nach einer Ewigkeit wieder mal im Aldi
Smile 
Hallo,

war wieder mal Druck auf den Lenden, wollte eigentlich ins Maxis, da hat mir letztes Mal das Line-Up nicht gefallen (wobei Service dort immer gut ist), da dachte ich mir nach einiger Recherche hier im Forum mal wieder den Aldi in Dietzenbach zu testen.

War das Letzte mal vor ca. 7-8 Jahre dort (da war dort noch das Schwimmbad in der Mitte).

Kurzum, eingetroffen, ca. 13.00 ausser einem Auto kein weiteres dort.
Die Thekenfrau stand in dem Käfig aussen, ich fragte nett(!) ob es sich schon lohnt reinzukommen ob schon jemand da ist. Schaut mich unfreundlich an "14 määdchen.." ok, ich rein, sie mir noch mal Einzelheiten erklärt wie das hier heutzutage ist, was soll ich sagen, wie sie es erklärt hat, Freundlichkeit ist was anderes!! (war ne blonde, osteuropäischer Herkunft mit Brille). An den Betreiber... Eine Empfangsdame ist die Visitenkarte des Hauses...!!! Die wurde dann später von einer anderen blonden abgelöst, kürzere Haare, die war dann wirklich nett!! Sorry
musste mir den Frust von der Seele schreiben.

Ok, waren wirklich so ca. 14 Damen da, alles vertreten von jung bis Milf, nicht alle Optik-Highlights, aber ich bin sowieso mehr der "service-orientierte".

Hatte die Option mit 3x für 90 gewählt.

Nummer 1, Jessica, aus der Ukraine, schon über 40, Riesentitten, aber nett. Nette Konversation, sie meinte Sie wäre Krankenschwester und müßte mich mal untersuchen... d.h. Anmache auf dem Sofa, Griff unters Handtuch, anblasen... konnte nicht mehr wiederstehen, dann aufs Zimmer, absolute solide Nummer, habe dann FT als Abschluss gewählt (20 Euro Aufpreis). Rundum zufrieden raus.

Nummer 2, eigentlich das Highlight, Ina aus Rumänien.
28 Jahre, Lockenkopf ohne Ende, jetzt sicher nicht das optische Highlight figurmäßig gesehen aber eine absolut bezaubernde Persönlichkeit!!
Was soll ich sagen, Sex wie mit der Freundin, keine Wünsche offengelassen, man konnte sich zudem vorher und nachher noch nett unterhalten. Einfach toll!!

Nummer 3, Julia
hier viel beschrieben, 18 Jahre keckes Mädchen, gute Figur, gute Performance, aber der Funke ist bei mir nicht so übergesprungen. Damit nichts falsch verstanden wird, Leistung war absolut super, allerdings nicht die Atmosphäre wie mit Ina.

Fazit: Lineup ok, sicher Abstriche zu den grossen Clubs.
Leistung aller Girls die ich hatte, wirklich ohne Beanstandung, ZK, FO, kein Zeitdruck. Was mir nicht gefallen hat, man wirkt in dem Ambiente verloren, keine Bar wo man sich trifft und mit anderen Mitstechern palavert. Im Prinzip, man schiebt die Nummer, setzt sich alleine auf die Couch bis man wieder einsatzfähig ist, nutzt vielleicht mal die Sauna, (Wellness ist sicher was anderes). Dafür ist der Club auch günstiger, d.h. Aldi... Preis/Leistung absolut ok, Luxus muss man woanders suchen.

Im grossen und ganzen war ich zufrieden, weiß nicht ob es wieder 8 Jahre dauern wird dort aufzuschlagen, aber nächste Woche wirds sicher auch nicht sein.
Zitieren
(02.10.2012, 10:32)rwk99 schrieb: Riesentitten, aber nett.

Grübel Verwirrt
Klingt ja fast, als ob Riesentitten ein Problem wären...

Danke für's update aus dem Aldi... Winke
Zitieren
#3
Danke für den schönen Bericht aus dem Aldi.

Um 13:00 Uhr ist da oftmals schon rush hour. Die meisten Girls sind schon ab 12:00 Uhr vor Ort. Dafür wird’s spätabends dann meistens dünner mit dem line up.

Und die Überbrückungszeit zur Regeneration ist dort sehr sehr sehr langweilig. Ist ganz sicher kein Club für Wellness und für Wohlfühlatmosphäre. Im Sommer geht’s, da kann man im kleinen Außenbereich sein Handy benutzen oder auch mal mit einem Kollegen schwätzen. Aber jetzt im Herbst/Winter da geht fast nur Fuck & Go.

Die Freundlichkeit des Thekenpersonals dort ist schon legendär. War in der Vergangenheit fast noch besser als der wortlose grimmige check-in in der Oase. Wobei ich meinte dass sich dies im Aldi im letzten Jahr deutlich gebessert hat, ist aber sehr Tagesform abhängig.

Für mich fehlen da halt die jungen Optikkracher. Die Servicequalität der Aldi Girls liegt dagegen mindestens auf Großclub Level, trotz der günstigeren Preise.

Gruss Quetzal
Zitieren
(02.10.2012, 10:32)rwk99 schrieb: ...............
Nummer 3, Julia
hier viel beschrieben, 18 Jahre keckes Mädchen, gute Figur, gute Performance, aber der Funke ist bei mir nicht so übergesprungen. Damit nichts falsch verstanden wird, Leistung war absolut super, allerdings nicht die Atmosphäre wie mit Ina.

Das ist auch meine Einschätzung von Julia. Technisch alles ok tiefes FO leider mit zu viel Zahneinsatz. Aber mit anständig Luft nach oben. Mir hat die Session mit René besser gefallen.
Zitieren