Bericht Moskau Teil 2
Kontaktdaten
Alounka
Moskau
Russland
+7 916 4736291
Karte Anzeigen
Hier der versprochene 2. Teil

Getroffen habe ich sie auf der Aussichtsterasse in der Nähe der Uni. Ich denke mal sie wohnt dort in der Nähe....

Süsse 19 Jahre,dunkelhaarig,ca. 175 und knappe 50 Kilo mit Nauturtitten schöne Hand voll,unverbrauchte Haut.

Angerufen,ist eine Vermittleragentur denke ich mal...gefragt ob nicht jemand Lust hat mir die Stadt zu zeigen...Antwort war ein Ja. Also fertiggemacht,zum Verabredungsort und gewartet....kurze Zeit später klingelt sie mich an. Zurückgerufen,höre ich ein Klingeln neben mir.Wow, ist die Jung...Haben uns angesehen und gelacht. Naja dachte ich fängt ja super an das Date.

Sind dann quer durch den Park gelaufen. Irgendwann packte sie meine Hand.Kam mir vor wie nochmal 18. Konservation nicht so gut,wenig Englischkenntnisse,ich wenig russisch :-) Sind dann erst in die Stadt,bisserl gefeiert und dann zu Ihr (Oder keine Ahnung...auf jeden Fall weiss ich das sie sich umgesehen hat bevor sie die Tür geöffnet hat). Eine Wohnung wie aus den 70er Jahre Filmen, bzw. DDR Zeiten. War grad dabei die Wohnung zu checken auf Fremde, hat sie mir die Augen zugehalten von hinten.Dachte was jetzt los.Hatte ich auch schon ihr Bein zwischen meinen.
Meine Juwelen hat sie dann ein wenig mit Ihrem Bein massiert..lies los,ging dann runter um mir von hinten die Hose auszuziehen. Gesagt getan,fing sie an mir die Pobacken zu lecken.Kam dann hoch und schob mir Ihre Zunge in den Rachen.Zungenküsse vom feinsten.Sie kam dann nach vorne um meinen grossen noch grösser zu machen,naja....kaum hatte sie ihn im Mund konnte ich mich auch nicht mehr halten,zog mich ein wenig zurück um nicht in Mund zu kommen, hatte sie ihn auch wieder drin.Beim ablaichen zog sie ihn wieder raus so, das die Suppe an der Unterlippe runterlief.Ein Anblick,Geil. Legten uns dann hin,so das ich sie ein wenig verwöhnte( Oder auch mich mit Ihrer wundervollen Haut). Runde 2 Stand an, die ging dann im Doggy, allerdings auch nicht so lange,zu Geil war der Anblick.
Schliefen dann ein.Morgens gabs noch die 3 Runde,die auch richtig lange dauerte...komisch Morgens kann ich immer richtig lange :-)

Verabschiedete mich dann nach dem mageren Russenfrühstück.Gekostet hat mich der Spass runde 300 Euro für Sie, und ca 100 für den Abend.

Anbei noch ein Bild von Ihr und mir :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Wo hattest du denn die Nr. her? Google spuckt nur folgendes aus bei der Nummernsuche:

http://intimatlas.com/masslight/salon383.htm

http://translate.google.com/translate?sl...lon383.htm

Und jetzt ist dort keine Telefon Nr. mehr zu sehen, jedoch im Google Cache folgendes:
+7 (916) 5808131
+7 (916) 4736291
+7 (985) 1989582
Zitieren
Sehr hübsche Frau, super Bericht! Auf der Aussichtsplattform war ich letzte Woche auch mal - ein sehr schöner Ort.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
Ja die Aussichtsterasse scheint in den Abendstunden auch so eine Art Treffpunkt der einheimischen zu sein.
Rücklings ist ein Uni-Parkplatz. Dort finden Abends "need for speed" treffen statt.
Zitieren