Enya/Enja
Enya/Enja
Knappe 168 cm, blondierte, schulterlange Haare, sehr große, dunkle Augen, nicht unhübsch, geschätzte 28-30J, KF 34-36,
schöner Hintern, Titten sind absolute Eye-Catcher, wunderschöne stramme Natur B-Körbchen.

Auf dem Zimmer kam ziemlich gleich die Frage nach der Zeit, welche von mir mit :"erstmal ne 1/2 Std." beantwortet wurde.
Trotzdem gab es recht gute ZK und ein bisschen GF6 feeling, sie ließ sich auch schön lecken.
FO war auch ganz ansprechend, wie der Rest ewtas über Durchschnitt.
Als ich ihren Hintern bewundernd gestreichelt habe, wollte sie mir natürlich AV verkaufen, aber nicht allzu penetrant.
Hab´ sie dann im Doggy zu Ende gefickt, sie hat schön mitgemacht, hat auch einen guten Grip, eigentlich ne recht gute Nummer.

Danachr ging es ziemlich gleich aus dem Zimmer raus, da kam dann der Spruch:
..."und weil du so zufrieden warst, bekomme ich jetzt ein schönes Trinkgeld"!
Wenn ich Trinkgeld gebe, dann möchte ich das selbst entscheiden, hat wohl bei Annette gelernt Verärgert
Ich Depp hab´s ihr auch noch gegeben, mir hat wohl noch ein bisschen Brühe im Hirn gestanden Weia .

Fazit: Solide Nummer, aber das Gebettel...nee, nich wieder

memphis,
Zitieren
Es bedanken sich: wolle
Enja war lange im ATK als Maria und hatte auch mal ein kürzeres Gastspiel bei den Haien. Herausragendes Merkmal waren ihre stehenden vollen Natur B/C Cups und Ihr hübsches Gesicht.

Meine Wertung: FO=obere Mittelklasse, GVM=Mittelklasse, Ilussion=Mittelklasse. Ihre Performance hinsichtlich "Ilussion" schwankt ein bißchen, d.h. es gibt bessere Tage mit Ihr und schlechtere.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Ah, doch, die sagt mir was. Spricht sehr gut Deutsch?

Stuart, dann hatte sie noch ne Freundin aus dem ATK mit
Zitieren
Genauso ist es.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(02.10.2012, 00:33)memphis schrieb: Enya/Enja
"und weil du so zufrieden warst, bekomme ich jetzt ein schönes Trinkgeld"!

Eine ganz schlechte Unart, die jetzt wohl ganz modern ist in der Oase wie ich auch selbst die Tage speziell hier feststellen musste, ich finde es ätzend wenn CDLs aktiv nach Tip fordern, da verlieren die eigentlich faelligen CEs wegen 10/20 Euro ploetzlich total an Wert...
fuck the world
Zitieren
#6
(03.10.2012, 22:25)GSDB21 schrieb: .. wie ich auch selbst die Tage speziell hier feststellen musste, ich finde es ätzend wenn CDLs aktiv nach Tip fordern, da verlieren die eigentlich faelligen CEs wegen 10/20 Euro ploetzlich total an Wert...

Meiner Meinung nach liegt es auch daran, dass allgemein viel zu oft und viel zu schnell ein Tip übergeben wird, so dass die CDLs es schon fast als normal ansehen einen zu erhalten und fragen danach!!
Zitieren
(04.10.2012, 08:31)Träumer schrieb: Meiner Meinung nach liegt es auch daran, dass allgemein viel zu oft und viel zu schnell ein Tip übergeben wird, so dass die CDLs es schon fast als normal ansehen einen zu erhalten und fragen danach!!
Da is was dran, zu viel Trinkgeld macht auf Dauer die Preise kaputt.
Ich gebe TG nur bei Fuffi-Nummern, die mMn über Druchschnitt waren,
ab 2 CE gebe ich normalerweise nix mehr.... ab 3 CE verlange ich dann Rabatt...Spaß... Wink .

Bevor Enya den tip geschnorrt hatte, wollte ich ihn ihr von mir aus geben, da mMn verdient.
Ich habs auch letztendlich gemacht, denke aber jetzt, dass es falsch war, der Hauptrechner war halt noch nicht ganz hochgefahren.

Nochmal in der Situation würde ich es ihr mit der Bemerkung geben, dass sie es bekommt, weil ICH es will und nicht weil sie danach gefragt hat
und dass ich es unverschämt finde und sie deshalb in Zukunft nicht mehr buchen werde...aber hinterher ist man immer schlauer.
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
(04.10.2012, 09:22)memphis schrieb: ... der Hauptrechner war halt noch nicht ganz hochgefahren.

Hallo und danke fürs Berichten.
Oben stehend ist der Grund, die Mädels wissen genau das die Zentrale noch Blut unterversorgt ist und da zieht bei so manchem die Frage nach einem Obolus.
Ist mir auch schon passiert.Wenn man kurze Zeit später an der Bar sitzt denkt man "hab ich sie noch alle" aber zu spät.

Deshalb habe ich CE`s vom eventuellen Tip getrennt im Safe, so muß der Rechner doch erst kurz angeworfen werden, bei mir hilfts.

greezies^^ be_gentle, ich gebe Tip auch nur wenn bei besonderer Leistung !
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Hallo Leute

Also zum Glück hat mich noch nie eine nach einem Zimmerservice nach Trinkgeld angeschnorrt.
Das ist dann wirklich probiert, das letzte aus dem Mann rauszusaugen.
Ich mache es eben wie die Frauen und sehe es als Geschäft: vor dem Zimmergang von A bis Z abklären was gemacht wird.
Habe in der Vergangenheit zu oft gesehen, wie ein paar Opfer bei der Reception gelandet sind, und nachher
bezahlt haben.
Zitieren
Ich kläre vorher NIE etwas ab. Und Trinkgeld hat neulich mal eine wieder versucht, seit Jahren mal wieder.

Stuart, sie hat ihre wohlverdienten 2 CE bekommen - mehr nicht
Zitieren
#11
(08.10.2012, 21:37)Stuart schrieb: Und Trinkgeld hat neulich mal eine wieder versucht, seit Jahren mal wieder.

Ist zurzeit leider ne kleine "Seuche" in BHH. So schlimm wie zuletzt ist mir das da noch nie vorgekommen, und auch momentan in keinem anderen Club. Das Betteln um Trinkgeld gibt einer ansonsten guten Nummer immer einen faden Beigeschmack. Da müsste der Oberschiedsrichter unbedingt mal wieder eine seiner berühmten Ansprachen halten.

Salve, CM
Zitieren
Vielleicht ist es ja eine Anweisung genau vom Oberschiedsrichter und die Mädels müssen die ganze Tipkohle bei Ihm abliefern. Wieso? Für diese ganzen Statuen, die inzwischen sogar schon auf dem Dach des Neubaus stehen. Wollen wir mal schätzen? Ich schätze 45 Statuen insgesamt.

BlowUnentschlossen
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
War anscheinend ein Ausrutscher, meine letzten beiden Erstbuchungen haben nicht nach nem Tip gefragt. Eine Buchung mit 2CE, eine mit 1CE.

Stuart, Berichte folgen
Zitieren
#14
Ich häng mich hier mal dran da ich mir ziemlich sicher bin das meine Buchung vor einigen Tagen die gleiche Enya war. Von der Beschreibung passt sie ganz gut. KF würde ich allerdings mit 36/38 angeben. Zudem hat sie als Erkennungszeichen übern Po ein branchenübliches Tattoo. Ansonsten passt so alles auch das sehr gute deutsch. Altersmässig würde ich sie auf 27 schätzen und der eye catcher ist für mich neben den Cups vor allem der klasse Po und Beine.

Der Zimmergang mit ihr war klasse. Kommt auch im Gespräch vor und auf dem Zimmer gut rüber. Chemie hat ganz gut gepasst und man merkt ihr ihre Erfahrung an ohne das es abgestumpft wirkt. ZK und FO/EL sehr gut und auch der GV richtig gut mit Grip und sie geht sehr gut mit und hat auf meinen Wunsch auch ein gutes Hardcore Programm abgeliefert. Einzig ihre etwas übertriebene Geschäftstüchtigkeit im Verkaufen von Zusatzleistungen war etwas störend. War aber in Summe eine richtig gute Session mit einem hübschen und netten Girl; kann gerne mal ne Wiederholung geben.

Gruss Quetzal,
wann und wie lange war die denn im Atlantik?
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed
"Meine" Enya ist aktuell immer noch in BHH, habe sie erst vor 2 Wochen gesehen, kann gut sein dass sie das war.
Ja, sie hat mMn ein bisschen zugelegt, ne 36er Hose könnte mittlerweile etwas eng sitzen,
na ja, an denm Essen in der Oase kann das sicher nicht liegen Lachen

Sie guckt mich immer an, ich glaube aber nicht, dass sie sich an mich erinnert.
Ich habe sie nicht mehr gebucht, hat´s (mommentan noch) bei mir verschissen Wink

memphis, der genug Alternativen in BHH hat
Zitieren
#16
(28.02.2013, 12:44)quetzal schrieb: Der Zimmergang mit ihr war klasse. ZK und FO/EL sehr gut und auch der GV richtig gut mit Grip und sie geht sehr gut mit und hat auf meinen Wunsch auch ein gutes Hardcore Programm abgeliefert. War aber in Summe eine richtig gute Session mit einem hübschen und netten Girl; kann gerne mal ne Wiederholung geben.

Und diese Wiederholungsbuchung gab es zwischenzeitlich. Erst mal eine Korrektur der Alters, die Dame ist echt erst 23 Jahre jung. Für die B-Probe gibt es ein upgrade auf absolutes Top Niveau. Hat auch AV im Programm lediglich für Dirty Talk iss se zu schüchtern nach dem Motto des mach ich zwar aber reden tue ich net darüber. Lachen

Gruss Quetzal,
wird sicher noch mal eine weitere Probe geben.
Zitieren
(18.05.2013, 19:25)quetzal schrieb: Erst mal eine Korrektur der Alters, die Dame ist echt erst 23 Jahre jung. Für die B-Probe gibt es ein upgrade auf absolutes Top Niveau. Hat auch AV im Programm lediglich für Dirty Talk iss se zu schüchtern nach dem Motto des mach ich zwar aber reden tue ich net darüber. Lachen
Gruss Quetzal,
wird sicher noch mal eine weitere Probe geben.

Enya/Enja (RO) derzeit in der World.
.
Zitieren
Es bedanken sich: quetzal,memphis,dirtydeed
(03.04.2014, 17:07)Hörbi schrieb: Enya/Enja (RO) derzeit in der World.
.

Enya/Enja (RO) vorher Oase und Bianca (RO) vorher Royal, beide derzeit in der World, sind angeblich miteinander verwandt.
.
Zitieren
#19
(17.04.2014, 22:50)Hörbi schrieb: Enya/Enja (RO) vorher Oase und Bianca (RO) vorher Royal, beide derzeit in der World, sind angeblich miteinander verwandt.

Ok aber keinesfalls servicemäßig.Lachen
Zitieren
#20
Enya will in ca. einer Woche mit diesem Job aufhören. Echt schade aber ich wünsche ihr alles gute.
Zitieren