Nina Whg 18, Podbie 187
#1
Kontaktdaten
Nina
hat KF 36/38 ziemlich gross
Leider habe ich aufgrund der Bilder und dem sehr guten Vorbericht ja auch heute auf die Tanja bestanden.. mal abgesehen davon das ich zuvor auch einen Termin, der nicht eingehalten wurde, mit ihr vereinbart hatte..

Aber entgangen ist mir dadurch die Nina, welche mit ihr in der gleichen Whg. gastiert.. Da ich mir nicht vorstellen kann, daß alle Schnorrer und readonly Typen hier nur auf einen Stich mit Tanja warten und wieder von dannen ziehen, wenn sie besetzt ist, wird doch wohl der eine oder andere auch Nina, die durchaus sehr ansehnlich ist.. diese auch mal durchgezogen haben..

Daher wünsche ich mir einfach mal einen Bericht zu der Holden Schönheit, welche sogar den immensen Vorteil hat, das sie deutsch spricht..

Die KF 40 in der Anzeige ist offenbar ein Fehler von IN denn m.Erachtens hat sie max. eine KF 38... tendenziell sogar schlanker.. allerdings dürfte die Nina auch ohne Schuhe über 170 cm gross sein, denn sie hat mich mit Pumps überragt.. und da ich über 180 cm bin, ist das ein klarer Hinweis das sie mind 175 cm gross sein muss..

Wer ist denn jetzt so mutig und schreibt einfach mal drauflos was sich bei Nina für 50 4 30 so machen lies???
Zitieren
also ich kann nur daten für ein treffen bieten, da ich sie am wochenende angerufen habe, um ihren service zu erfragen!

meine das sie den üblichen tarif nannte, 50euros für halbe std. / 100euros für volle std., enthalten meine ich war gvm, küssen und ovm (20euro extra für ohne)! lege meine hand dafür aber nicht ins feuer
Zitieren
Kontaktdaten
Nina
Podbielskistraße 187
30177 Hannover
0163 9433850
Karte Anzeigen
[Bild: th_212298608_71098_123_157lo.jpg] [Bild: th_212299460_71093_123_439lo.jpg] [Bild: th_212300744_71094_123_403lo.jpg]
[Bild: th_212302136_71095_123_243lo.jpg] [Bild: th_212303958_71096_123_411lo.jpg] [Bild: th_212304722_71097_123_440lo.jpg]
Zitieren
Nacharbeiten: Nina bei intimes-niedersachsen.de

Zitat:Alter: 30 Jahre
Größe: 1,75 m
KF: 40
Augenfarbe: Grün-Blau
Haarfarbe: Rot-Braun
Haarlänge: Lang
OW: 80 C
Sprachen: Deutsch

Hallo mein Lieber,

Lass Dich verzaubern von einer charmanten Frau. Mit mir kannst Du jeglichen Spaß genießen, worauf Du gerade Lust hast! Deine geheimen Träume und Wünsche werde ich Dir mit Lust erfüllen. Einen Besuch bei mir, wirst Du nicht bereuen.
Ich freue mich auf Dich...

Mit meinen heißen Bewegungen werde ich Dir zeigen was es heißt so richtig zu xXXxxx... Wink Vertrau mir, denn ICH weiß wovon Du redest!

Fr.
Naturgeil veranlagt
KBes
SP
Dreier
DDS
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Safer Sex
Po-Massagen
Hod. Mass.
Ohne großen Zeitdruck
FR beidseitig
Sehr zärtlich
ZK
Fr. Natur
Fr. mit Aufn.
Service auf Anfrage
Body to Body Massagen
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Kontaktdaten
Nina
Podbielski Strasse 187
30177 Hannover
Karte Anzeigen
Nina Podbi 187

Angelockt durch die vielen positiven Berichte über Tanja, beschloss ich die reichlichen Parkplätze an der Podbi 187 zu nutzen und der Betonburg einen Besuch abzustatten.
Nur leider hatte bisher niemand in seinen Berichten die Wohnungsnummer angegeben.
So nutzte ich den mal funktionierenden Fahrstuhl und fuhr in die 6. Etage.
Dann marschierte ich die Treppe runter, in der Hoffnung an einer der vielen Türen den Namen Tanja zu erblicken.
In der 2.Etage tatsächlich fand ich ein Schild: Tanja, Nina und „vergessen“.
Dreist bimmelte ich, in der Hoffnung auch ohne Termin vorgelassen zu werden.
Die Tür öffnete sich und es empfing mich Nina.
Rotes Dessous, schwarzroter BH und roter MiniSlip.
Ein sehr sympathisches Gesicht und eine nicht dürre Figur, wohlproportioniert.
Sie erklärte, dass sich die Kollegin Tanja gerade in der Stadt befinden würde, um einige Verschönerungsarbeiten an sich vornehmen zu lassen. Nina hat die 30 gut überschritten.
Ich war schon fest für sie entschlossen (rot turnt mich eben an) da nötigte sie mich , doch noch ihre Kollegin anzuschauen. Auch nicht schlecht, aber nicht so mein Gusto.
Wir zogen uns also in ihrem Verrichtungsstübchen zurück und hier begann eine sehr schöne GF6 Session. 50 Euro für 30 Minuten war die Preisansage. Es war ein Gefühl wie bei der Freundin.
Französich blank, GVM und Abschuss im Mund. Dazwischen vergingen endlose Minuten mit schönem Sex und vielen Küssen.
Nachdem auch der letzte Tropfen ausgesaugt war, Entsorgung im Bad.
Anschließend ein gemütliches Zigarettchen und schöner AST mit Offenbarungen aus ihrem kroatischen Leben.
Ich bedankte mich, sie bedankte sich für die schönen Minuten. Ich glaube es war wirklich schön für sie.
Mein Gefühl sagte mir, dass wir den Zeitrahmen gut überschritten hatten. Aber ich gehe ja nicht mit der Stoppuhr zum Weibe.

Euer Bulle1WinkeWinkeWinke
Zitieren
#6
Irgendwie habe ich geahnt das die Nina ne gute ist... Leider hatte ich ja Tanja vorbestellt telefonisch und bin letztlich auch dort gelandet.. Aber ich finde sie auch heiss.. und KF 40 hat sie niemals... eher ne 36(38
Zitieren
#7
Aufgehoben und aufgeschoben.. Aber doch zurückgekehrt..
Jetzt wäre zwar die Nina sauer, daß ich keine Wiederholung bei ihr trotz freien Zeitfensters eingeplant habe, dafür konnte ich in 50 4 30 die supernette Nina eine gute Dreiviertelstunde geniessen..

Es hat sich richtig gelohnt, kann also mein Bauchgefühl voll nachvollziehen.. Nach den etwas holperigen Umständen am Anfang.. Lana machte mir auf, führte mich zu Tanja und ich sagte.. ich würde gern mit Nina ficken..Mad

Aber dann klappte es besser, ausgezogen, einen Braunen überreicht.. und ins Badezimmer den Siff abgewischt.. Sie war gerade frisch geduscht, also vorgefickt..

Dann im Zimmer noch im Stehen tiefe ZK, mit abgreifen und befummeln.. In der Folge dann glitt sie an mir runter und sog sich den Lümmel tief in die Schnute rein... dabei noch bissel grabbeln an den dicken Titten, wo die Nippel ganz schön Ventile wurden...
Aber auch das blasen war vom feinsten, und es wurde lauter.. sie am würgen, und blasen, lecken saugen.. ich schob die Latte so weit als möglich in den gierigen Mund.. sie wieder rauf.. und schmiegte sich wieder züngelnd an mich

Bis hierher weltklasse.. das alles im kleinen Fickzimmer im Halbdunkel.. es gab noch eine kurze Wiederholung der Blasung.. ehe ich mich revanchieren konnte..

Madame Nina trägt getrimmtes Dreieck, was ich jetzt selten mal wieder gesehen habe.. aber auch klasse.. Die Fotze ist komplett ausrasiert und schmeckte herrlich.. Nina wurde dann auch regelrecht wild, als ich die Beine spreizte und vom Kitzler bis A.. Loch mal richtig hart durchleckte... Ihr Safte wurde immer mehr und ich auch immer wilder, bis sie meine Haare wuselte und ich spürte das sie ficken wollte..

Noch einen saftigen Kuss abgeholt nahm ich den Gummmi in ihrer Hand und fummelte den über den Schaft und drang hart in sie ein.. Klasse Geräuschkulisse.. Es gab die harte Missi-Nummer und sie fragte mich zwischendurch, ob ich immer so wäre?? Unentschlossen

Die Stösse wurden von langsam und vorsichtig, bis lang, kurz und hart vorgetragen, was nebenan applaudiert worden ist..?? Mir war es igal, ich fickte sie weiter und kam dann letztlich auch im Gummi... Sie stiess mich nicht fort sondern lies uns schön zusammen auszucken.. es war echt GF6 pur.. mit wunderschönen Küssen..

Dann mal die Gummientsorgung vorgenommen, sie meinte 5 Millionen liter..und noch Pretalk.. Nach etwa 45 min. und einer AfterSex Zigarette wieder raus in die Wirklichkeit..

zu 200 % zu empfehlen..

Ich denke weiter, das sie KF 38 trägt.. aber über 36 kenne ich mich auch nicht so aus.. gestört hat es jedenfalls nicht..
Zitieren