Margareta aus Rumänien
Daumen hoch 
Ich gehe jetzt ganz nach oben, um etwas zu essen.
Also hier muss ich sagen, dass ich selten was Besseres in einem Club bekommen habe.

Verschiedene Sorten Steaks, Brat- und Rindswürstchen sowie Hähnchenschenkel stehen zur Auswahl bereit.
Eine Suppe gibt es, allerlei Salate, gefüllte Paprika, verschiedene Sorten gefüllter Oliven, alles Bestens Beifall

Dann gehe ich wieder runter, hole mir was zu trinken und gehe erneut in die Raucherbar.

Zu mir setzt sich jetzt die 21-jährige Margareta.
Besondere Kennzeichen: 2 Tatoos und ein leicht beschädigter Vorderzahn.

[Bild: margaretap1r1z.png] [Bild: margareta1pngs6r5e.png] [Bild: margareta27mlj4.png]

Ihr Deutsch geht so und wir unterhalten uns ein paar Minuten, rauchen dabei eine Zigarette.

Dann teste ich ihre ZK, Kiss die sie gut erwidert.
Sie streichelt mich überall und leckt an meinen Brustwarzen, während ich ihre schönen B-Cups massiere.

Natürlich gehen wir anschließend auf ein Zimmer und machen es uns dort bequem.

Sie legt sich gleich auf mich, die Knutscherei Kiss geht weiter, minutenlang gibt es nichts Anderes.

Dann leckt sie sich langsam nach unten, parkt meinen Schwanz zwischen ihren Titten ein und gleitet auf mir langsam vor und zurück Smile

Anschließend leckt sie mehrere Male am Schaft entlang und massiert mir mit der Zunge die Eier Blowjob

Jetzt nimmt sie den Schwanz ein Stück in den Mund und bearbeitet die Eichel mit ihrer Zunge, umrundet sie damit immer wieder Sabber

Ich genieße die Aktion in vollen Zügen und lasse sie schön lange weiterblasen, bis sie dann aber vorsorglich unterbricht und mir noch schnell erklärt, dass sie kein FT macht Engel

Ich nicke, dann bläst sie aber auch gleich wieder weiter, variiert dabei immer wieder Blasetiefe und die Geschwindigkeit Tongue

Irgendwann unterbreche ich sie dann, lege sie auf den Rücken, knabbere lange an ihren Brustwarzen und beginne sie zu lecken und abwechselnd an den Nippeln zu saugen.
Hierbei versucht sie zu Beginn keinerlei Regung zu zeigen, was ihr aber nicht wirklich gelingt.
Ich lege mich dann zwischen ihre Beine und lecke ausgiebig ihre rasierte Muschi.
Ein paar Minuten später stöhnt sie schon recht unkontrolliert, versucht aber auch am Anfang auch noch immer wieder, mir auszuweichen und wegzurutschen.

Aber das gibt sie dann nach ein paar Minuten von selbst auf, hält jetzt sogar meinen Kopf fest und dirigiert ihn zu guter Letzt genau an die Stelle, wo sie meine Zunge hinhaben will Brav

Nachdem sie unter heftigem Gestöhne recht laut gekommen ist, drückt sie dann sofort meinen Kopf wieder von ihr weg und zieht mich dann zu ihr hoch.

Ich knie zwischen ihren Beine und poppe sie nach erfolgter Gummimontage in der Missio gleich ausgiebig durch Ficken

Hier ist sie auch bald wieder Feuer und Flamme, sie zieht sich an mich und lässt mich gar nicht mehr los, während ich sie schön tief durchkolbe und wir uns heftig küssen Kiss

Dann will sie nach oben, geht in die Hocke und fickt mich so weiter.
Ich nehme jetzt ihren Arsch in meine Hände und bewege so ihre Muschi kreisend um den Schwanz rum Wink
Das macht ihr auch sichtbar einen höllischen Spaß, kann davon gar nicht genug kriegen Cool

So ficken wir bestimmt 5 Minuten, dann setzt sie sich ganz auf mich und loggt den Schwanz somit komplett ein.
Margareta gibt jetzt heftig Gas und wir ficken uns richtig in Rage Sabber

Ich unterbreche dann noch mal kurz davor, bugsiere sie in den Doggie und kolbe sie jetzt von hinten weiter Ficken

Lange halte ich es so aber auch nicht aus und in einem sportlichen Finale haue ich dann auch kurze Zeit später heftig den Gummi voll Big Grin

Margareta bewegt sich noch langsam weiter, bis ich den Schwanz schließlich auslogge.
Sie gibt mir Papier und ich mache mich sauber.

Wir kuscheln noch ne Runde und verlassen nach gut 45 Minuten beide herrlich entspannt das Zimmer.
Sie holt jetzt noch Handtücher und ich gehe zum Duschen.

Fazit Margareta: eine schöne Anmache von ihr, sie ist eine sehr gute Bläserin, geht bei der Fickerei voll mit und zeigt auch, was sie selbst gerne hat.
Und sie ist mit Spaß dabei.

Also bei uns hat es topp gepasst!

Wiederholungsgefahr: sehr gerne!
5stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Das klingt ja ganz nach einer amtlichen Nummer. Big Grin

Geh ich Recht in der Annahme, daß für die 45 Minuten (bzw. 40 bei Dana) jeweils eine CE fällig war?

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren