haben. Leider!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort, dirtydeed.

Für das kurze Lecken wollten die DL vielleicht keinen Aufpreis, aber ich möchte schon einen Footjob haben und dabei auch kommen. Das kann von mir aus auch Aufpreis kosten, aber nicht unbedingt fürs Kommen nochmal extra.

Da fällt mir noch ein, dass Club vielleicht doch besser wäre. Da sehe ich vorher, was mich erwartet. Ich bin ziemlich wählerisch, was die Füße betrifft, stehe z.B. gar nicht auf lackierte Nägel. Deine Aussage, das viele DL ungepflegte Füße haben, stimmt leider auch.
Zitieren
Das dürftr nicht mehr Aufpreis kosten als KB oder FT, also max. 50€, wenn überhaupt.

Stuart, würde da eher in den grösseren Clubs mein Glück versuchen
Zitieren
Ich würde es an deiner Stelle in einem Massagstudio probieren.
Aus eigener Erfahrung kannn ich dir Sarah bei Olimpia Wellness empfehlen. Sie ist allerdings jetzt mal wieder für einige Zeit auf Heimaturlaub.
Du dürftest aber bei den anderen Mädels dort diesbezüglich auch gut versorgt werden und einen Aufpreis habe ich dafür nie bezahlt
Zitieren
Hi Footfan,

ich glaube nicht, dass du für diese mehr als harmlose Spielart belächelt wirst. Nicht lackierte CDL Zehen wirst du sehr selten bis gar nicht finden. Wenn du dich damit arrangieren kannst kann ich die etwas empfehlen siehe Link

https://www.lustscout.to/forum/newreply.p...pid=617596

Aber VORSICHT mit dieser CDL kann nicht jeder Ausruf Ausruf
Ich bin jetzt kein expliziter FE-Liebhaber aber mit beschriebener CDL Herz habe ich es schon mehrfach gemacht. Wenn du noch Fragen zu jener welcher hast einfach eine PN an mich.

greezies^^ be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Zwei Hinweise auf CDLs mit gutem Footjob:

1. Vor ein paar Jahren hatte ich einen guten Footjob im Kino vom Club Palace in FFM Hausen. War eher Zufall und leider habe ich den Namen der Dame vergessen. Sie machte FJ ohne Aufpreis und hat mich danach auch einer Kollegin empfohlen, die mich dann mit Ihren Füßen anmachte. Ihre Figur war aber nicht mein Beuteschema, daher kam es nicht zum Zimmergang. FJ scheint aber jederzeit möglich bei den Mädels.

2. Fast alle Mädchen im Massageclub Olimpia Wellness in Frankfurt Hoechst (Website Wellen des Genusses) machen Fußsex. Gib der Empfangsdame einfach Deine Wünsche an und sage Ihr, das Du ein Mädchen willst dem das nicht peinlich ist. GF ist nicht möglich, ihre Füße sind alle sauber und gepflegt. Die Fußnägel sind leider alle lackiert. Frag mal nach unlackierten Nägeln, vielleicht öffnest Du ja einen neuen Markt für die Mädels. Ich würde das dann auch nachfragen.

Viel Spaß,
Klaus
Zitieren